29.06.2011 Frage zu Sina Beitrag #1 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 hallo ihr lieben wir ihr wisst hab ich hier ja 4 kitten, sie sind jetzt 5 wochen alt und 3 von ihnen fressen schon seid ca einer woche kittennahrung,nur sina nicht.. wie kann ich der kleinen das futter attraktiver machen das sie es probiert.. ab wann spätestens sollten sie feste nahrung essen? danke
hallo ihr lieben wir ihr wisst hab ich hier ja 4 kitten, sie sind jetzt 5 wochen alt und 3 von ihnen fressen schon seid ca einer woche kittennahrung,nur sina nicht.. wie kann ich der kleinen das futter attraktiver machen das sie es probiert.. ab wann spätestens sollten sie feste nahrung essen? danke
29.06.2011 Frage zu Sina Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich hatte schon Kitten, die kamen erst mit 7-8 Wochen auf den Geschmack von Nassfutter. Gibt halt schnelle und langsame.
Ich hatte schon Kitten, die kamen erst mit 7-8 Wochen auf den Geschmack von Nassfutter. Gibt halt schnelle und langsame.
29.06.2011 Frage zu Sina Beitrag #3 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 okay dann muss ich mir ja keine sorgen machen.. danke dir
29.06.2011 Frage zu Sina Beitrag #4 F Funky Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Kannst ja mal Rinderhack hinstellen. Manche Kitten fangen damit am ehesten an mit Fressen. Ab vollendeter 4. Woche kann man damit anfangen ;-)
Kannst ja mal Rinderhack hinstellen. Manche Kitten fangen damit am ehesten an mit Fressen. Ab vollendeter 4. Woche kann man damit anfangen ;-)
29.06.2011 Frage zu Sina Beitrag #5 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 werde es morgen dann mal besorgen
30.06.2011 Frage zu Sina Beitrag #6 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Meine sind auch 4 1/2 Wochen. Interessiert sich noch keiner so richtig für. Der Katzenbrunnen ist aber total in seit 3 - 4 Tage. Die saufen dasdran was das Zeug hält. Echt!!!
Meine sind auch 4 1/2 Wochen. Interessiert sich noch keiner so richtig für. Der Katzenbrunnen ist aber total in seit 3 - 4 Tage. Die saufen dasdran was das Zeug hält. Echt!!!
30.06.2011 Frage zu Sina Beitrag #7 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 habe heute das mit dem rinderhack versucht, nein mama´s zitze ist bequemer
30.06.2011 Frage zu Sina Beitrag #8 F Funky Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Kannst ja mal ganz kleine Minikugeln rollen und dem Kitten seitlich ins Mäulchen geben. (nur so zum "Aufdengeschmackkommen ;-)). Auch wenn sies wieder rausspucken,werden sie beim nächsten Anbieten interessierter sein. Ach so,hab ich vergessen;das Hack sollte ungewürzt sein
Kannst ja mal ganz kleine Minikugeln rollen und dem Kitten seitlich ins Mäulchen geben. (nur so zum "Aufdengeschmackkommen ;-)). Auch wenn sies wieder rausspucken,werden sie beim nächsten Anbieten interessierter sein. Ach so,hab ich vergessen;das Hack sollte ungewürzt sein
30.06.2011 Frage zu Sina Beitrag #9 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 danke für den tipp werde ich gleich mal versuchen.. das es ungewürzt sein soll versteht sich ja von selbst
danke für den tipp werde ich gleich mal versuchen.. das es ungewürzt sein soll versteht sich ja von selbst
04.07.2011 Frage zu Sina Beitrag #10 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 und frisst sie mittlerweile Nassfutter?
08.07.2011 Frage zu Sina Beitrag #11 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Nein sie hatte begonnen mit Trockenfutter im maaßen, hat am Napf getrunken und bei der Mama getrunken, sowie nach Bedarf Kittenaufzuchtsmilch bekommen denn die Mama mag die spitzen Zähnchen nicht. Heute aus heiterem Himmel obwohl es ihr bis heute super ging sie spielte und raufte und wie siehe oben auch gegessen getrunken hat ist sie leider auf meinem arm für immer eingeschlafen.
