katzen und ihr schwanz...
Diskutiere katzen und ihr schwanz... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; jetzt mal ehrlich... manchmal hab ich den eindruck, dass die das ding nur haben... damit die immer und überal was zum spielen haben ;)
grad im...
-
-
katzen und ihr schwanz... Beitrag #1
jetzt mal ehrlich... manchmal hab ich den eindruck, dass die das ding nur haben... damit die immer und überal was zum spielen haben
grad im moment sitzt meine shizzo auf der bürostuhl-lehne und jagt das ding dreidimensional

... schade nur, dass mein bein auch was davon abbekommt HAHA
hat eure auch nen lieblingsplatz zum schwanzjagen?
-
-
-
katzen und ihr schwanz... Beitrag #2
Unsere Siams machen das nicht all zu oft, aber unser SternenKater Shiva hat seinen Schwanz viel gejagt.
Am liebsten wenn er auf dem Kratzbaum saß...^^
Habe deinen Thread mal in die passende Kat. verschoben. ;-)
-
-
katzen und ihr schwanz... Beitrag #3
Meine machen das nicht, dafür hat mein Miichen den Tick, grantig zu werden, wenn man dran kommt. Ihr Schwänzchen ist heilig :grin:
-
-
katzen und ihr schwanz... Beitrag #4
Lila jagt immer den puschigen Schwanz von Rosa :-D
-
-
katzen und ihr schwanz... Beitrag #5
Jimmy jagt in letzter Zeit oft seinen Schwanz, am liebsten oben auf dem Kratzbaum, dann läßt er ihn baumeln, um in dann zu fangen.
Ich hab mir aber auch schon Gedanken gemacht, weil er schon ein paar Mal dann so doll da reingebissen hat, das es ihm weh tat und er gequiekt hat.
-
-
katzen und ihr schwanz... Beitrag #6
bei unserer mimi is das auch immer ein wunderbares schauspiel und läuft auch immer im gleichen schema ab...
- auf dem boden sitzen und putzen
- dabei so auf dem schwanz sitzen, dass der beim putzen ins blickfeld lugt...
- mit den vorderpfoten einfangen
- mim arsch hoch... (dabei haut der schwanz ja auch wieder ab... die sau)
- mit den vorderpfoten trotzdem versuchen festzuhalten
- wenn der schwanz dann wieder hinten is oberkörper aufrichten und zuschnappen... bis sie wieder drauf sitzt und dann das speilchen von vorne... nur ohne putzen...
sieht echt geil aus... wenn ich dann mal schnell genug bin versuch ich das mal zu filmen

-
-
katzen und ihr schwanz... Beitrag #7
Die Katzen wissen halt, wie sie sich auf trapp halten. :lol: Genau das selbe Spiel, als wenn sie vor dem Spiegel stehen und denken, da ist noch Jemand von ihres Gleichen. *daumen hoch*
-
-
katzen und ihr schwanz... Beitrag #8
Bei meinen zweien ist das ganz lustig ^^
O'malley sitzt auf dem Stuhl, der kleine unterm Stuhl.
O'malley lässt mit absicht seinen schwanz herunterbaumeln,und der kleine versucht den dann immer zu fangen
Meist atet das dann in einer Art spiel aus

Da O'malley das aber immer wieder macht, denke ich das es absichtlich ist

^^ Sieht man ja auch am Gesichtsausdruck wie er freudig wartet bis der andere zuschnappt

Thema: