Hab heut mal auf dem Wochenmarkt

Diskutiere Hab heut mal auf dem Wochenmarkt im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; .....Hühnerherzen gekauft für meine süssen,hab dann eins kleingemacht und habs Rony mal Roh angeboten,er wollte es fressen kam damit aber nicht zu...
  • Hab heut mal auf dem Wochenmarkt Beitrag #1
Sweet

Sweet

.....Hühnerherzen gekauft für meine süssen,hab dann eins kleingemacht und habs Rony mal Roh angeboten,er wollte es fressen kam damit aber nicht zu recht,nun hab ich es mal abgekocht und wenn es abgekühlt ist versuche iche s nochmal.

Da gabs auch Hühnermägen und Leber kann ich das auch verscuhen ihnen zu füttern?

• Hab heut mal auf dem Wochenmarkt Beitrag #2
Mägen klar, mit Leber lieber nicht zuviel (Schadstofforgan). Ab und zu als Leckerli.
Du kannst im Prinzip alles fütter, außer (Wild)Schwein, nicht zuviel rohen Fisch und Leber.
Du mußt halt drauf achten wie du fütterst, bleibst du unter den 20% ist das alles kein Problem, gehst du drüber mußt du Supplemente zugeben.
Bei uns gibt's einen Rohfleischtag pro Woche.

• Hab heut mal auf dem Wochenmarkt Beitrag #4
Mägen, Leber ???
Ich lese den Versuch Hühnerherzen zu füttern?
Das ist doch als Muskelfleisch deklariert und ok? Oder hab ich jetzt alles falsch verstanden?

• Hab heut mal auf dem Wochenmarkt Beitrag #5
Oh danke schön,werd ich gleich mal durch lesen.

Gut dann werd ich das nächste mal Mägen mit nehmen.

• Hab heut mal auf dem Wochenmarkt Beitrag #6
Da gabs auch Hühnermägen und Leber kann ich das auch verscuhen ihnen zu füttern?

Die Antworten waren dafür gedacht ;-)

Herzen kannst du füttern.

• Hab heut mal auf dem Wochenmarkt Beitrag #7
Ich würde jederzeit Herzen vorziehen, die enthalten auch Taurin.

• Hab heut mal auf dem Wochenmarkt Beitrag #8
Hab die jetzt meinen 3 mal gegeben aber nur ROny frisst sie

• Hab heut mal auf dem Wochenmarkt Beitrag #9
Na ja, das war das erste Mal.

Nicht aufgeben - das wird schon noch.

Machnmal hilft es auch wenn man etwas Maltpaste drauf macht oder es mal wie zufällig fallen lässt.

• Hab heut mal auf dem Wochenmarkt Beitrag #10
Da bei mir auch nur Einer von den verwöhnten Biestern an rohe Hähnchen oder Putenbrust geht hab ich vor ein paar Tagen getrickst,

Huhn in den Mixer, etwas Trockenfutter dazu und ab durch die Messer...

siehe da, alle habens gefressen.

Werde jetzt nach und nach das Trockenfutter runter fahren, hoffentlich lässt die Bande sich drauf ein.

• Hab heut mal auf dem Wochenmarkt Beitrag #11
Also ich drück dir fest die Daumen. Du schaffst das! :smile:

• Hab heut mal auf dem Wochenmarkt Beitrag #12
Danke für den tipp,na dann werd ich mal schnell einen Mixer kaufen.

Thema:

Hab heut mal auf dem Wochenmarkt

Hab heut mal auf dem Wochenmarkt - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten