Katzenklo

Diskutiere Katzenklo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey =) Heute ist mein neues Katzenklo von Zooplus angekommen =) und wurde gleich mal ausprobiert :D find ich super :D zwar sehen die kleinen...
  • Katzenklo Beitrag #1
F

FrecheMauz

Hey =)
Heute ist mein neues Katzenklo von Zooplus angekommen =)
und wurde gleich mal ausprobiert :D

find ich super :D
zwar sehen die kleinen es noch als Spielplatz,
aber sie wissen was man damit macht :D

• Katzenklo

Anzeige

• Katzenklo Beitrag #2
Hast du nur das eine? Ich würde mindestens noch eins aufstellen. Eins ohne Haube. Ist bei dem neuen eine Klappe? Das mußt du beobachten, nicht alle Katzen mögen es "eingesperrt" zu sein, dann kannst du am besten die Klappe abmachen, bevor sie das Klo boykottieren und was daneben geht. Genauso würde ich es mit der haube machen. Bzw wirklich ein mit und eins ohne hinstellen, das sie die freie Wahl haben.

• Katzenklo Beitrag #3
nein ^^ das ist das zweite klo =) ich hab noch eines in der küche stehen ohne deckel ;)

• Katzenklo Beitrag #4
Na perfekt;-).
Dan mußte nur noch gucken mit der Klappe. Meine haben sie totalboykottiert. Als sie weg, war alles supi^^

• Katzenklo Beitrag #5
die waren schon drin =) haben auch schon reingemacht;) beide :D

• Katzenklo Beitrag #6
Wir haben das Klo auch und sind überhaupt nicht begeistert von der Qualität. Nach ein paar Wochen ist bereits die Haube gebrochen und an den Verschlüssen, obwohl das Klo nur alle paar Tage zum saugen zur Seite geschoben wird und zur Grundreinigung.

Thema:

Katzenklo

Katzenklo - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Alte Katze inkontinent, Tierarztbesuche ohne Ergebnis: Hallo! mein Mann und ich sind echt verzweifelt. Bei uns leben meine und seine Katze. Sie lieben sich zwar nicht aber seit wir vor über 6 Jahren...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Oben Unten