01.07.2011 Hab heut mal auf dem Wochenmarkt Beitrag #1 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 .....Hühnerherzen gekauft für meine süssen,hab dann eins kleingemacht und habs Rony mal Roh angeboten,er wollte es fressen kam damit aber nicht zu recht,nun hab ich es mal abgekocht und wenn es abgekühlt ist versuche iche s nochmal. Da gabs auch Hühnermägen und Leber kann ich das auch verscuhen ihnen zu füttern?
.....Hühnerherzen gekauft für meine süssen,hab dann eins kleingemacht und habs Rony mal Roh angeboten,er wollte es fressen kam damit aber nicht zu recht,nun hab ich es mal abgekocht und wenn es abgekühlt ist versuche iche s nochmal. Da gabs auch Hühnermägen und Leber kann ich das auch verscuhen ihnen zu füttern?
01.07.2011 Hab heut mal auf dem Wochenmarkt Anzeige Schau mal hier:Hab heut mal auf dem Wochenmarkt .
01.07.2011 Hab heut mal auf dem Wochenmarkt Beitrag #2 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mägen klar, mit Leber lieber nicht zuviel (Schadstofforgan). Ab und zu als Leckerli. Du kannst im Prinzip alles fütter, außer (Wild)Schwein, nicht zuviel rohen Fisch und Leber. Du mußt halt drauf achten wie du fütterst, bleibst du unter den 20% ist das alles kein Problem, gehst du drüber mußt du Supplemente zugeben. Bei uns gibt's einen Rohfleischtag pro Woche.
Mägen klar, mit Leber lieber nicht zuviel (Schadstofforgan). Ab und zu als Leckerli. Du kannst im Prinzip alles fütter, außer (Wild)Schwein, nicht zuviel rohen Fisch und Leber. Du mußt halt drauf achten wie du fütterst, bleibst du unter den 20% ist das alles kein Problem, gehst du drüber mußt du Supplemente zugeben. Bei uns gibt's einen Rohfleischtag pro Woche.
01.07.2011 Hab heut mal auf dem Wochenmarkt Beitrag #3 N nea Gast Hühnermägen kannst du gern füttern, Leber bitte nicht. Das dient eigentlich als Suppie. Schau mal hier: https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/35391-eckdaten-gelegentlicher-rohfuetterung.html
Hühnermägen kannst du gern füttern, Leber bitte nicht. Das dient eigentlich als Suppie. Schau mal hier: https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/35391-eckdaten-gelegentlicher-rohfuetterung.html
01.07.2011 Hab heut mal auf dem Wochenmarkt Beitrag #4 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Mägen, Leber ??? Ich lese den Versuch Hühnerherzen zu füttern? Das ist doch als Muskelfleisch deklariert und ok? Oder hab ich jetzt alles falsch verstanden?
Mägen, Leber ??? Ich lese den Versuch Hühnerherzen zu füttern? Das ist doch als Muskelfleisch deklariert und ok? Oder hab ich jetzt alles falsch verstanden?
01.07.2011 Hab heut mal auf dem Wochenmarkt Beitrag #5 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Oh danke schön,werd ich gleich mal durch lesen. Gut dann werd ich das nächste mal Mägen mit nehmen.
01.07.2011 Hab heut mal auf dem Wochenmarkt Beitrag #6 N nea Gast Da gabs auch Hühnermägen und Leber kann ich das auch verscuhen ihnen zu füttern? Zum Vergrößern anklicken.... Die Antworten waren dafür gedacht ;-) Herzen kannst du füttern.
Da gabs auch Hühnermägen und Leber kann ich das auch verscuhen ihnen zu füttern? Zum Vergrößern anklicken.... Die Antworten waren dafür gedacht ;-) Herzen kannst du füttern.
01.07.2011 Hab heut mal auf dem Wochenmarkt Beitrag #7 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich würde jederzeit Herzen vorziehen, die enthalten auch Taurin.
01.07.2011 Hab heut mal auf dem Wochenmarkt Beitrag #8 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Hab die jetzt meinen 3 mal gegeben aber nur ROny frisst sie
01.07.2011 Hab heut mal auf dem Wochenmarkt Beitrag #9 N nea Gast Na ja, das war das erste Mal. Nicht aufgeben - das wird schon noch. Machnmal hilft es auch wenn man etwas Maltpaste drauf macht oder es mal wie zufällig fallen lässt.
Na ja, das war das erste Mal. Nicht aufgeben - das wird schon noch. Machnmal hilft es auch wenn man etwas Maltpaste drauf macht oder es mal wie zufällig fallen lässt.
01.07.2011 Hab heut mal auf dem Wochenmarkt Beitrag #10 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Da bei mir auch nur Einer von den verwöhnten Biestern an rohe Hähnchen oder Putenbrust geht hab ich vor ein paar Tagen getrickst, Huhn in den Mixer, etwas Trockenfutter dazu und ab durch die Messer... siehe da, alle habens gefressen. Werde jetzt nach und nach das Trockenfutter runter fahren, hoffentlich lässt die Bande sich drauf ein.
Da bei mir auch nur Einer von den verwöhnten Biestern an rohe Hähnchen oder Putenbrust geht hab ich vor ein paar Tagen getrickst, Huhn in den Mixer, etwas Trockenfutter dazu und ab durch die Messer... siehe da, alle habens gefressen. Werde jetzt nach und nach das Trockenfutter runter fahren, hoffentlich lässt die Bande sich drauf ein.
01.07.2011 Hab heut mal auf dem Wochenmarkt Beitrag #11 N nea Gast Also ich drück dir fest die Daumen. Du schaffst das! :smile:
03.07.2011 Hab heut mal auf dem Wochenmarkt Beitrag #12 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Danke für den tipp,na dann werd ich mal schnell einen Mixer kaufen.