Clarina,Glückskatze mit Perser Genen, 3 Jahre

Diskutiere Clarina,Glückskatze mit Perser Genen, 3 Jahre im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Glückskatze Clarina mit dem hübschen Perser-Teddy-Gesicht (Vater ist ein grauer Perserkater), wurde krank auf der Strasse gefunden und von einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Clarina,Glückskatze mit Perser Genen, 3 Jahre Beitrag #1
F

Felidae

Gast
Glückskatze Clarina mit dem hübschen Perser-Teddy-Gesicht (Vater ist ein grauer Perserkater), wurde krank auf der Strasse gefunden und von einer lieben Tierfreundin gesund gepflegt. Sie ist sehr ruhig und lieb, aber ein wenig scheu und nicht gerne in Katzengesellschaft. Clarina ist kastriert, Wohnungshaltung wäre möglich.

Clarina0150.jpg

Clarina0250.jpg

Die ist so goldig... warum meldet sich bloß keiner!?!
Bei Interesse mailen an [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clarina,Glückskatze mit Perser Genen, 3 Jahre

Clarina,Glückskatze mit Perser Genen, 3 Jahre - Ähnliche Themen

Biete 3 Perser suchen einen Gnadenbrotplatz für den Rest ihres Lebens: Absoluter Notfall Wir sind Teddi, Adrian und Hexi, drei etwas betagtere aber fitte Perserkatzen die nach der plötzlichen schweren Erkrankung...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Kandy und Kimba: Perser-Geschwisterpaar, ca. 3 Jahre alt: Diese zwei hübschen Perser wurden im Tierheim Alicante abgegeben und sind nun bei Edith. Sie sind Geschwister, ca. 3 Jahre alt, beide schmusig und...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten