28.06.2011 Katzen in Pflege gegeben. Brauche Hilfe! Beitrag #1 F Franky69 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe folgendes Problem: Am letzten Wochenende bin ich von Dortmund nach Lübeck gezogen. Die 5 Stunden Autofahrt waren für meine beiden Jungs sicherlich stressig obwohl sie die ganze Zeit keinen Mucks von sich gegeben haben. Nun wohne ich im Moment zur Untermiete und kann die beiden dort nicht aufnehmen. Ich habe allerdings in Lübeck eine nette Frau gefunden die die Beiden seit Sonntag in ihrer Wohnung zur Pflege hat bis ich eine passende Wohnung gefunden habe. Nun informierte mich heute morgen die Frau das der eine Kater bisher (also seit 2,5 Tagen) seine Transportbox noch nicht verlassen hat und nur drinnenliegt und guckt. Gefressen und getrunken hat er auch noch nicht. Ich bin also sofort dorthin gefahren und habe mir das angeschaut. Er hat mich offensichtlich sofort erkannt aber auch nach einer halben Stunde meiner Anwesenheit nicht aus der Box getraut. Er ist generell etwas schüchtern aber ich bin trotzdem in Sorge... Hat jemand vielleicht änliches erlebt oder kann sonst etwas dazu sagen? Vielen Dank Franky
Hallo, ich habe folgendes Problem: Am letzten Wochenende bin ich von Dortmund nach Lübeck gezogen. Die 5 Stunden Autofahrt waren für meine beiden Jungs sicherlich stressig obwohl sie die ganze Zeit keinen Mucks von sich gegeben haben. Nun wohne ich im Moment zur Untermiete und kann die beiden dort nicht aufnehmen. Ich habe allerdings in Lübeck eine nette Frau gefunden die die Beiden seit Sonntag in ihrer Wohnung zur Pflege hat bis ich eine passende Wohnung gefunden habe. Nun informierte mich heute morgen die Frau das der eine Kater bisher (also seit 2,5 Tagen) seine Transportbox noch nicht verlassen hat und nur drinnenliegt und guckt. Gefressen und getrunken hat er auch noch nicht. Ich bin also sofort dorthin gefahren und habe mir das angeschaut. Er hat mich offensichtlich sofort erkannt aber auch nach einer halben Stunde meiner Anwesenheit nicht aus der Box getraut. Er ist generell etwas schüchtern aber ich bin trotzdem in Sorge... Hat jemand vielleicht änliches erlebt oder kann sonst etwas dazu sagen? Vielen Dank Franky
28.06.2011 Katzen in Pflege gegeben. Brauche Hilfe! Anzeige Schau mal hier:Katzen in Pflege gegeben. Brauche Hilfe! .
28.06.2011 Katzen in Pflege gegeben. Brauche Hilfe! Beitrag #2 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 Also sagen kann ich was dazu: Gugg, dass du das Tier SCHNELLSTMÖGLICHST zum Essen/Trinken bringst. Notfalls mit "Gewalt" - oder aber auch per Infusion beim Tierarzt!! Gerade bei der Hitze reichen 2 Tage um bleibende Schäden zu verursachen Oo
Also sagen kann ich was dazu: Gugg, dass du das Tier SCHNELLSTMÖGLICHST zum Essen/Trinken bringst. Notfalls mit "Gewalt" - oder aber auch per Infusion beim Tierarzt!! Gerade bei der Hitze reichen 2 Tage um bleibende Schäden zu verursachen Oo
28.06.2011 Katzen in Pflege gegeben. Brauche Hilfe! Beitrag #3 T Theresia Gast Da kann ich mich Josef nur anschliessen. Sollte das Tier nicht fressen ab zum Tierarzt.
28.06.2011 Katzen in Pflege gegeben. Brauche Hilfe! Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 wie weit sind die Tiere von Dir entfernt, könntest Du sie täglich besuchen? Das würde ich anraten, damit der Kater sich nicht gänzlich verlassen fühlt, und natürlich dafür sorgen dass er frisst, zur Not wirklich mit Zwangsfütterung
wie weit sind die Tiere von Dir entfernt, könntest Du sie täglich besuchen? Das würde ich anraten, damit der Kater sich nicht gänzlich verlassen fühlt, und natürlich dafür sorgen dass er frisst, zur Not wirklich mit Zwangsfütterung
28.06.2011 Katzen in Pflege gegeben. Brauche Hilfe! Beitrag #5 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 DEr Arme,du musst echt was tun wie oben schon gesagt wurde bei der Wärme is das nicht ohne