Eine Bekannte von mir möchte einer Einzelkatze ein zu Hause geben

Diskutiere Eine Bekannte von mir möchte einer Einzelkatze ein zu Hause geben im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sie hat mich gefragt ob ich sie bei der Suche unterstützen würde. In den Tierheimen hier hat sie schon nachgefragt und es sind momentan keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eine Bekannte von mir möchte einer Einzelkatze ein zu Hause geben Beitrag #1
T

Theresia

Gast
Sie hat mich gefragt ob ich sie bei der Suche unterstützen würde.
In den Tierheimen hier hat sie schon nachgefragt und es sind momentan keine Einzelkatzen/Wohnungshaltung zu vermitteln.

Sie möchte einem Einzeltier männl./weibl. das sich nicht mit anderen Artgenossen versteht
ein zu Hause in Wohnungshaltung geben.

Das Tier würde zu einer Familie mit 2 Kindern 10 und 12 Jahre kommen, Haus und gesicherte Terasse ist vorhanden.

Das Tier sollte geimpft kastriert und wenn es vom Ausland eingeführt ist Fiv FelV negativ getestet sein.

Alter bis 7 Jahre und das Tier soll gesund sein.

Wer eine Katze/Kater kennt der ein solches zu Hause sucht dann bitte posten.

• Eine Bekannte von mir möchte einer Einzelkatze ein zu Hause geben Beitrag #2
streunerhof fragen die hat immer was :)

• Eine Bekannte von mir möchte einer Einzelkatze ein zu Hause geben Beitrag #3
Oder Zwergpanther, da sind auch immer nette Miezen

Grüße fuzzy

• Eine Bekannte von mir möchte einer Einzelkatze ein zu Hause geben Beitrag #4
streunerhof fragen die hat immer was :)

Der Neo
comp_img_8924.jpg

ist auf dem Streunerhof zu finden. Ein junger erwachsener Kater, der vermutlich ein Einzelleben bevorzugt.
Ich habe ihn in der Katzengruppe eher unglücklich erlebt.

Oder hier per PN an Streunerhof oder an mich.

• Eine Bekannte von mir möchte einer Einzelkatze ein zu Hause geben Beitrag #5
Gibts da einen link wo man die zu vermittelnden Tiere ansehen kann?

@ Zwergpanther

hast du mehr Infos über Neo?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Eine Bekannte von mir möchte einer Einzelkatze ein zu Hause geben Beitrag #6
  • Eine Bekannte von mir möchte einer Einzelkatze ein zu Hause geben Beitrag #7
Ooooooohhhhh ein Tigerchen *schwärm*

Tigerchens kann ich nur empfehlen *gg

• Eine Bekannte von mir möchte einer Einzelkatze ein zu Hause geben Beitrag #10
Gibts da einen link wo man die zu vermittelnden Tiere ansehen kann?

@ Zwergpanther

hast du mehr Infos über Neo?

In meiner Signatur ;-)
Neo ist zusammen mit der Jacky nach dem Umzug ihrer Menschen in der leeren Wohnung zurück gelassen worden.

• Eine Bekannte von mir möchte einer Einzelkatze ein zu Hause geben Beitrag #11
Website:
Claudia Loorz
[email protected]

Einzelkatze Bianca II:
Rasse: EKH, vermutlich taub, bereits in D auf PS
Farbe: weiß
Haltung: Einzelhaltung

biancaii_gesicht.jpg

Einzelkatze Nena:
Rasse: EKH,
Farbe: Glückskatze

nena_skateboard.jpg

Einzelkatze Candy:
Rasse: Snoewshomix
Farbe: chocolat/weiß

candy_couch_liegt.jpg

Einzelkatze Larissa:
Rasse: Langhaarmis mit Points
Farbe: chocolat point

larisa_frontal.jpg

Einzelkatze Mami:
Rasse: Snoewshoemix
Farbe: chocolat /weiß

mami_snoe_napf.jpg

Einzelkatze Piercing:
Rasse: EKH
Farbe: schildpatt

piercing_geniesst.jpg

Einzelkater Niken:
Farbe: roter Tiger

niken_schoss.jpg

Einzelkater Hamlet:
Farbe: Kuhkater

hamlet_baum.jpg

• Eine Bekannte von mir möchte einer Einzelkatze ein zu Hause geben Beitrag #12
25cat danke für den link, jetzt braucht sie sich nur noch entscheiden.

Habe gerade auch noch einen Bengalen gefunden:

der ein Einzel zu Hause sucht.

Nun wird sie sicher fündig. ;-)

Gerne gibt sie einem Tier eine Chance das in Not geraten war.

Der Kater der vorher bei ihr wohnte musste mit seinen 17 Jahren erlöst werden.

Zuerst sollte kein neues Tier mehr nachkommen, doch die Kinder möchten so gern wieder eine Katze,
die Kinder sind ja mit dem Kater groß geworden.

• Eine Bekannte von mir möchte einer Einzelkatze ein zu Hause geben Beitrag #13
Neo ist zusammen mit der Jacky nach dem Umzug ihrer Menschen in der leeren Wohnung zurück gelassen worden.

was sind das nur für monster, die ein "geliebtes familienmitglied" in einer leeren wohnung zurück lassen?... haben die die süßen für ne ausrangierte couch gehalten und gehofft, dass die nachmieter die übernehmen?... sauerei! so leute gehören weggespert... wer sowas macht, der frisst auch kleine kinder...

(sorry, musste das mal grad als zwischenruf einwerfe.... wünsche viel erfolg bei der katzensuche... wenigstens gibts noch leute mit ♥ )

• Eine Bekannte von mir möchte einer Einzelkatze ein zu Hause geben Beitrag #14
Habe meine Bekannte erreicht und sie kommt gerade aus dem Tierheim das sie angerufen hat.
Dort kam ein Kater zurück der bereits vermittelt war, der Grund der Rückgabe war wohl dass es dem Besitzer vor dem säubern des Kaklos geekelt hat, es stinkt zu sehr war seine Aussage.:sad:

Den haben sie sich gerade angesehen und in ihn verliebt.
Der Kater ist 5 Jahre und ein Tiegerchen.

Der Entschluß steht fest der soll bei der Familie einziehen.
Nun kommt noch die Vorkontrolle des Tierheimes und dann steht dem Einzug von Kater
nichts mehr im Wege.

Der Thread kann geschlossen werden.

Freue mich dass meine Bekannte fündig geworden ist.;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Eine Bekannte von mir möchte einer Einzelkatze ein zu Hause geben Beitrag #15
Hallo.

Super das sie sich für ein Tier aus dem Tierheim entschlossen hat, vor allem da er kein "taufrischer" mehr ist :).

lg.

• Eine Bekannte von mir möchte einer Einzelkatze ein zu Hause geben Beitrag #16
Ein schönes Ende der Suche :smile:

• Eine Bekannte von mir möchte einer Einzelkatze ein zu Hause geben Beitrag #17
ach das ist aber toll....viel Glück dem Katerchen....

• Eine Bekannte von mir möchte einer Einzelkatze ein zu Hause geben Beitrag #18
Ui, das ging ja fix!
Dann alles Gute für den Kater im besten Alter. :)

• Eine Bekannte von mir möchte einer Einzelkatze ein zu Hause geben Beitrag #19
Und weil die Bekannte ihr Glück gefunden hat, mach ich hier auf Wunsch der TE zu :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine Bekannte von mir möchte einer Einzelkatze ein zu Hause geben

Eine Bekannte von mir möchte einer Einzelkatze ein zu Hause geben - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Oben Unten