Neue Katze - Fragen!

Diskutiere Neue Katze - Fragen! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei Freigang kann sich die Katze wenigstens schnell ein neues zu Hause suchen :wink: Reg dich nicht auf Tommy, hier möchte nur jemand Ärger...
  • Neue Katze - Fragen! Beitrag #21
Bei Freigang kann sich die Katze wenigstens schnell ein neues zu Hause suchen :wink:

Reg dich nicht auf Tommy, hier möchte nur jemand Ärger machen...

• Neue Katze - Fragen! Beitrag #22
Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Katze - Fragen! Beitrag #23
Ja danke Nea ich weiss:)Aber ich trage heut sowieso ne Halskrause,da haun die Finger in die Tasten und ich bin Willenlos:lol:

• Neue Katze - Fragen! Beitrag #24
Ja das ist schon klar dass ich ein Katzenklo und Näpfe aufstelle, was ist daran so schwierig. Kratzbaum braucht sie nicht weil sie Freigänger ist.

" Ironie an "......Kaklo und Näpfe brauchste auch nicht: pinklen und käckeln kann se gefälligst draussen (stinkt nur in der Wohnung) und Fressen soll sie sich draussen fangen - DAS nenn ich artgerechte Haltung..... "Ironie aus"

• Neue Katze - Fragen! Beitrag #25
Das ist definitiv ein Troll! Schont Eure Nerven! Es gibt Wichtigeres!!!

• Neue Katze - Fragen! Beitrag #26
Warum sollte sich jemand die Mühe machen und sich hier anmelden und sowas schreiben, etc.? Gibt es echt Leute, die sich sowas ausdenken? Tatsächlich? Oh man, das ist ja krank.

• Neue Katze - Fragen! Beitrag #27
@Maunzilein
Aus welchem Tierheim holst du denn die Katze?
Schreib mir einfach ne PN, wenn du hier keine Lust mehr hast öffentlich zu schreiben.
Gebe dir dann auch gerne noch ein paar Tipps, wenn du magst.

Thema:

Neue Katze - Fragen!

Neue Katze - Fragen! - Ähnliche Themen

Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten