04.07.2011 Kuschelsack Beitrag #1 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Hallo Zusammen, ich hab einen soooo tollen Kuschelsack bei Freßnapf entdeckt. Nur der ist ganz schön teuer :-S Wollte jetzt mal fragen wie der bei euren Kätzchen so ankommt und ob sich die Anschaffung lohnt
Hallo Zusammen, ich hab einen soooo tollen Kuschelsack bei Freßnapf entdeckt. Nur der ist ganz schön teuer :-S Wollte jetzt mal fragen wie der bei euren Kätzchen so ankommt und ob sich die Anschaffung lohnt
04.07.2011 Kuschelsack Beitrag #2 Quasi Beiträge 169 Reaktionspunkte 1 Huhu, also meine nutzen unseren Kuschelsack öfter mal. Aber halt nicht nur zum schlafen sondern auch zum spielen.
Huhu, also meine nutzen unseren Kuschelsack öfter mal. Aber halt nicht nur zum schlafen sondern auch zum spielen.
23.07.2011 Kuschelsack Beitrag #3 katzenfrischling Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Hallo, glaub das ist von Katze zu Kazte verschieden. Meine liegt total gerne drin und kuschelt sich richtig rein, die von meinem Freund wollten ihn gar nicht. Würde da empfehlen nicht zu viel auszugeben (im Internet gibts die auch günstiger) und dann testet wie er ankommt. Einen teureren kann man ja immer noch kaufen.
Hallo, glaub das ist von Katze zu Kazte verschieden. Meine liegt total gerne drin und kuschelt sich richtig rein, die von meinem Freund wollten ihn gar nicht. Würde da empfehlen nicht zu viel auszugeben (im Internet gibts die auch günstiger) und dann testet wie er ankommt. Einen teureren kann man ja immer noch kaufen.
23.07.2011 Kuschelsack Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 meine mama hat so nen schweineteurern kuschel/raschelsack gekauft für ihre beiden miezen. damals kostete der um die 80 euro. die miezen haben es gekonnt ignoriert. meine 4 lieben den sack. da kann man draufliegen, drinliegen und sich richtig toll zu 4 zusammenkuscheln.
meine mama hat so nen schweineteurern kuschel/raschelsack gekauft für ihre beiden miezen. damals kostete der um die 80 euro. die miezen haben es gekonnt ignoriert. meine 4 lieben den sack. da kann man draufliegen, drinliegen und sich richtig toll zu 4 zusammenkuscheln.
23.07.2011 Kuschelsack Beitrag #5 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Diesen Raschelsack gibts hier auch (also die Variante zum "nur darin spielen"). War zum Glück nicht so teuer und fliegt demnächst weg, denn er ist ihnen unheimlich! Lieber "bespielen" sie meine Einkaufstasche, die eine ähnliche Form hat und auch nicht viel weniger "raschelt" :roll:
Diesen Raschelsack gibts hier auch (also die Variante zum "nur darin spielen"). War zum Glück nicht so teuer und fliegt demnächst weg, denn er ist ihnen unheimlich! Lieber "bespielen" sie meine Einkaufstasche, die eine ähnliche Form hat und auch nicht viel weniger "raschelt" :roll:
25.07.2011 Kuschelsack Beitrag #6 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 MMh, also ich bin immer noch am überlegen, da meine Dame sich nämlich nirgendwo reikuschelt. Keine Höhle im Kratzbaum oder so. Sie liegt nur auf dem Sofa, vielleicht wäre das eine Alternative. Ich meine ich hätte solche Dinger auch schon für 12€ gesehen
MMh, also ich bin immer noch am überlegen, da meine Dame sich nämlich nirgendwo reikuschelt. Keine Höhle im Kratzbaum oder so. Sie liegt nur auf dem Sofa, vielleicht wäre das eine Alternative. Ich meine ich hätte solche Dinger auch schon für 12€ gesehen
26.07.2011 Kuschelsack Beitrag #7 katzenfrischling Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Also meine mags auch nicht wenns raschelt. Das ist ihr irgendwie unheimlich. Und wenn sie nicht der Typ zum irgendwo reinkuscheln ist würde ich es echt mit der günstigen Alternative versuchen. Was ganz billiges was meine total liebt: Nimm einen schönen Karton, kleb ihn zu, schneide zwei Löcher rein und voilà: Eine tolle Katzenkuschelhöhle. Meine liebt das total.
Also meine mags auch nicht wenns raschelt. Das ist ihr irgendwie unheimlich. Und wenn sie nicht der Typ zum irgendwo reinkuscheln ist würde ich es echt mit der günstigen Alternative versuchen. Was ganz billiges was meine total liebt: Nimm einen schönen Karton, kleb ihn zu, schneide zwei Löcher rein und voilà: Eine tolle Katzenkuschelhöhle. Meine liebt das total.
27.07.2011 Kuschelsack Beitrag #8 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Vor Kartons hat meine auch ganz schön Respekt Hätte gerne sowas... http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/katzenhoehle/36363 ahh sehe gerade ist runtergesetzt *freu*
Vor Kartons hat meine auch ganz schön Respekt Hätte gerne sowas... http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/katzenhoehle/36363 ahh sehe gerade ist runtergesetzt *freu*
28.07.2011 Kuschelsack Beitrag #9 DanniLeh Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Hallo :smile: ich hatte mir vor langer Zeit mal einen Sitzsack für mich gekauft. Das ist so großer rascheliger. Meine beiden kruscheln sehr gern drin rum. Ich mach ihn dann meisst wieder gerade und wenn sie Bock haben dann schrubbeln sie da ne große Kuhle rein. Ist aber her ein Spielort als ein Schlafort. VG Danni
Hallo :smile: ich hatte mir vor langer Zeit mal einen Sitzsack für mich gekauft. Das ist so großer rascheliger. Meine beiden kruscheln sehr gern drin rum. Ich mach ihn dann meisst wieder gerade und wenn sie Bock haben dann schrubbeln sie da ne große Kuhle rein. Ist aber her ein Spielort als ein Schlafort. VG Danni
29.07.2011 Kuschelsack Beitrag #10 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Ich hatte mir jetzt diesen hier geholt: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/katzenhoehle/202285 bisher aber noch kein Interesse Hatte extra was Offenes genommen, da sie auch nicht in die Höhlen vom KB geht. Naja vielleicht wird es bald mal angenommen
Ich hatte mir jetzt diesen hier geholt: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/katzenhoehle/202285 bisher aber noch kein Interesse Hatte extra was Offenes genommen, da sie auch nicht in die Höhlen vom KB geht. Naja vielleicht wird es bald mal angenommen