treten gegen fressnapf

Diskutiere treten gegen fressnapf im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; hallo ihr lieben mein kater hat neuerdings die angewohnheit immer gegen (oder besser gesagt um) den fressnapf zu schachern, ich nehme an weil es...
  • treten gegen fressnapf Beitrag #1
B

beemaya

Gast
hallo ihr lieben

mein kater hat neuerdings die angewohnheit immer gegen (oder besser gesagt um) den fressnapf zu schachern, ich nehme an weil es nicht passt was er in der schüssel findet. mein freund gibt ihm scheinbar zuviele leckerlies oder könnte es auch was anderes sein. wenn er das grade nicht macht frisst er eigentlich normal

Thema:

treten gegen fressnapf

treten gegen fressnapf - Ähnliche Themen

Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten