Emma ist trächtig

Diskutiere Emma ist trächtig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; So, melde mich auch mal wieder :) Mit den Kleinen läuft alles super. Die Äuglein sind nun auch schon geöffnet und es ist soooo süß, die ersten...
  • Emma ist trächtig Beitrag #21
So, melde mich auch mal wieder :) Mit den Kleinen läuft alles super. Die Äuglein sind nun auch schon geöffnet und es ist soooo süß, die ersten Putzversuche,ach Gott *hmpf*. emma geht es auch bestens,nur sie nervt etwas, weil sie unbedingt raus möchte, aber das geht einfach nicht.
Ich hänge mal ein paar Bilder an :)

Anhänge

• 05072011068.JPG
    05072011068.JPG
    635,3 KB · Aufrufe: 3
  • 15072011075.JPG
    15072011075.JPG
    971,2 KB · Aufrufe: 3
  • 15072011073.jpg
    15072011073.jpg
    395,5 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Emma ist trächtig

Emma ist trächtig - Ähnliche Themen

Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze Aortenthrombose Tierklinik Notdienst Hilfe: Hallo ich habe mich hier extra angemeldet weil ich ein paar Fragen habe. Gestern kamen wir nachhause Abends und hörten ein miauen, direkt...
Oben Unten