Happy Cats

Diskutiere Happy Cats im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Halli Hallo Habe gerade das Trofu von "Happy Cats" Getreidefrei gesehen. Kennt das jemand? Da es ja getreidefrei ist, ist es ja schonmal besser...
  • Happy Cats Beitrag #1
marcini90

marcini90

Halli Hallo

Habe gerade das Trockenfutter von "Happy Cats" Getreidefrei gesehen. Kennt das jemand?
Da es ja getreidefrei ist, ist es ja schonmal besser als das Whiskas und Co, oder irre ich mich?

• Happy Cats Beitrag #2
Mag sein das es kein Getreide enthält, aber trocken bleibt trocken...

Oder möchtest du es nur als Leckerchen geben?

• Happy Cats Beitrag #3
ich hab das momentan auch hier finde aber dir brocken ziemlich gross,werd das nicht mehr holen

• Happy Cats Beitrag #4
Bei uns gibts das schonmal als Leckerchen.
Meine beiden essen es gerne. Gibts sowohl als größere Brocken für ausgewachsene aber auch kleinere "Junior grain free".

• Happy Cats Beitrag #5
als leckerchen okay, als grundnahrungsmittel abgrundtief schlecht.

• Happy Cats Beitrag #6
nein nein, es wäre nur als leckerchen gedacht. Ich finde es eigentlich recht kleine Brocken, aber meine fressens glaub ich ganz gerne.

Meine beiden bekommen nur Nassfutter. Hab ich hier gelernt :smile:

• Happy Cats Beitrag #7
nein nein, es wäre nur als leckerchen gedacht. Ich finde es eigentlich recht kleine Brocken, aber meine fressens glaub ich ganz gerne.

Meine beiden bekommen nur Nassfutter. Hab ich hier gelernt :smile:

so ist´s brav *tätschel*

wie gesagt, als leckerlie durchaus vertretbar. leckerchen müssen nicht zwangsweise gesund sein finde ich. die gibt es ja in maßen und nicht in massen, da darfs dann auch mal junkfood sein.

• Happy Cats Beitrag #8
stimmt, auch Katzen dürfen mal sündigen :smile:

Meine beiden haben jetzt angefange, die Geflatter Viecher zu fressen. Denke ich werd jetzt dann mal ein bisschen richtiges Fleisch probieren. Die Falter und Co haben sie nämlich am anfang gar nicht gemocht, vielleicht kamen sie jetzt auf den Geschmack :lol:

• Happy Cats Beitrag #9
Dann sag ich mal: fröhliches durch die Wohnung werfen *gg

• Happy Cats Beitrag #10
mit Hack am Anfang, richtig? :smile:

Essen durch die Wohnung werfen, finden sie eh sau spassig :smile:

• Happy Cats Beitrag #11
wieso hack? versuchs doch mit was kaubarem ^^

• Happy Cats Beitrag #12
Dachte, ich fang mal klein an, da ich nicht weiss ob sies mögen....demnach doch lieber direkt zu den Brocken übergehen? :smile:

• Happy Cats Beitrag #13
zur not kannste die brocken auch klein schneiden.

hier wurde hack zb anfangs gar nicht genommen. weder roh noch gegart.

• Happy Cats Beitrag #14
Was eignet sich denn gut für den Anfang? Hast du vielleicht grad nen Link, nicht dass du dir die Finger wundtippen musst ab meinen Fragen;-)

• Happy Cats Beitrag #15
huhn wird oftmals gerne genommen. das ist nicht zu zäh, kann gut gekaut werden und die meisten katzen kennen den groben geschmack schon aus Nassfutter.

link: geh in die rohfleischecke. da hab ich mir schon diversewunde fingerkuppen angetippt ^^

ansonsten helfe ich gerne weiter. lieber so, als wenn jemand einfach nur macht und keine ahnung hat und sich nicht erkundigt.

• Happy Cats Beitrag #16
Darum erkundige ich mich auch so oft bei euch, weil ich einfach bei den zwei Süssen nichts falsch machen möchte und ihnen nicht schaden will.

Also Huhn in gröberen Brocken zum Kauen...Alles roh oder muss es gekocht werden?

• Happy Cats Beitrag #17
spüls mit wasser ab, tupf es mit küchenrolle trocken und genieße den anblick. wenns gar nicht geht, kann mans immer noch anbraten oder dünsten.

• Happy Cats Beitrag #18
Also ich muß sagen , daß meine Katzen das gerne fressen . Du kannst es in ruhe bestellen . Ich habe / hatte es auch bestellt . Es sind 4 verschiedene Sorten / Tüten die Du bekommst .

LG Deddy !
---------------

Thema:

Happy Cats

Happy Cats - Ähnliche Themen

Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Katzen schreien vor 'Hunger': Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier fuer diese Thematik :') Wir haben vier Katzen, es gab urspruenglich morgens, abends Nassfutter und sonst...
Oben Unten