03.07.2011 Ich in den Ferien- Fellpopos daheim? Beitrag #21 Black Sun Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Hi. Wenn wir in Urlaub fahren muss alles geklärt sein. Unsere bleiben zu hause. Unsere Eltern gehen 2xpro Tag hin. Sie werden gefüttert und können raus auf die Terasse- Klos werden jeden Tag gemacht. Unser Sohn kommt zwischendurch immer vorbei zum ,,Bespassen". Wenn unsere Tochter wieder mal im Land schläft sie gleich hier und kümmert sich. Bis jetzt hats zu Glück immer geklappt-aber wenn wir wieder zu haus sind werden wir meistens erstmal 1 Stunde ignoriert!;-) Anhänge ALIM1215.jpg 677,8 KB · Aufrufe: 1 ALIM1216.jpg 815,6 KB · Aufrufe: 1
Hi. Wenn wir in Urlaub fahren muss alles geklärt sein. Unsere bleiben zu hause. Unsere Eltern gehen 2xpro Tag hin. Sie werden gefüttert und können raus auf die Terasse- Klos werden jeden Tag gemacht. Unser Sohn kommt zwischendurch immer vorbei zum ,,Bespassen". Wenn unsere Tochter wieder mal im Land schläft sie gleich hier und kümmert sich. Bis jetzt hats zu Glück immer geklappt-aber wenn wir wieder zu haus sind werden wir meistens erstmal 1 Stunde ignoriert!;-)
25.06.2011 Ich in den Ferien- Fellpopos daheim? Anzeige Schau mal hier:Ich in den Ferien- Fellpopos daheim? .
04.07.2011 Ich in den Ferien- Fellpopos daheim? Beitrag #22 chassandra Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 hier für's nächste Mal - eine superlösung und man kann sich noch mit anderen austauschen: http://www.katzenfreunde.de ich bin hellaufbegeistert Grussi
hier für's nächste Mal - eine superlösung und man kann sich noch mit anderen austauschen: http://www.katzenfreunde.de ich bin hellaufbegeistert Grussi
04.07.2011 Ich in den Ferien- Fellpopos daheim? Beitrag #23 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Hallo, mein Pop ist ja noch nicht eingezogen. Und ich fahre schon im September weg! Will nicht aber der Katzeneinzug war eigentlich noch garnicht geplant. Meine wird zuhause bleiben, aber auch nur weil *räusper* meine Meerschweinis eine Rundumbetreuung kriegen Meine Schwester zieht in der Zeit bei mir ein. Kann also futtern, spielen, sauber machen.
Hallo, mein Pop ist ja noch nicht eingezogen. Und ich fahre schon im September weg! Will nicht aber der Katzeneinzug war eigentlich noch garnicht geplant. Meine wird zuhause bleiben, aber auch nur weil *räusper* meine Meerschweinis eine Rundumbetreuung kriegen Meine Schwester zieht in der Zeit bei mir ein. Kann also futtern, spielen, sauber machen.
04.07.2011 Ich in den Ferien- Fellpopos daheim? Beitrag #24 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Hallo zusammen, Hey, der Link ist super. Aber leider wohne ich in der Schweiz und habe sowas bis her noch nicht gefunden. Aber das wäre die Lösung. Katzenerfahrene und vorallem katzenliebende Menschen. Neuling26: Das ist toll wenn deine Schwester geradewegs einziehen kann. So ist die Routine nicht sooo gestört. Wichtig finde ich einfach, dass deine Fellnasen die Schwester schon kennen und ihr auch vertrauen.
Hallo zusammen, Hey, der Link ist super. Aber leider wohne ich in der Schweiz und habe sowas bis her noch nicht gefunden. Aber das wäre die Lösung. Katzenerfahrene und vorallem katzenliebende Menschen. Neuling26: Das ist toll wenn deine Schwester geradewegs einziehen kann. So ist die Routine nicht sooo gestört. Wichtig finde ich einfach, dass deine Fellnasen die Schwester schon kennen und ihr auch vertrauen.