Biete Verkaufe Power of Nature Trockenfutter

Diskutiere Verkaufe Power of Nature Trockenfutter im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Möchte diese Futter verkaufen, wurde vor ca. einer Woche geöffnet und ist laut Hersteller 3 Monate Haltbar. Ich habe es bei Ebay reingetellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe Power of Nature Trockenfutter Beitrag #1
S

Sternschnubbi_83

Möchte diese Futter verkaufen, wurde vor ca. einer Woche geöffnet und ist laut Hersteller 3 Monate Haltbar. Ich habe es bei Ebay reingetellt. Verkaufe es aber auch für 13,00 mit Versand. Es sind noch 1,8 Kg enthalten, wenn nicht noch mehr drin ist. Habe es nur Bröckchenweise gegeben und es wurde nicht mal mit normalen Futter gefressen.

Hier der Link wenn ihr bieten möchtet:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Power of Nature Trockenfutter

Verkaufe Power of Nature Trockenfutter - Ähnliche Themen

Kleinste Größe Power of Nature / Wie lange ist es geöffnet haltbar ?: Hallo, meine Katze bekommt fast auschließlich Nassfutter, nur für nachts ein bisschen Trockenfutter oder ab und zu mal ins Fummelbrett. Sie frisst...
Biete Trockenfutter Power of Nature in Bochum: Hallo zusammen! Ich hab von meiner liebenswerten Mama vor 'nem Monat ein rieeeesen Paket TroFu bekommen, Power of Nature. Das wurde hier auch...
Power of Nature - Natural Cat: halloechen.. ich hab mal ne frage zum Power of Nature Natural Cat. Laut Deklaration enthaelt das Nassfutter 95% HuehnerFLEISCH (also natuerlich...
Katzenbuggy - Was haltet ihr davon?: Bitte bitte, zunächst mal: Haltet mich nicht für verrückt ;) (oder doch? ^^) Wir haben ja diese Woche unsere beiden Fellpopos kastrieren lassen...
Kratzbaum suche - wo am besten kaufen? Tips: Hallo, mein Minko wohnt nun schon seid fast 2 Jahren bei mir. Bissher war er auch immer mit seinem jetzigen Kratzbaum zufrieden. Doch Gestern...
Oben Unten