Nein sie hatte begonnen mit Trockenfutter im maaßen, hat am Napf getrunken und bei der Mama getrunken, sowie nach Bedarf Kittenaufzuchtsmilch bekommen denn die Mama mag die spitzen Zähnchen nicht. Heute aus heiterem Himmel obwohl es ihr bis heute super ging sie spielte und raufte und wie siehe oben auch gegessen getrunken hat ist sie leider auf meinem arm für immer eingeschlafen.
08.07.2011 Frage zu Sina Beitrag #12 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 oh gott jetzt krieg ich aber echt Angst! Wie schrecklich ist das denn bitte? Tut mir wirklich sehr sehr Leid. Die arme kleine Maus! :-(
oh gott jetzt krieg ich aber echt Angst! Wie schrecklich ist das denn bitte? Tut mir wirklich sehr sehr Leid. Die arme kleine Maus! :-(
08.07.2011 Frage zu Sina Beitrag #13 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Danke Julchen ich denke aber du solltest jetzt (genau wie ich mit den anderen Babys) eine angst nicht an dich ranlassen.. es tut weh so ein würmchen zu verlieren aber jetzt sehe ich es etwas realistischer.. Mach ich mich jetzt verrückt das die anderen auch gehen könnten dann würde ich sie verhätscheln und in dem sinne denke ich mehr schaden als nutzen. meine 3 würmer haben gerade gut und lecker gegessen lach waren auf dem katzenklo und spielen jetzt mit allem was sie in die pfötchen bekommen siehe bild von der raubtierfütterung Anhänge Bild000.jpg 145,5 KB · Aufrufe: 4 Bild006.jpg 164 KB · Aufrufe: 4
Danke Julchen ich denke aber du solltest jetzt (genau wie ich mit den anderen Babys) eine angst nicht an dich ranlassen.. es tut weh so ein würmchen zu verlieren aber jetzt sehe ich es etwas realistischer.. Mach ich mich jetzt verrückt das die anderen auch gehen könnten dann würde ich sie verhätscheln und in dem sinne denke ich mehr schaden als nutzen. meine 3 würmer haben gerade gut und lecker gegessen lach waren auf dem katzenklo und spielen jetzt mit allem was sie in die pfötchen bekommen siehe bild von der raubtierfütterung
08.07.2011 Frage zu Sina Beitrag #14 L Lizzymaus Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Sorry wenn ich frage, vielleicht hab ich auch nur etwas nicht mitbekommen. Aber warum ist die kleine denn gestorben?
Sorry wenn ich frage, vielleicht hab ich auch nur etwas nicht mitbekommen. Aber warum ist die kleine denn gestorben?
08.07.2011 Frage zu Sina Beitrag #15 T Theresia Gast Warum hast du Kitten und ist die Mutterkatze nun kastriert?
08.07.2011 Frage zu Sina Beitrag #16 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Kastration folgt kommende woche, Kitten hab ich aus unachtsamkeit der Katzenhalter
08.07.2011 Frage zu Sina Beitrag #17 L Lizzymaus Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Und warum ist nun eins gestorben ???
08.07.2011 Frage zu Sina Beitrag #18 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Lizzymaus schrieb: Und warum ist nun eins gestorben ??? Zum Vergrößern anklicken.... Das wissen sie leider auch nicht und eine Obduktion wurde nicht durchgeführt - nachzulesen hier: https://www.katzen-forum.de/katzen/36940-mama-sucht-baby.html
Lizzymaus schrieb: Und warum ist nun eins gestorben ??? Zum Vergrößern anklicken.... Das wissen sie leider auch nicht und eine Obduktion wurde nicht durchgeführt - nachzulesen hier: https://www.katzen-forum.de/katzen/36940-mama-sucht-baby.html
08.07.2011 Frage zu Sina Beitrag #19 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Wenn ich es wüsste wäre ich schlauer.. sie war eigendlich gut drauf bis aus etwas schwächer wie die anderen und sie sag ganz anders aus wie die anderen..
Wenn ich es wüsste wäre ich schlauer.. sie war eigendlich gut drauf bis aus etwas schwächer wie die anderen und sie sag ganz anders aus wie die anderen..
08.07.2011 Frage zu Sina Beitrag #20 L Lizzymaus Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Danke ! Sehr traurig....... Hoffe den anderen kleinen geht es weiterhin gut,und das sie groß und stark werden !
Danke ! Sehr traurig....... Hoffe den anderen kleinen geht es weiterhin gut,und das sie groß und stark werden !