05.07.2011 Katzengehege Beitrag #21 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Herr Schillinger hat mir heute sehr nett geantwortet. Aber leider wohnen wir zu weit weg. Der Anfahrtsweg ist zu groß und er müsste zu oft hin und her fahren, das rentiert sich dann nicht, bzw. wird zu teuer. Er meinte, ich solle mal einen lokalen Gartenbauer fragen, ob die sowas auch machen. Wir hatten lokal schon ein paar Firmen kontaktiert, aber auch auf mehrmaliges Anfragen kein Angebot erhalten. Ich werde mal den Tipp mit Blaumann googeln probieren.
Herr Schillinger hat mir heute sehr nett geantwortet. Aber leider wohnen wir zu weit weg. Der Anfahrtsweg ist zu groß und er müsste zu oft hin und her fahren, das rentiert sich dann nicht, bzw. wird zu teuer. Er meinte, ich solle mal einen lokalen Gartenbauer fragen, ob die sowas auch machen. Wir hatten lokal schon ein paar Firmen kontaktiert, aber auch auf mehrmaliges Anfragen kein Angebot erhalten. Ich werde mal den Tipp mit Blaumann googeln probieren.
05.07.2011 Katzengehege Beitrag #22 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 hallo margit, du musst "blauarbeit" googlen, unter blaumann kommen nur blaue antons zu kaufen :lol: das ist ja merkwürdig, daß kein lokaler anbieter geantwortet hat, wohl alle zu beschäftigt? :-? ruf doch vorab mal an, da kann sich keiner drücken... lg sabine
hallo margit, du musst "blauarbeit" googlen, unter blaumann kommen nur blaue antons zu kaufen :lol: das ist ja merkwürdig, daß kein lokaler anbieter geantwortet hat, wohl alle zu beschäftigt? :-? ruf doch vorab mal an, da kann sich keiner drücken... lg sabine
05.07.2011 Katzengehege Beitrag #23 Black Sun Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Hi. Schade das das mit Schillinger nicht klappt. Die Anbieter bei euch haben woll wegen Reichtum keine Lust!!;-)
Hi. Schade das das mit Schillinger nicht klappt. Die Anbieter bei euch haben woll wegen Reichtum keine Lust!!;-)
06.07.2011 Katzengehege Beitrag #24 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 oh was für ein Verschreiber...Blaumann...wie komm ich den auf sowas *Kopfschüttel* Wir haben da auch mehrfach angerufen, aber ausser seltsamen Fragen "haben Sie einen Tiger??? Keine vernünftige Auskunft bekommen. Ich muss dazu sagen, dass wir in der tiefsten Provinz leben... da ist so ein Katzengehege schon etwas Außergewöhnliches...und alzu viele Metalbauer / Gartenbauer gibt es auch gar nicht zur Auswahl und die sind vermutlich im Sommer mit Arbeit eingedeckt.
oh was für ein Verschreiber...Blaumann...wie komm ich den auf sowas *Kopfschüttel* Wir haben da auch mehrfach angerufen, aber ausser seltsamen Fragen "haben Sie einen Tiger??? Keine vernünftige Auskunft bekommen. Ich muss dazu sagen, dass wir in der tiefsten Provinz leben... da ist so ein Katzengehege schon etwas Außergewöhnliches...und alzu viele Metalbauer / Gartenbauer gibt es auch gar nicht zur Auswahl und die sind vermutlich im Sommer mit Arbeit eingedeckt.
06.07.2011 Katzengehege Beitrag #25 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Also doch selber bauen ;-) Hol dir Anregungen und versucht es einfach
06.07.2011 Katzengehege Beitrag #26 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Ja, wir haben nächste Woche Urlaub und da werden wir mal im Baumarkt stöbern. Wir brauchen ja im Prinzip nur ne stabile Gartentür aus Metall in der selben Höhe wie die Netze und so Teleskopstangen und die Katzennetze, die man im Garten eingraben kann. Vielleicht hilft uns der Schwiegervater, wenn wir ihn ganz lieb bitten - der ist Pensionär und ein richtiger "Bastelwastel". Mein Mann und ich - wir 2 "Nerds" brauchen da schon etwas fachkundige Unterstützung
Ja, wir haben nächste Woche Urlaub und da werden wir mal im Baumarkt stöbern. Wir brauchen ja im Prinzip nur ne stabile Gartentür aus Metall in der selben Höhe wie die Netze und so Teleskopstangen und die Katzennetze, die man im Garten eingraben kann. Vielleicht hilft uns der Schwiegervater, wenn wir ihn ganz lieb bitten - der ist Pensionär und ein richtiger "Bastelwastel". Mein Mann und ich - wir 2 "Nerds" brauchen da schon etwas fachkundige Unterstützung
06.07.2011 Katzengehege Beitrag #27 Black Sun Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Hi. Das wird schon. Wenn ihr nochn Bastler habt!:wink: Und, man wächst mit seinen Aufgaben!:wink:
07.07.2011 Katzengehege Beitrag #28 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 na wenn ihr einen alleskönner in der familie habt und noch dazu einen guten draht zu ihm, würde ich ihn auch mal "ganz lieb" fragen :wink: dazu pensionär, das passt doch. und wenn alles fertig ist, machst du für uns ein paar bildchen...
na wenn ihr einen alleskönner in der familie habt und noch dazu einen guten draht zu ihm, würde ich ihn auch mal "ganz lieb" fragen :wink: dazu pensionär, das passt doch. und wenn alles fertig ist, machst du für uns ein paar bildchen...