Hallo ihr Lieben,
wende mich mal wieder mit einem Porblem an euch Profis. Mein Tigger hat das erste mal seitdem ich ihn habe Durchfall. (hab ich noch nie gesehen bei ihm) Also eher sehr breiig, und sehr übelriechend. :-(
Huete Nacht hat er sich an einer Trockenfutterpackung zu schaffen gemacht, die ich erst einmal und ganz bisschen gefüttert habe, seit ca. 2 Wochen bekommt er sowieso kein TF mehr.
Heute morgen war der Stuhl noch okay, und er hat auch normal gefressen.(es gab Fisch)
Jetzt schläft er, aber er hatte gelben Schleim, (kleiner Tropfen) an beiden Augen, das hat er manchmal, aber trotzdem mache ich mir natürlich sorgen. Und sein Bauch kam mir auch aufgeblähter vor als sonst.
Dazu muss ich sagen, das er immer in der Spüle sitzt, und das Wasser trinkt was in meinem Frühstücksschälchen ist. (Sind ja dann noch minimale Milchreste drinn)
Kann das davon kommen? Und habe gelesen das ich Quark füttern kann, wollte aber nochmal sicher gehen. Wenn es natürlich nicht besser wird geh ich natürlich zum Tierarzt. Oder kann es auch an der Hitze liegen?
Wäre um Tips total dankbar!