Zwei nagelneue OVP Kratzbäume Deckenspanner zu verkaufen !

Diskutiere Zwei nagelneue OVP Kratzbäume Deckenspanner zu verkaufen ! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, habe wegen Umbau zwei nagelneue OVP Deckenspanner "Typ Marianne" zu verkaufen Maße 117x240-270 ca.33Kg vier Liegeflächen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwei nagelneue OVP Kratzbäume Deckenspanner zu verkaufen ! Beitrag #1
N

Nobby

Hallo zusammen,
habe wegen Umbau zwei nagelneue OVP Deckenspanner "Typ Marianne"
zu verkaufen Maße 117x240-270 ca.33Kg vier Liegeflächen, Hängematte zwei Kuschelhöhlen, zwei stabile Leitern mit Sisal ,stabile Sisalstämme einen in der Farbe beige und einen in blau,möchte für`s Stück noch 90,- € oder inklusive Versand 100,- € innerhalb von Deutschland ausgenommen die Inseln,sollte jemand in meiner nähe Wohnen und ihn abholen wollen auch kein Proplem hätte jemand Intresse Meldet Euch.

Gruss Nobby

• Zwei nagelneue OVP Kratzbäume Deckenspanner zu verkaufen ! Beitrag #2
Natürlich das wichtigste vergessen,bin aus den Raum Coburg in Oberfranken meine Nummer 016097742657!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei nagelneue OVP Kratzbäume Deckenspanner zu verkaufen !

Zwei nagelneue OVP Kratzbäume Deckenspanner zu verkaufen ! - Ähnliche Themen

Kratzbaum zu verkaufen!!!: Hallo, hab einen deckenhohen Kratzbaum zu verkaufen!!! Er ist höhenverstellbar von 230 - 260cm Farbe beige Bodenplatte 68x48cm Er hat eine...
Biete Deckenhoher Kratzbaum, BEIGE, VIELE EXTRAS: Hallo liebe Foris, verkaufe einen deckenhohen Kratzbaum in der Farbe beige! Abgabegrund: Wir haben genug Kratzbäume ;-) Hier einige Merkmale...
Kratzbaum zu verkaufen: Ab April diesen Jahres möchte ich meinen Kratzbaum verkaufen. Da wir umziehen und die Deckenhöhe deutlich größer ist als die jetzige, passt er...
Verkaufe Deckenhohen Kratzbaum Neu&OVP: Die Liegeflächen sind mit hochwertigem Plüsch bezogen. Die Sisalstämme sind an den Enden mit dem gleichen Plüsch abgesetzt und geben dem Kratzbaum...
Oben Unten