Das Leben von Harry und Bussi

Diskutiere Das Leben von Harry und Bussi im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier möchte ich gerne hin und wieder ein paar Bilder von meinen beiden Jungs zeigen. Darf ich vorstellen: Harry (der hellere braune) und Bussi...
  • Das Leben von Harry und Bussi Beitrag #1
Bussi

Bussi

Hier möchte ich gerne hin und wieder ein paar Bilder von meinen beiden Jungs zeigen.

Darf ich vorstellen:

Harry (der hellere braune) und Bussi (der dunklere schwarze)
Nicht über den Namen Bussi lachen. Mein Mann hat den kleinen so getauft und es ist abgeleitet von "Bussard" und dieser Name hat bei uns definitiv Geschichte. Evtl erzähle ich sie noch hier im Forum.

Harry und Bussi sind 2 kastrierte, im August 2010 geborene, unzertrennliche Kater.

k-P1010277.jpg

So: und nun die kleine Geschichte von Heute

Wir haben bei uns im Garten ein Kaninchengehege (Deutsche Riesenschecken und 2 Hühner bewohnen das) über diesem Gehege haben wir Netze gespannt damit die Tierchen ein wenig geschützt werden von Eindringlingen aller Art. Unser Harry hat heute das Netz für sich als Hängematte entdeckt.

Der lag da ganz relaxt drinnen, hat mit seinen Krallen nach uns gehackelt und beobachtete die Kaninchen. (Wir haben aktuell Nachwuchs)

Erst war ich erschrocken und dachte der würde sich da verfangen. Aber weit gefehlt!! Der wusste genau wo er hintreten kann und wo nicht. *staun*
Und da unsere Kater nie irgendwas alleine machen war Bussi natürlich auch nicht weit. Er beobachtete am sicheren Rand was Harry da macht. Aufs Netz getraut hat sich Bussi nicht. Auf manchen Bildern sieht man den kleinen Bussi.

Hier sind ein paar von der kleinen Hasenfamilie (insgesammt 9 Junge und 2 Elterntiere. Der Rammler lebt getrennt in einem eigenen Gehege)
k-P1010323.jpg

Und hier unser Akrobat Harry:
k-P1010296.jpg

k-P1010297.jpg

k-P1010298.jpg

k-P1010303.jpg

k-P1010302.jpg

k-P1010304.jpg

k-P1010305.jpg

k-P1010306.jpg

k-P1010307.jpg

Hier ist Bussi... beobachtend auf sicherem, festen Boden ^^
k-P1010308.jpg

k-P1010309.jpg

k-P1010310.jpg

k-P1010311.jpg

Ich will hier rein°!
k-P1010315.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Leben von Harry und Bussi Beitrag #2
Das sind ja tolle Fotos *schwärm* Deine Tiere haben es richtig gut bei dir.:-D

• Das Leben von Harry und Bussi Beitrag #3
Ist das herrlich, Dein kleiner Minizoo mit Katzenhängematte, der absolute Hammer,
schöne Bilder
smiley4633.gif

• Das Leben von Harry und Bussi Beitrag #4
Da hat Harry sich ja ein tolles Plätzchen ausgesucht :lol: gemütlich und es gibt viel zu sehen :mrgreen:

Wirklich tolle Fotos, danke fürs Zeigen :-D

LG

Julia

• Das Leben von Harry und Bussi Beitrag #5
Ihr seid ja gemein..

da hoppeln so leckere kleine Appetithäppchen durch die Gegend das Kater sich schon das Mäulchen leckt und dann

ein Netz .... nur gucken nicht anfassen :roll:

Tolle Bilder von zwei wunderschönen Katzen.

• Das Leben von Harry und Bussi Beitrag #6
Hey! Danke euch für die vielen netten Zeilen!

Ja, die Tiere. Ich weiss auch nicht. Irgendwie liebe ich sie alle. Und wenn ich Tiere hab, dann soll es denen auch gut gehen. Ich brächte es nicht übers Herz ein Tier schlecht zu behandeln.

Ich möchte euch jetzt einfach den Rest des Zoos zeigen.

Darf ich vorstellen: Mein Rammler der Willi:
Der Willi ist total zahm. Deswegen darf der auch immer im ganzen Hof und Garten herumrennen.
k-IMG_0325.jpg

k-P1010153.jpg

Und hier mein braunes Huhn, die Bruni. Die ist auch total zahm und hat einen Tick. Wenn jemand eine Gieskanne in der Hand trägt folgt sie auf Schritt und Tritt ^^
k-P1010127.jpg

Das weisse Huhn (Frau Meier) ist leider nicht so zahm. Sie lässt sich nehmen und ist auch soweit brav. Nur streicheln kann man sie nicht. Die braune kann man auch streicheln.

Und hier zum Schluß noch ein Video von meiner kleinen Rasselbande. Da waren sie gerade 4 Wochen alt.

Aber da das hier ja ein Katzenforum ist dürfen meine beiden Katerchen sich nochmal zeigen:
k-P1010264.jpg

k-P1010269.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Leben von Harry und Bussi Beitrag #7
Kuschelzeit!

Harry schlabbert den Bussi ab :smile:
Bussis Blicke sind genial ^^

k-P1020334.jpg

k-P1020335.jpg

k-P1020336.jpg

k-P1020337.jpg

• Das Leben von Harry und Bussi Beitrag #8
Tolle Katzen und der Blick ist wirklich genial, besonders auf dem ersten Bild auf dem er abgeschlabbert wird.

• Das Leben von Harry und Bussi Beitrag #9
Die zwei Tiger sind sooooo niedlich und die tollen "Hängematten-Fotos" sind mir damals irgendwie entgangen, einfach klasse :)

• Das Leben von Harry und Bussi Beitrag #10
Tolle Fotos von einem tollen kleinen Zoo! ;-)

• Das Leben von Harry und Bussi Beitrag #11
Artgerecht? :smile:

k-P1030061.jpg

k-P1030053.jpg

k-P1030056.jpg

k-P1030054.jpg

k-P1030130.jpg

• Das Leben von Harry und Bussi Beitrag #12
Schöne Tiger! Die Baum-Fotos sind klasse! :)

Und Willi mag ich auch, der Streifen auf dem Rücken ist ja genial :lol:

• Das Leben von Harry und Bussi Beitrag #13
Sehr schöne Fotos
und tolle Jungs

ganz bestimmt artgerecht ;-)

Thema:

Das Leben von Harry und Bussi

Das Leben von Harry und Bussi - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Canadian Sphynx Hautprobleme !!!: Hallo Miteinander , Mein Name Ist Robert Und Ich Habe Seit 3 Wochen 2 Canadian Sphynx Kitten Ein Geschwisterpaar. Die Beiden Sind Am 21.03.2021...
Alter Kater + neues Kitten: Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Also zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte. Ich und meine Eltern leben in einem...
Mein Sorgenkind Pablo: Hey, ich bin noch ganz neu hier. Habe mich hier angemeldet weil ich einfach nichts passendes im ganzem Netz zu meinem Problem finde. Vor ca. 3...
Oben Unten