Kratzbaum gesucht

Diskutiere Kratzbaum gesucht im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Von Europet hatte ich mal einen ganz stabilen, der hat früher an die 200 ran gekostet hab ich vor 2-3 Jahren dann bei ebay für Sofortkauf unter...
  • Kratzbaum gesucht Beitrag #21
Hallo Giny

würde ich Dir abraten, auch wenn er riesig und preiswert ist! hab ich schon hinter mir...
wie lange willst Du denn einen Baum nutzen bzw. wie lange sollte er halten?
Die Plattenteile sind nur ca.15 mm dick und die Papp-Stämme sind zu dünn und haben nur 8mm Gewinde.Hält bei mehreren großen Katzen von 12 Uhr bis Mittag!
Ich kann dir noch ein paar Teile von so einem Leopetbaum schenken, liegen noch bei mir rum und waren nur zum Wegschmeissen zu schade. Der Baum ist nur nicht mehr komplett, weil ich schon was in die Katzenstation weggegeben habe.
Also Loepet... nie wieder auch nicht geschenkt!

Dann doch lieber Armarkat, Europet oder Nobbypet

LG maryloo

Von Europet hatte ich mal einen ganz stabilen, der hat früher an die 200 ran gekostet hab ich vor 2-3 Jahren dann bei ebay für Sofortkauf unter 100 bekommen - die sind echt stabil :cool:

• Kratzbaum gesucht Beitrag #22
Ich kann dir noch ein paar Teile von so einem Leopetbaum schenken, liegen noch bei mir rum und waren nur zum Wegschmeissen zu schade. Der Baum ist nur nicht mehr komplett, weil ich schon was in die Katzenstation weggegeben habe.

hier,hier....was ist denn noch da? ich kann das für mein Carport für meine "Draussen-wir-streunen-nicht-mehr-soviel-Katzen" immer gut verwenden, da das eh an den Seitenwänden befestigt wird und hauptsächlich zum Liegen und mal kurz dran Kratzen verwendet wird ist die Stabilität nicht so wichtig...

Thema:

Kratzbaum gesucht

Kratzbaum gesucht - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Oben Unten