Diskutiere Wann ist es soweit??? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Kann ich dir nicht sagen, ich hab das damals nciht mitbekommen. Aber ich würde sagen, stell dich auf Familienzuwachs im Laufe des Tages/Nacht ein...
-
-
Wann ist es soweit??? Beitrag #21
Kann ich dir nicht sagen, ich hab das damals nciht mitbekommen. Aber ich würde sagen, stell dich auf Familienzuwachs im Laufe des Tages/Nacht ein.
Wie sieht's denn aus?
-
-
Wann ist es soweit??? Beitrag #22
ich drück dir ganz doll die daumen das es problem los läuft. lange kann es jetzt nicht mehr dauert wenn nicht sogar das erste schon da ist.
-
-
Wann ist es soweit??? Beitrag #23
Soooooooo!!!!! Nach einem langen Nachmittag sind vier kleine Tiger ohne Probleme auf die Welt gekommen!!! Danke für die Unterstützung,das war wirklich sehr hilfreich!!!
Also sie hat jetzt gefressen und sich sauber gemacht. Aber sie mauzt immer noch und verlangt nach meiner Anwesenheit. Was heißt das?
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Wann ist es soweit??? Beitrag #24
herzlichen glückwunsch zum nachwuchs..
wie sehen die kleinen denn aus,wieviel wiegen sie,
säugt die mama sie gut bzw trinken sie gut,hat die mama die nachgeburten gefressen und sind diese auch alle rausgekommen,nach jedem kitten eine nachgeburt.. ist ihr bauch leer?
sorry für soviele fragen aber die sind alle wichtig ich wurde in 2 foren auch so bombadiert
und möchte dir helfen da ich die gleiche situation hatte das aber bereits 5 wochen her ist..
beizeiten ein foto wäre nett..
das sie nach dir mauzt liegt daran das sie noch unsicher ist..
es kommt jetzt eine heidenarbeit auf die junge mama zu,
das wird sich aber alles legen sobald sie sieht das es es alleine schafft...
so war das bei tiger.. einen tag nach der geburt war sie schön ruhig friedlich und eine fürsorgliche mama..
-
-
Wann ist es soweit??? Beitrag #25
Von mir auch Glückwunsch! Schön das es allen gut geht! Das ist doch das wichtigste!
-
-
Wann ist es soweit??? Beitrag #26
Also sie hat jetzt gefressen und sich sauber gemacht. Aber sie mauzt immer noch und verlangt nach meiner Anwesenheit. Was heißt das?
Bis Du sicher, dass alle Babys geboren wurden?, sonst bitte den
Tierarzt doch vorbeizukommen und zu schauen.
Lob sie mal tüchtig, hat sie gut gemacht und wenn sie will bleib erst mal in ihrer Nähe.
Wo steht die Wurfbox?, manche Mütter möchten sie gern doch nah bei ihren Menschen haben
-
-
Wann ist es soweit??? Beitrag #27
Ja alle Nachgeburten sind raus gekommen und aufgefressen worden. Ich bin die ganze zeit bei ihr geblieben. Sie liegt mit den kleinen neben der couch direkt neben mir. Heute Mittag kommt der Tierarzt um sie sich alle mal anzuschauen. Sie wogen gestern alle 100gr . Außer die zweite die wog nur 90gr . Aber Leila ist sehr klein vlt liegt es daran. Es geht allen sehr gut. Sie sind putzmunter und fleißig am saugen.
-
-
Wann ist es soweit??? Beitrag #28
das ist doch schön..
dann beginnt jetzt eine schöne aufregende zeit lach
-
-
Wann ist es soweit??? Beitrag #29
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Hoffendlich gibt es bald Bilder.
-
-
Wann ist es soweit??? Beitrag #30
Das is echt toll, Glückwunsch ....
auch wenn ich hier niedergemacht werde wegen verpasster Vermehrungsverhinderung
durch T.A (war geplant)... unsere Lilli hats auch erwischt .. unser Neuzugang is noch klein aber
trächtig (laut T.A.) es muss Anfang Mai passiert sein also nicht mehr soo lange
bis es soweit is ... egal wo Platz für 4 is , is auch Platz für mehr ... es is alles
vorbereitet ... aber ich weis gez schon das der Trennugsschmerz (hab Abnehmer)
größer sein wird wie dat bissken mehr Kohle für Futter und T.A.
egal ich werd Pappa

-
-
Wann ist es soweit??? Beitrag #31
aber ich weis gez schon das der Trennugsschmerz (hab Abnehmer)
größer sein wird wie dat bissken mehr Kohle für Futter und T.A.
egal ich werd Pappa
Na du wirst dich umschaun. Wenn die Kleinen anfangen selber zu fressen meinst, du hast 7-köpfige Raupen daheim. Da kommst dann mit Dosenöffnen nimmer nach. Und das geht bis zur 12. Woche so, wenn die Kleinen dann abgeholt werden.
-
-
Wann ist es soweit??? Beitrag #32
Na du wirst dich umschaun. Wenn die Kleinen anfangen selber zu fressen meinst, du hast 7-köpfige Raupen daheim. Da kommst dann mit Dosenöffnen nimmer nach. Und das geht bis zur 12. Woche so, wenn die Kleinen dann abgeholt werden.
jepp, haste Recht ... bin mit vielen Katzen groß geworden, komm halt vom Land ;-)
des wegen lieb ich die Viecher auch so, hab seit meinem 19 Lebehnsjahr immer Katzen
und werd dies Jahr 49, ich will nicht arrogant wirken aber ich weis schon was mich/uns
(hab ja auch genau sonne verrückte Frau) erwartet.
Hab auf Grund von festem Job und geregelten Einkünften auch damit kein Problem ...
und deswegen ... lass kommen die Kleinen .. ich/wir freuen uns drauf .... und die
kommen nur in gute Hände sonst bleiben sie hier .... basta .
-
-
Wann ist es soweit??? Beitrag #33
Na alle Erfahrung und Tierliebe hin oder her.................hoffentlich läuft alle glatt und du läßt die Mama diesmal rechtzeitig kastrieren! Machbar ab ca der 5 Woche, wenn die Kleinen anfangen feste Nahrung zu fressen. Und lass sie bitte nicht vorher raus, sonst nimmt das nie ein Ende! Sie kann nach 3 Wochen wieder rollen. Und du solltest sie auch jetzt schon drin behalten!
-
-
Wann ist es soweit??? Beitrag #34
Na alle Erfahrung und Tierliebe hin oder her.................hoffentlich läuft alle glatt und du läßt die Mama diesmal rechtzeitig kastrieren! Machbar ab ca der 5 Woche, wenn die Kleinen anfangen feste Nahrung zu fressen. Und lass sie bitte nicht vorher raus, sonst nimmt das nie ein Ende! Sie kann nach 3 Wochen wieder rollen. Und du solltest sie auch jetzt schon drin behalten!
Genau da schließe ich mich an...
Toi toi toi und alles erdenkliche Gute
Thema:
Wann ist es soweit???