03.07.2011 Begrüßung? Beitrag #1 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, Meine Lila benutzt mich immer, wenn ich nach hause komme, als Kratzbaum. Also sie kratzt an meinem Bein. Ist das so eine Art Begrüßung? Oder was hat das zu bedeuten? Liebe Grüße und schönen Sonntag Jana
Hallo ihr Lieben, Meine Lila benutzt mich immer, wenn ich nach hause komme, als Kratzbaum. Also sie kratzt an meinem Bein. Ist das so eine Art Begrüßung? Oder was hat das zu bedeuten? Liebe Grüße und schönen Sonntag Jana
03.07.2011 Begrüßung? Beitrag #2 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Begrüßt sie dich direkt an der Tür, oder räckelt sie sich erst aus dem Schlaf hoch wenn du bereits in der Wohnung bist und sie dich bemerkt? Kann unter Umständen sein, dass sie sich einfach grad nur streckt und reckt weil sie bei deiner Heimkehr grad noch gepennt hat und Dein Bein dazu verwendet um ihre Knochen zu biegen Einen Kratzbaum (außer dich <grins>) wird sie ja wohl haben, oder?
Begrüßt sie dich direkt an der Tür, oder räckelt sie sich erst aus dem Schlaf hoch wenn du bereits in der Wohnung bist und sie dich bemerkt? Kann unter Umständen sein, dass sie sich einfach grad nur streckt und reckt weil sie bei deiner Heimkehr grad noch gepennt hat und Dein Bein dazu verwendet um ihre Knochen zu biegen Einen Kratzbaum (außer dich <grins>) wird sie ja wohl haben, oder?
03.07.2011 Begrüßung? Beitrag #3 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Ach das ist immer anders! Jedenfalls steht sie an der Tür, wenn sie den Schlüssel hört. Ja, sie hat sogar 2 Kratzbäume :-D
Ach das ist immer anders! Jedenfalls steht sie an der Tür, wenn sie den Schlüssel hört. Ja, sie hat sogar 2 Kratzbäume :-D
03.07.2011 Begrüßung? Beitrag #4 superpeppi Beiträge 163 Reaktionspunkte 0 Das können unsere auch. Wenn wir am Tisch sitzen, oder in der Küche stehen. Für mich hat das immer so etwas von: hier bin ich nimm mich mal auf den Arm und kraul mich. Grüße Lucia
Das können unsere auch. Wenn wir am Tisch sitzen, oder in der Küche stehen. Für mich hat das immer so etwas von: hier bin ich nimm mich mal auf den Arm und kraul mich. Grüße Lucia
03.07.2011 Begrüßung? Beitrag #5 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Cookie macht das auch sehr gerne - aber nicht nur zur Begrüßung, sondern so wies ihm passt und in den Kram kommt :lol:
Cookie macht das auch sehr gerne - aber nicht nur zur Begrüßung, sondern so wies ihm passt und in den Kram kommt :lol:
03.07.2011 Begrüßung? Beitrag #6 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Mit "auf dem arm nehmen und schmusen" ist bei Lila nix Sie hasst es meistens, gestreichelt zu werden. Aber meistens scheuch ich sie ein wenig von meinem Bein weg, da man das an manchen Jeans von mir schon sieht!
Mit "auf dem arm nehmen und schmusen" ist bei Lila nix Sie hasst es meistens, gestreichelt zu werden. Aber meistens scheuch ich sie ein wenig von meinem Bein weg, da man das an manchen Jeans von mir schon sieht!
03.07.2011 Begrüßung? Beitrag #7 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Vielleicht ist das mit dem wegscheuchen dein Fehler. Sie will schmusen, aber halt nicht auf dem Arm. Schmus doch ne Runde mit ihr, ohne sie auf den Arm zu nehmen. Vielleicht will sie damit einfach nur erreichen, dass du ihr ein wenig Aufmerksamkeit schenkst.
Vielleicht ist das mit dem wegscheuchen dein Fehler. Sie will schmusen, aber halt nicht auf dem Arm. Schmus doch ne Runde mit ihr, ohne sie auf den Arm zu nehmen. Vielleicht will sie damit einfach nur erreichen, dass du ihr ein wenig Aufmerksamkeit schenkst.