04.07.2011 Neue Katze - Fragen! Beitrag #21 N nea Gast Bei Freigang kann sich die Katze wenigstens schnell ein neues zu Hause suchen :wink: Reg dich nicht auf Tommy, hier möchte nur jemand Ärger machen...
Bei Freigang kann sich die Katze wenigstens schnell ein neues zu Hause suchen :wink: Reg dich nicht auf Tommy, hier möchte nur jemand Ärger machen...
04.07.2011 Neue Katze - Fragen! Beitrag #22 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Maunzilein schrieb: Kratzbaum braucht sie nicht weil sie Freigänger ist. Zum Vergrößern anklicken.... *hust* ja doch, dafür gibt es in der Wohnung Tapeten, Teppiche, die Couch ... Du willst mit Sicherheit nicht wissen, wie Couch und Sessel meiner Mutter nach 20 Jahren Freigängerin ausgesehen haben - reif für den Sperrmüll. Edit, falls es deine Zeit zulässt https://www.katzen-forum.de/ueberlegungen-anschaffung/index.html Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011
Maunzilein schrieb: Kratzbaum braucht sie nicht weil sie Freigänger ist. Zum Vergrößern anklicken.... *hust* ja doch, dafür gibt es in der Wohnung Tapeten, Teppiche, die Couch ... Du willst mit Sicherheit nicht wissen, wie Couch und Sessel meiner Mutter nach 20 Jahren Freigängerin ausgesehen haben - reif für den Sperrmüll. Edit, falls es deine Zeit zulässt https://www.katzen-forum.de/ueberlegungen-anschaffung/index.html
04.07.2011 Neue Katze - Fragen! Beitrag #23 T tommy terror Gast Ja danke Nea ich weissAber ich trage heut sowieso ne Halskrause,da haun die Finger in die Tasten und ich bin Willenlos:lol:
Ja danke Nea ich weissAber ich trage heut sowieso ne Halskrause,da haun die Finger in die Tasten und ich bin Willenlos:lol:
04.07.2011 Neue Katze - Fragen! Beitrag #24 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Maunzilein schrieb: Ja das ist schon klar dass ich ein Katzenklo und Näpfe aufstelle, was ist daran so schwierig. Kratzbaum braucht sie nicht weil sie Freigänger ist. Zum Vergrößern anklicken.... " Ironie an "......Kaklo und Näpfe brauchste auch nicht: pinklen und käckeln kann se gefälligst draussen (stinkt nur in der Wohnung) und Fressen soll sie sich draussen fangen - DAS nenn ich artgerechte Haltung..... "Ironie aus"
Maunzilein schrieb: Ja das ist schon klar dass ich ein Katzenklo und Näpfe aufstelle, was ist daran so schwierig. Kratzbaum braucht sie nicht weil sie Freigänger ist. Zum Vergrößern anklicken.... " Ironie an "......Kaklo und Näpfe brauchste auch nicht: pinklen und käckeln kann se gefälligst draussen (stinkt nur in der Wohnung) und Fressen soll sie sich draussen fangen - DAS nenn ich artgerechte Haltung..... "Ironie aus"
04.07.2011 Neue Katze - Fragen! Beitrag #25 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Das ist definitiv ein Troll! Schont Eure Nerven! Es gibt Wichtigeres!!!
04.07.2011 Neue Katze - Fragen! Beitrag #26 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Warum sollte sich jemand die Mühe machen und sich hier anmelden und sowas schreiben, etc.? Gibt es echt Leute, die sich sowas ausdenken? Tatsächlich? Oh man, das ist ja krank.
Warum sollte sich jemand die Mühe machen und sich hier anmelden und sowas schreiben, etc.? Gibt es echt Leute, die sich sowas ausdenken? Tatsächlich? Oh man, das ist ja krank.
04.07.2011 Neue Katze - Fragen! Beitrag #27 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 @Maunzilein Aus welchem Tierheim holst du denn die Katze? Schreib mir einfach ne PN, wenn du hier keine Lust mehr hast öffentlich zu schreiben. Gebe dir dann auch gerne noch ein paar Tipps, wenn du magst.
@Maunzilein Aus welchem Tierheim holst du denn die Katze? Schreib mir einfach ne PN, wenn du hier keine Lust mehr hast öffentlich zu schreiben. Gebe dir dann auch gerne noch ein paar Tipps, wenn du magst.