24.06.2011 Welche Rasse... Beitrag #1 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 ...könnte in Sina Stecken? Anhänge PICT0003.jpg 708,3 KB · Aufrufe: 2
24.06.2011 Welche Rasse... Beitrag #2 Miffi Beiträge 144 Reaktionspunkte 0 Ups bist du süß du kleine Maus :-D :-D :-D *einpack und mitnehm* Hmm, ich denke das ist bei so einem Winzling schwer zu sagen... --- P.S.: Die zwei Stinker auf meinem Bild hier links neben mir, dass sind BKH's und 13 Wochen jung. Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
Ups bist du süß du kleine Maus :-D :-D :-D *einpack und mitnehm* Hmm, ich denke das ist bei so einem Winzling schwer zu sagen... --- P.S.: Die zwei Stinker auf meinem Bild hier links neben mir, dass sind BKH's und 13 Wochen jung.
24.06.2011 Welche Rasse... Beitrag #3 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 zumindest schaut sina nicht so aus wie ihre 3 geschwister.. irgendeine rasse elterlicher vorfahren steckt in ihr lach
zumindest schaut sina nicht so aus wie ihre 3 geschwister.. irgendeine rasse elterlicher vorfahren steckt in ihr lach
24.06.2011 Welche Rasse... Beitrag #4 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Hallo, das ist in dem Alter noch ein bissle schwer zu sagen. Da kann sich noch viel am Gesichtle ändern, wenn sie größer wird. Hast Du vielleicht noch ein anderes Bild, wo sie frontal drauf ist? Wie alt ist die süsse Maus denn? Wo hast Du sie her? Egal was sie ist, sie ist auf jedenfall wunderschön - wie eigentlich fast alle Katzen. Liebe Grüße Lilith
Hallo, das ist in dem Alter noch ein bissle schwer zu sagen. Da kann sich noch viel am Gesichtle ändern, wenn sie größer wird. Hast Du vielleicht noch ein anderes Bild, wo sie frontal drauf ist? Wie alt ist die süsse Maus denn? Wo hast Du sie her? Egal was sie ist, sie ist auf jedenfall wunderschön - wie eigentlich fast alle Katzen. Liebe Grüße Lilith
24.06.2011 Welche Rasse... Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Das ist ganz einfach: FWWK oder Lastrami oder EHK, wie du wünschst :wink:.
24.06.2011 Welche Rasse... Beitrag #6 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Lilith666 schrieb: Hast Du vielleicht noch ein anderes Bild, wo sie frontal drauf ist? Wie alt ist die süsse Maus denn? Wo hast Du sie her? Zum Vergrößern anklicken.... Weitere Fotos von Ihr: Die süße Maus Sina ist jetzt 4 Wochen alt,ist am 24.05.2011 geboren und das um 03:09 Uhr lach Sie hat noch 3 Geschwister (Whity,Tommi und Lucky) und lebt mit Ihrer Mama und ihren Geschwistern hier in Ihrem Kreissaal *grins* Anhänge Sina 5.jpg 559,4 KB · Aufrufe: 2 Sina3.jpg 517,3 KB · Aufrufe: 2
Lilith666 schrieb: Hast Du vielleicht noch ein anderes Bild, wo sie frontal drauf ist? Wie alt ist die süsse Maus denn? Wo hast Du sie her? Zum Vergrößern anklicken.... Weitere Fotos von Ihr: Die süße Maus Sina ist jetzt 4 Wochen alt,ist am 24.05.2011 geboren und das um 03:09 Uhr lach Sie hat noch 3 Geschwister (Whity,Tommi und Lucky) und lebt mit Ihrer Mama und ihren Geschwistern hier in Ihrem Kreissaal *grins*
24.06.2011 Welche Rasse... Beitrag #7 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 So und Hier stellt sich dann mal die ganze Rasselbande vor *lach* 1. Whity 2. Tommi 3. Sina 4. Lucky Anhänge Whity.jpg 506,3 KB · Aufrufe: 1 Tommi.jpg 522,2 KB · Aufrufe: 1 Sina1.jpg 685,6 KB · Aufrufe: 1 Lucky.jpg 527,7 KB · Aufrufe: 1
24.06.2011 Welche Rasse... Beitrag #8 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Und das hier wird mal Whity´s Spielgefährte wenn sie denn in ca 12 Wochen weg kommt Anhänge 220269_221720204511967_100000219685569_1015423_3620025_o(2).jpg 63,5 KB · Aufrufe: 1
24.06.2011 Welche Rasse... Beitrag #9 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 oh die sind alle herzallerliebst!!! Hier sind Bilder von unseren Fellbündeln http://www.flickr.com/photos/crimsonkeys/ Sind zwar keine Kitten mehr, aber süss sind sie noch immer. Ich könnte mir vorstellen, dass bei Sina schon so was wie ne Maine Coon durchkommt.
oh die sind alle herzallerliebst!!! Hier sind Bilder von unseren Fellbündeln http://www.flickr.com/photos/crimsonkeys/ Sind zwar keine Kitten mehr, aber süss sind sie noch immer. Ich könnte mir vorstellen, dass bei Sina schon so was wie ne Maine Coon durchkommt.
24.06.2011 Welche Rasse... Beitrag #10 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Eindeutig Hauskatze - niedliche Bande, ist die Mutter denn schon kastriert?
24.06.2011 Welche Rasse... Beitrag #11 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Maine Coon tippt auch meine Freundin, nein die Mama ist noch nicht Kastriert. Hatten im moment ehrlich gesagt nicht das Geld dazu viel wichtiger war es uns erstmal Zubehör für die Baby´s zu besorgen,unter anderem eine Aufzucht Ausrüstung, denn Whity wollte anfangs nicht zunehmen. Zudem die erste Vorstellung beim Tierarzt.. Die Mama kommt aber jetzt im Moment nicht mit einem Potenten Kater zusammen von daher kann da nichts geschehen,Kastration im Juli geplant wenn alle Kitten selbständig Essen und die Mama Ihre Ruhe hat und ich vom Besitzer die schriftliche Zustimmung dazu habe. Was die Baby´s angeht so werden Sina und Lucky im Haushalt meiner Eltern bleiben und Freigänger werden,also auch schnellstmöglich Kastriert. Tommi kommt zu einem befreundeten Züchter wer ihn als Spielgefährten für seine Zuchttiere haben möchte. Er übernimmt es selbst den kleinen Kastrieren zu lassen. Whity kommt mit zu mir nach Hause wo es keinen Potenten Kater gibt, sie wird Hauskatze werden demnach können wir das bis Herbst hinauszögern. Alles eine Sache der Kosten bei einem Ungewollten Wurf aber auch machbar und ich mache es gerne denn ich hab mich in alle 4 vor allem aber in meine Teilweise Handaufzucht verliebt grins.. Hier beginnt jetzt die süßeste Zeit,die kleinen krabbeln aus dem Nest und kriechen im Raum umher, Spielen und ärgern die Mama
Maine Coon tippt auch meine Freundin, nein die Mama ist noch nicht Kastriert. Hatten im moment ehrlich gesagt nicht das Geld dazu viel wichtiger war es uns erstmal Zubehör für die Baby´s zu besorgen,unter anderem eine Aufzucht Ausrüstung, denn Whity wollte anfangs nicht zunehmen. Zudem die erste Vorstellung beim Tierarzt.. Die Mama kommt aber jetzt im Moment nicht mit einem Potenten Kater zusammen von daher kann da nichts geschehen,Kastration im Juli geplant wenn alle Kitten selbständig Essen und die Mama Ihre Ruhe hat und ich vom Besitzer die schriftliche Zustimmung dazu habe. Was die Baby´s angeht so werden Sina und Lucky im Haushalt meiner Eltern bleiben und Freigänger werden,also auch schnellstmöglich Kastriert. Tommi kommt zu einem befreundeten Züchter wer ihn als Spielgefährten für seine Zuchttiere haben möchte. Er übernimmt es selbst den kleinen Kastrieren zu lassen. Whity kommt mit zu mir nach Hause wo es keinen Potenten Kater gibt, sie wird Hauskatze werden demnach können wir das bis Herbst hinauszögern. Alles eine Sache der Kosten bei einem Ungewollten Wurf aber auch machbar und ich mache es gerne denn ich hab mich in alle 4 vor allem aber in meine Teilweise Handaufzucht verliebt grins.. Hier beginnt jetzt die süßeste Zeit,die kleinen krabbeln aus dem Nest und kriechen im Raum umher, Spielen und ärgern die Mama