Heut ist mein altes Miichen dran
Diskutiere Heut ist mein altes Miichen dran im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Shalomlom.
Mein altes (13) Miichen geht heute zum Tierarzt. Nachdem wir 2 Wochen warten mussten, weil sich irgendwie die vorherige Behandlung...
-
-
Heut ist mein altes Miichen dran Beitrag #1
Shalomlom.
Mein altes (13) Miichen geht heute zum Tierarzt. Nachdem wir 2 Wochen warten mussten, weil sich irgendwie die vorherige Behandlung nicht mit einer Narkose verträgt (oder irgendsowas), ist es endlich soweit: Ihre 3. Zahnsteinbehandlung, eventuell ein paar Zähnchen ziehen (bleibt da noch was übrig?) und eine Geschwulst am Kopf entfernen und untersuchen. Sie hat einen neuen Knubbel, und wirkt überhaupt plötzlich alt. Heute um 5 wird das alles angepackt. Was das schon wieder kostet :roll: Aber mein Miichen soll noch 120 werden :grin: Aber das wird ja was Größeres, ich hoffe, sie übersteht das alles gut. Muss sie, weil ich lieb mir doch mein Miichen!
Danach kommt Sozo dran. Ähnliche Zahn(fleisch)Probleme wie seine Mutter. Huiiii!
...und ich überleg, was gegen einen Perser spricht. Hmm, 3 Senioren mit kostspieligen Problemen
könnten eine Antwort sein! Ich bin brilliant! /sarkasmus
Miichen sagt "Emräng?"
-
-
-
Heut ist mein altes Miichen dran Beitrag #2
alles Gute für Miichen, ich hoffe sie erholt sich schnell wieder *feste Daumen drück für die süsse Miez*
-
-
Heut ist mein altes Miichen dran Beitrag #3
Kaum wollte ich mich fertigmachen, kam der Anruf, dass der Termin auf Sonntag Morgen verlegt werden muss, denn nanu, das ist aber ein längerer Eingriff... Ach, wirklich?
-
-
Heut ist mein altes Miichen dran Beitrag #4
Das is ja blöd,schade sonst hättet ihr es hinter euch gehabt,wünsch euch alles Gute für euer vorhaben.LG
-
-
Heut ist mein altes Miichen dran Beitrag #5
So, mein herzallergutstes Miichen hat das Gröbste überstanden :grin: Heute Morgen hab ich sie hingebracht, ihr wurde Blut abgenommen und eine Stunde später hatte sie schon die Resultate. Alle Werte sind in Ordnung, Leber, Nieder, Herz, und ihr wurden neben sehr viel Zahnstein auch 3 Tumore (oder was auch immer) entfernt, 2 ausm Halsbereich und 1 von der Stirn. Was das genau ist, weiß ich in einer Woche, wenn die Biopsieresultate da sind. Morgen erfahr ich genauere Blutwerte und in 10 Tagen werden die Fäden gezogen. Mein Miichen war so brav! Jetzt gibts erst mal ganz dolle Fancy Feast!
-
-
Heut ist mein altes Miichen dran Beitrag #6
Sie sieht wüst aus. Die Naht überm Auge, wo ein Tumor (?) entfernt wurde, ist so straff, dass ihr Auge mit verzerrt wird.
-
-
Heut ist mein altes Miichen dran Beitrag #7
Das arme Miichen. Knuddel sie von mir (aber ganz vorsichtig).
-
-
Heut ist mein altes Miichen dran Beitrag #8
Schön dass sie den Eingriff erstmal gut überstanden hat. Tapfere Kleine!
Und dann drücken wir die Daumen und Pfoten, dass die Ergebnisse gut sind.
Auch Bonnie wünscht dem Miichen kätzisch alles Gute inklusive dickem Nasenstupser

-
-
Heut ist mein altes Miichen dran Beitrag #9
Mach ich!
Überall, wo sie gern geknuddelt wird, ist eine Naht

-
-
Heut ist mein altes Miichen dran Beitrag #10
Schön das sie das Gröbste erst mal hinter sich hat.
Hoffen und drücken alle Daumen und Pfoten das die Biopsieresultate i.O. sind.
-
-
Heut ist mein altes Miichen dran Beitrag #11
die Arme Maus,fest Knuddel
Thema: