30.06.2011 Neue Foties von Gismo - dem roten Macho Beitrag #1 T Tarzan04 Gast Musste nun auch endlich für meinen Süssen mal einen Thread eröffnen - kann mich immer nicht entscheiden beim Foto des Tages. Also mehr findet ihr dann eben hier von meinem "Stinker" :lol: Anhänge Kater 003.JPG 1.018,9 KB · Aufrufe: 5 Kater 024.jpg 342,4 KB · Aufrufe: 6 Kater 038.JPG 1.005,8 KB · Aufrufe: 5 Kater 015.JPG 1.008,3 KB · Aufrufe: 8 Kater 017.JPG 1.020 KB · Aufrufe: 6
Musste nun auch endlich für meinen Süssen mal einen Thread eröffnen - kann mich immer nicht entscheiden beim Foto des Tages. Also mehr findet ihr dann eben hier von meinem "Stinker" :lol:
30.06.2011 Neue Foties von Gismo - dem roten Macho Anzeige Schau mal hier:Neue Foties von Gismo - dem roten Macho .
30.06.2011 Neue Foties von Gismo - dem roten Macho Beitrag #2 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Nabend,Gismo! ....jetz,wo Dein Frauchen sicher schläft mal ganz unter uns: Du hast Deine Umzugskartons gepackt,wie ich auf den Bildern sehe.Soll ich Dich gleich abholen:smile:
Nabend,Gismo! ....jetz,wo Dein Frauchen sicher schläft mal ganz unter uns: Du hast Deine Umzugskartons gepackt,wie ich auf den Bildern sehe.Soll ich Dich gleich abholen:smile:
30.06.2011 Neue Foties von Gismo - dem roten Macho Beitrag #3 T Tarzan04 Gast Miau miau - danke für das Angebot. Aber ich bleib bei meiner Dosine - der besten Dosine und Krankenschwester von Welt miauuuuuuu. Karton ist übrigens leer (Mama musst mir fast noch retten weil das soooooooo tief runterging), Reste meines ähm unseres Umzugs
Miau miau - danke für das Angebot. Aber ich bleib bei meiner Dosine - der besten Dosine und Krankenschwester von Welt miauuuuuuu. Karton ist übrigens leer (Mama musst mir fast noch retten weil das soooooooo tief runterging), Reste meines ähm unseres Umzugs
30.06.2011 Neue Foties von Gismo - dem roten Macho Beitrag #4 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Ach so...mmh,dann ist ja alles prima (schnief).Dachte ich könnt den Süßen vor der Obdachlosigkeit bewahren:wink: Gismo: Wenn Du doch mal....sag Bescheid....
Ach so...mmh,dann ist ja alles prima (schnief).Dachte ich könnt den Süßen vor der Obdachlosigkeit bewahren:wink: Gismo: Wenn Du doch mal....sag Bescheid....
30.06.2011 Neue Foties von Gismo - dem roten Macho Beitrag #5 T Tarzan04 Gast Smurf schrieb: Ach so...mmh,dann ist ja alles prima (schnief).Dachte ich könnt den Süßen vor der Obdachlosigkeit bewahren:wink: Gismo: Wenn Du doch mal....sag Bescheid.... Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee nix obdachlos :smile: Aber falls doch geb ich Bescheid miau - aber ich bin nur mit ! Dosine anzugeben :mrgreen:
Smurf schrieb: Ach so...mmh,dann ist ja alles prima (schnief).Dachte ich könnt den Süßen vor der Obdachlosigkeit bewahren:wink: Gismo: Wenn Du doch mal....sag Bescheid.... Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee nix obdachlos :smile: Aber falls doch geb ich Bescheid miau - aber ich bin nur mit ! Dosine anzugeben :mrgreen:
30.06.2011 Neue Foties von Gismo - dem roten Macho Beitrag #6 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Auf Bild 4 guckt er wie ein Gismo :grin:
01.07.2011 Neue Foties von Gismo - dem roten Macho Beitrag #7 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Tolle Fotos! Hach, ist Gismo ein Hübscher... hier fehlt echt auch noch was Rotes Uiiiii.... ihr habt ja einen giftgrünen Kratzbaum... der ich ja kuhl LG Juia
Tolle Fotos! Hach, ist Gismo ein Hübscher... hier fehlt echt auch noch was Rotes Uiiiii.... ihr habt ja einen giftgrünen Kratzbaum... der ich ja kuhl LG Juia
01.07.2011 Neue Foties von Gismo - dem roten Macho Beitrag #8 T tommy terror Gast Hallo lieber Gissi Das sind ja Wunderschöne Blder von dir und da das ja dein eigener Fred ist,freue ich mich jetzt schon auf viel viel mehr.
Hallo lieber Gissi Das sind ja Wunderschöne Blder von dir und da das ja dein eigener Fred ist,freue ich mich jetzt schon auf viel viel mehr.
01.07.2011 Neue Foties von Gismo - dem roten Macho Beitrag #9 N nea Gast Ich will meinen Lenni zurück! :mrgreen: So ein hübscher Bursche.
01.07.2011 Neue Foties von Gismo - dem roten Macho Beitrag #10 T Tarzan04 Gast nea schrieb: Ich will meinen Lenni zurück! :mrgreen: So ein hübscher Bursche. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du mir Gissi zurückgibst :lol:
nea schrieb: Ich will meinen Lenni zurück! :mrgreen: So ein hübscher Bursche. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du mir Gissi zurückgibst :lol:
01.07.2011 Neue Foties von Gismo - dem roten Macho Beitrag #11 T Tarzan04 Gast Nachschub :smile: gestern abend war er hinter Nachtfalter her - Stunden später hat er ihn dann auch noch bekommen :mrgreen: Man merkt manchmal ist er noch nciht ganz sicher auf den Beinchen - aber er wollt ja unbedingt ... Anhänge kater 009.JPG 1.015,7 KB · Aufrufe: 4 kater 014.JPG 1.007,1 KB · Aufrufe: 5 kater 016.JPG 996,3 KB · Aufrufe: 5 kater 038.JPG 1.021,7 KB · Aufrufe: 5 kater 020.JPG 994,8 KB · Aufrufe: 4
Nachschub :smile: gestern abend war er hinter Nachtfalter her - Stunden später hat er ihn dann auch noch bekommen :mrgreen: Man merkt manchmal ist er noch nciht ganz sicher auf den Beinchen - aber er wollt ja unbedingt ...
01.07.2011 Neue Foties von Gismo - dem roten Macho Beitrag #12 T tommy terror Gast Bild zwei und Bild fünf sind ja so süüüsss,auf dem zweiten leckt er sich wohl schon voller Vorfreude das Mäulchen oder?
Bild zwei und Bild fünf sind ja so süüüsss,auf dem zweiten leckt er sich wohl schon voller Vorfreude das Mäulchen oder?
01.07.2011 Neue Foties von Gismo - dem roten Macho Beitrag #13 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Der grüne Kratzbaum und Gismo beissen sich :mrgreen: Hier hätte der rote Schnuckel 'nen farblich zu ihm passenden KB
Der grüne Kratzbaum und Gismo beissen sich :mrgreen: Hier hätte der rote Schnuckel 'nen farblich zu ihm passenden KB
02.07.2011 Neue Foties von Gismo - dem roten Macho Beitrag #14 T Tarzan04 Gast Welche Farbe? Na ich weiss ja net :lol: Foto sehen will :mrgreen:
01.08.2011 Neue Foties von Gismo - dem roten Macho Beitrag #15 T Tarzan04 Gast So ihr Leiben, nun gubt es endlich auch mal wieder neues von meinem Süssen Ihm gehts jetzt wieder ziemlich gut - GsD Und hier gerade neu geknipste Bilder von Gissi :mrgreen: Anhänge Gismo 006.jpg 222,3 KB · Aufrufe: 2 Gismo 007.jpg 211,1 KB · Aufrufe: 2 Gismo 010.jpg 238,4 KB · Aufrufe: 2 Gismo 022.JPG 1.020,8 KB · Aufrufe: 2 Gismo 025.JPG 1.020,8 KB · Aufrufe: 2 Gismo 031.JPG 1.019,9 KB · Aufrufe: 2
So ihr Leiben, nun gubt es endlich auch mal wieder neues von meinem Süssen Ihm gehts jetzt wieder ziemlich gut - GsD Und hier gerade neu geknipste Bilder von Gissi :mrgreen: