Ich kümmer mich ja auch darum und habe schon ein Sparkonto eingerichtet wo jeden Monat 20 € draufgehen! Ich möchte die Katze ja sterelisieren lassen, damit es ihr gut geht!
brav so. nur bitte bitte bitte: nicht sterilisieren lassen, sondern kastrieren. das ist wichtig.
Aber wenn ein Kater wirklich tolerant ist, meint ihr nicht die kommen miteinander klar? nö, meine ich nicht. ich hab eine 7-jährige, die von der 1- und den beiden 2-jährigen maßlos abgenervt ist. ich halts für keine gute idee.
Ich meine wenn die Kätzchen bei ihrer Mama bleiben, dann ärgern sie diese doch auch (wenn man mal davon ausgeht Mama + 1. Babykatze)
joa, eine mutterkatze lässt sich ärgern. bis zu einem gewissen punkt/alter. dann müssen die kitten sich eine neue katzengruppe suchen, das ist ein natürlicher gang der natur.
ein 35-jähriger junggeselle will auch nicht auf mal ein baby haben, auf das er 24/7 aufpassen muss.
Ich hab mir um die Kosten schon gedanken gemacht, aber ich werde sie nicht in ein vollgestopftes Tierheim stecken, wo sie 100 % untergeht! Hier sitzen 200 Katzen derzeit im Tierheim! Das werde ich ihr NICHT antun!
ist ja auch loblich, aber machs auch bitte. kastrieren IST wichtig. du willst ja kein seelenwrack haben wie ich zb. habe.
Lg