Kuschelsack

Diskutiere Kuschelsack im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen, ich hab einen soooo tollen Kuschelsack bei Freßnapf entdeckt. Nur der ist ganz schön teuer :-S Wollte jetzt mal fragen wie der...
  • Kuschelsack Beitrag #1
Neuling26

Neuling26

Hallo Zusammen,

ich hab einen soooo tollen Kuschelsack bei Freßnapf entdeckt. Nur der ist ganz schön teuer :-S
Wollte jetzt mal fragen wie der bei euren Kätzchen so ankommt und ob sich die Anschaffung lohnt

• Kuschelsack

Anzeige

• Kuschelsack Beitrag #2
Huhu,

also meine nutzen unseren Kuschelsack öfter mal.
Aber halt nicht nur zum schlafen sondern auch zum spielen.

adsc00357ymn0.jpg

• Kuschelsack Beitrag #3
Hallo,

glaub das ist von Katze zu Kazte verschieden. Meine liegt total gerne drin und kuschelt sich richtig rein, die von meinem Freund wollten ihn gar nicht. Würde da empfehlen nicht zu viel auszugeben (im Internet gibts die auch günstiger) und dann testet wie er ankommt. Einen teureren kann man ja immer noch kaufen.

• Kuschelsack Beitrag #4
meine mama hat so nen schweineteurern gekauft für ihre beiden miezen. damals kostete der um die 80 euro. die miezen haben es gekonnt ignoriert.

meine 4 lieben den sack. da kann man draufliegen, drinliegen und sich richtig toll zu 4 zusammenkuscheln.

• Kuschelsack Beitrag #5
Diesen Raschelsack gibts hier auch (also die Variante zum "nur darin spielen"). War zum Glück nicht so teuer und fliegt demnächst weg, denn er ist ihnen unheimlich! Lieber "bespielen" sie meine Einkaufstasche, die eine ähnliche Form hat und auch nicht viel weniger "raschelt" :roll:

• Kuschelsack Beitrag #6
MMh, also ich bin immer noch am überlegen, da meine Dame sich nämlich nirgendwo reikuschelt. Keine Höhle im Kratzbaum oder so. Sie liegt nur auf dem Sofa, vielleicht wäre das eine Alternative.
Ich meine ich hätte solche Dinger auch schon für 12€ gesehen

• Kuschelsack Beitrag #7
Also meine mags auch nicht wenns raschelt. Das ist ihr irgendwie unheimlich. Und wenn sie nicht der Typ zum irgendwo reinkuscheln ist würde ich es echt mit der günstigen Alternative versuchen. Was ganz billiges was meine total liebt: Nimm einen schönen Karton, kleb ihn zu, schneide zwei Löcher rein und voilà: Eine tolle Katzenkuschelhöhle. Meine liebt das total.

• Kuschelsack Beitrag #9
Hallo :smile:

ich hatte mir vor langer Zeit mal einen Sitzsack für mich gekauft.

Das ist so großer rascheliger. Meine beiden kruscheln sehr gern drin rum.
Ich mach ihn dann meisst wieder gerade und wenn sie Bock haben dann schrubbeln sie da ne große Kuhle rein.

Ist aber her ein Spielort als ein Schlafort.

VG
Danni

Thema:

Kuschelsack

Kuschelsack - Ähnliche Themen

Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Erfahrung Felisept Mikro Silberspray?: Hallo Zusammen, mein Kater hat leider einen Hotspot im Nacken, den er sich immer wieder aufkratzt, sobald sich Schorf bildet. Ich habe etwas...
Oben Unten