Katzengehege

Diskutiere Katzengehege im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Herr Schillinger hat mir heute sehr nett geantwortet. Aber leider wohnen wir zu weit weg. Der Anfahrtsweg ist zu groß und er müsste zu oft hin und...
  • Katzengehege Beitrag #21
Herr Schillinger hat mir heute sehr nett geantwortet. Aber leider wohnen wir zu weit weg. Der Anfahrtsweg ist zu groß und er müsste zu oft hin und her fahren, das rentiert sich dann nicht, bzw. wird zu teuer. Er meinte, ich solle mal einen lokalen Gartenbauer fragen, ob die sowas auch machen.

Wir hatten lokal schon ein paar Firmen kontaktiert, aber auch auf mehrmaliges Anfragen kein Angebot erhalten.

Ich werde mal den Tipp mit Blaumann googeln probieren.

• Katzengehege Beitrag #22
hallo margit,
du musst "blauarbeit" googlen, unter blaumann kommen nur blaue antons zu kaufen :lol:
das ist ja merkwürdig, daß kein lokaler anbieter geantwortet hat, wohl alle zu beschäftigt? :-?
ruf doch vorab mal an, da kann sich keiner drücken...
lg sabine

• Katzengehege Beitrag #23
Hi. Schade das das mit Schillinger nicht klappt.
Die Anbieter bei euch haben woll wegen Reichtum keine Lust!!;-)

• Katzengehege Beitrag #24
oh was für ein Verschreiber...Blaumann...wie komm ich den auf sowas *Kopfschüttel* :)

Wir haben da auch mehrfach angerufen, aber ausser seltsamen Fragen "haben Sie einen Tiger??? Keine vernünftige Auskunft bekommen. Ich muss dazu sagen, dass wir in der tiefsten Provinz leben... da ist so ein Katzengehege schon etwas Außergewöhnliches...und alzu viele Metalbauer / Gartenbauer gibt es auch gar nicht zur Auswahl und die sind vermutlich im Sommer mit Arbeit eingedeckt.

• Katzengehege Beitrag #25
Also doch selber bauen ;-)
Hol dir Anregungen und versucht es einfach

• Katzengehege Beitrag #26
Ja, wir haben nächste Woche Urlaub und da werden wir mal im Baumarkt stöbern. Wir brauchen ja im Prinzip nur ne stabile Gartentür aus Metall in der selben Höhe wie die Netze und so Teleskopstangen und die Katzennetze, die man im Garten eingraben kann. Vielleicht hilft uns der Schwiegervater, wenn wir ihn ganz lieb bitten - der ist Pensionär und ein richtiger "Bastelwastel". Mein Mann und ich - wir 2 "Nerds" brauchen da schon etwas fachkundige Unterstützung :)

• Katzengehege Beitrag #27
Hi. Das wird schon. Wenn ihr nochn Bastler habt!:wink:
Und, man wächst mit seinen Aufgaben!:wink:

• Katzengehege Beitrag #28
na wenn ihr einen alleskönner in der familie habt und noch dazu einen guten draht zu ihm, würde ich ihn auch mal "ganz lieb" fragen :wink: dazu pensionär, das passt doch.
und wenn alles fertig ist, machst du für uns ein paar bildchen...

Thema:

Katzengehege

Katzengehege - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Wie Freigehege an diesem Platz bauen?: Hallo :-) Ich hoffe ich habe meine Frage an dem richtigen Ort gestellt, kenne mich hier noch nicht ganz so gut aus. Also wir wollen für unsere...
Robin (*2017) - "Man sieht nur mit dem Herzen gut" - blinder Traumkater sucht seine Familie (PS Berlin): Name: Robin Geburtsdatum: ca. 2017 Geschlecht: männlich Charakter: freundlich gegenüber Menschen und anderen Katzen, verschmust, verspielt...
Neue Wohnung, neuer Garten, neue Katzen.: Hallo Ich habe nach langer Suche endlich eine Wohnung gefunden, in der ich und meine Katze Momo hinziehen können. Die Wohnung sieht toll aus...
Oben Unten