Hallo Ihr Lieben,
ich hab ein fieses Problem mit meinem Kater! Heute morgen hat er seinen Böller ins Klo gemacht und anscheinend (mal wieder) nicht richtig oder gar nicht verbuddelt. An sich nicht so wirklich schlimm,weil ich das Klo mehrmals täglich sauber mache. Allerdings ist er dann noch hineingelatscht und hat mir die braune Masse schön im frisch geputzen Bad verteilt. :roll:
Es sah aus wie nach nem Bombenangriff und dementsprechend stank es auch!!
Seine Schwester war dadurch extrem irritiert, total aufgeregt und mautze ihren Unmut deutlich hervor!
Ich hab dem Kater schnellstens das betroffene Pfötchen gereinigt und gut war's. Ich hab nicht gemeckert,sondern alles komentarlos erledigt. War das richtig?
Ich hab jetzt aber schon ein wenig Sorgen,dass das öfter vorkommt. Heute war ich ja zum Glück zu Hause,aber was ist,wenn ich wieder arbeiten gehe...
Die zwei Fellis sind jetzt knapp neun Monate und bisher haben alle Geschäfte problemlos geklappt.
Ich hab aber in der letzten Zeit schon häufiger mal beobachtet,das Bamboo nicht mehr gescheit verbuddelt. Seine Schwester Bella ist da deutlich ordentlicher...
Sie haben bisher nur ein großes Klo,könnte das schon das Problem sein?
Vielen,lieben Dank schon mal im voraus,
Ilka