Hier möchte ich gerne hin und wieder ein paar Bilder von meinen beiden Jungs zeigen.
Darf ich vorstellen:
Harry (der hellere braune) und Bussi (der dunklere schwarze)
Nicht über den Namen Bussi lachen. Mein Mann hat den kleinen so getauft und es ist abgeleitet von "Bussard" und dieser Name hat bei uns definitiv Geschichte. Evtl erzähle ich sie noch hier im Forum.
Harry und Bussi sind 2 kastrierte, im August 2010 geborene, unzertrennliche Kater.
So: und nun die kleine Geschichte von Heute
Wir haben bei uns im Garten ein Kaninchengehege (Deutsche Riesenschecken und 2 Hühner bewohnen das) über diesem Gehege haben wir Netze gespannt damit die Tierchen ein wenig geschützt werden von Eindringlingen aller Art. Unser Harry hat heute das Netz für sich als Hängematte entdeckt.
Der lag da ganz relaxt drinnen, hat mit seinen Krallen nach uns gehackelt und beobachtete die Kaninchen. (Wir haben aktuell Nachwuchs)
Erst war ich erschrocken und dachte der würde sich da verfangen. Aber weit gefehlt!! Der wusste genau wo er hintreten kann und wo nicht. *staun*
Und da unsere Kater nie irgendwas alleine machen war Bussi natürlich auch nicht weit. Er beobachtete am sicheren Rand was Harry da macht. Aufs Netz getraut hat sich Bussi nicht. Auf manchen Bildern sieht man den kleinen Bussi.
Hier sind ein paar von der kleinen Hasenfamilie (insgesammt 9 Junge und 2 Elterntiere. Der Rammler lebt getrennt in einem eigenen Gehege)
Und hier unser Akrobat Harry:
Hier ist Bussi... beobachtend auf sicherem, festen Boden ^^
Ich will hier rein°!