30.06.2011 Katzenklo Beitrag #1 F FrecheMauz Beiträge 107 Reaktionspunkte 0 Hey =) Heute ist mein neues Katzenklo von Zooplus angekommen =) und wurde gleich mal ausprobiert find ich super zwar sehen die kleinen es noch als Spielplatz, aber sie wissen was man damit macht
Hey =) Heute ist mein neues Katzenklo von Zooplus angekommen =) und wurde gleich mal ausprobiert find ich super zwar sehen die kleinen es noch als Spielplatz, aber sie wissen was man damit macht
30.06.2011 Katzenklo Beitrag #2 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hast du nur das eine? Ich würde mindestens noch eins aufstellen. Eins ohne Haube. Ist bei dem neuen eine Klappe? Das mußt du beobachten, nicht alle Katzen mögen es "eingesperrt" zu sein, dann kannst du am besten die Klappe abmachen, bevor sie das Klo boykottieren und was daneben geht. Genauso würde ich es mit der haube machen. Bzw wirklich ein mit und eins ohne hinstellen, das sie die freie Wahl haben.
Hast du nur das eine? Ich würde mindestens noch eins aufstellen. Eins ohne Haube. Ist bei dem neuen eine Klappe? Das mußt du beobachten, nicht alle Katzen mögen es "eingesperrt" zu sein, dann kannst du am besten die Klappe abmachen, bevor sie das Klo boykottieren und was daneben geht. Genauso würde ich es mit der haube machen. Bzw wirklich ein mit und eins ohne hinstellen, das sie die freie Wahl haben.
30.06.2011 Katzenklo Beitrag #3 F FrecheMauz Beiträge 107 Reaktionspunkte 0 nein ^^ das ist das zweite klo =) ich hab noch eines in der küche stehen ohne deckel
30.06.2011 Katzenklo Beitrag #4 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na perfekt;-). Dan mußte nur noch gucken mit der Klappe. Meine haben sie totalboykottiert. Als sie weg, war alles supi^^
Na perfekt;-). Dan mußte nur noch gucken mit der Klappe. Meine haben sie totalboykottiert. Als sie weg, war alles supi^^
30.06.2011 Katzenklo Beitrag #5 F FrecheMauz Beiträge 107 Reaktionspunkte 0 die waren schon drin =) haben auch schon reingemacht beide
30.06.2011 Katzenklo Beitrag #6 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Wir haben das Klo auch und sind überhaupt nicht begeistert von der Qualität. Nach ein paar Wochen ist bereits die Haube gebrochen und an den Verschlüssen, obwohl das Klo nur alle paar Tage zum saugen zur Seite geschoben wird und zur Grundreinigung.
Wir haben das Klo auch und sind überhaupt nicht begeistert von der Qualität. Nach ein paar Wochen ist bereits die Haube gebrochen und an den Verschlüssen, obwohl das Klo nur alle paar Tage zum saugen zur Seite geschoben wird und zur Grundreinigung.