Moin. Mal ein paar Bilder aus der Hauptstadt mit gelegentlichem Sprung nach Haifa.
Nicht, dass er sonderlich fotogen wäre, mein Vater, aber witzig isser:
Bilder aus Jerusalem,
unserer Hauptstadt:
Man siehts in der Größe kaum, aber der Hinterste grinst mir direkt in die Linse - aus mindestens 50 Metern Entfernung. Nicht nur mein Tamron hat gute Augen :lol:
Just hangin' out
Reisebus-Security-Schnuckel mit steinaltem Karabiner. Ist wohl politisch motiviert, sagte er, dass Sicherheitskräfte seiner Firma Karabiner statt M16 oder UZI tragen.
Seit dieser Mauer gabs bei uns kaum noch Anschläge. Hi-5!
Segway-Ausflug. Bei dem Anblick beschloss ich, mir doch keinen zuzulegen. Hab hier mal einen Polizisten zu Segway gesehen und mich kringelig gelacht.
...wir schalten kurz um nach Haifa:
Und wieder zurück nach Yerushalaim.
Shakira, das einzig Libanesische mit Einreiseerlaubnis - da wüsste ich besseres
made in Lebanon. Hier stopft sie ein obligatorisches Gebet in die Kotel (Weltfrieden oder sowas - oder gratis Botox?), wofür sie den Ort auch gleich entweiht, indem sie männliche Bodyguards mit reinschleppt und junge Jüdinnen dazu bringt, ihr kreischend
mit dem Rücken zu Mauer nachzurennen; und männliche Besucher der Männerseite der Mauer sind dazu verführt,
sich in die Frauenseite zu lehnen und die Frauen beim Gebet zu stören. Zisch ab und geh noch a bissal deine ehrlichen Hüften schwingen - saminamina oh oh waka waka eh eh! <---genau DAS Niveau herrschte an der Klagemauer, sobald mehr als 3 Leute von ihrer Präsenz wussten.
Die Entfernung, aus der ich die Soldaten oben geschossen hab.
Iti phone home...
Fehlersuchbild
Security an der Klagemauer
Dieser junge Mann hat wohl aus dem heiligen Brunnen getrunken. Jedenfalls steuert er eilig aufs Klo an...
Happy Soulja is happy. Obvious Statement is obvious.
Vaseline oder wie sie auch immer heißen mag. "Ich hab mir was in den hinteren Ausschnitt stechen lassen, was alle lesen wollen und das ich keinem erklären werde, weil es zu persönlich ist, aber trotzdem trag ich tief ausgeschnittene Shirts, damit alle es sehen!" :roll: Aber ihr bestes, unabgeändertes Zitat bisher: "In Bulgarien [wo sie herkommt] ist alles schön und billig" - was sie nicht sagt... "Hey 19jähriger naiver Neuankömmling ohne hiesige Freunde, interessier dich doch mal bitte für mein Tattoo und lenke hierdurch deinen Blick auf meinen nackten Rücken und werde somit neugierig auf den Rest meiner nackten Haut! Wollen wir mal ausgehen?" :roll:
Miez
Nastia, weitaus sympathischer als Vaseline. Liegt vielleicht daran, dass sie mehr Zeit unter Leuten verbringt, als vorm Schminktisch :roll:
Die 3 Gründe, weshalb die Welt uns hasst: Schwerstbewaffnete Polizei, ultra-ultra-ultra orthodoxe Juden und zu junge Soldaten :lol: Alle auf einem Bild. Herrlich.
Der Reiseleiter erklärt uns die Geschichte der Altstadt, und diese Katze teilt meine Meinung dazu. Lag zwischen uns, während wir taten, als ob wir zuhörten, und gääääääääääääääähnte.
Die große Liebe.