eine Dicki Studie

Diskutiere eine Dicki Studie im Foto Studio Forum im Bereich Community; wir haben ihn soooooooooooooooo lieb unseren Schmusebär, der ist so herrlich gemütlich:lol:
  • eine Dicki Studie Beitrag #1
F

Fudifloraki

Gast
wir haben ihn soooooooooooooooo lieb unseren Schmusebär,
der ist so herrlich gemütlich:lol:

7571921ldh.jpg

7571923uef.jpg

7571925rrm.jpg

7571927pyz.jpg

7571929unf.jpg

7571930iua.jpg

7571931gcy.jpg

7571932zfb.jpg

7571933pit.jpg

7571934uzv.jpg

• eine Dicki Studie Beitrag #2
Der Dicki ist ein sehr hübsches Moppelchen! :-D

• eine Dicki Studie Beitrag #3
wow tolle bilder und tolle miez! *schmelz*

• eine Dicki Studie Beitrag #4
Ooooooh diese Pfötchen *mich sofort in das Bärchen verliebt hab*
... mein Dicki liegt immer nur ganz unvorteilhaft und sehr *Feinrippunterhemd mit Flecken und Bierflasche*-mäßig irgendwo rum :lol:

• eine Dicki Studie Beitrag #5
Ooooooh diese Pfötchen *mich sofort in das Bärchen verliebt hab*
... mein Dicki liegt immer nur ganz unvorteilhaft und sehr *Feinrippunterhemd mit Flecken und Bierflasche*-mäßig irgendwo rum :lol:

ab ins Tierheim damit!

• eine Dicki Studie Beitrag #6
Näää, der braucht nochn halbes Kilo dann landet er aufm Grill ... ins Tierheim geben würd ja Geld kosten und wenn ich ihn aufn Grill schmeiß hab ich wenigstens noch was davon ;-)
Aber vllt bekomm ich ja auch das Model-Bärchen mal ausgeliehen dass der dem Schwabbel-Muffin mal zeigt wie man sich ordentlich in Szene setzt :cool:

• eine Dicki Studie Beitrag #7
Die dicke Eminenz :grin: Tolle Fotos, womit fotografierst du? Wenn Spiegelreflex, kannst du mir einen Tipp zur Schärfe geben? Meine EOS 7D fotografiert nicht richtig scharf :(

• eine Dicki Studie Beitrag #8
Na Ela, fährste wieder mit dem Angeber- Dickie auf??

Der Knödel ist aber auch zum knuddeln.

• eine Dicki Studie Beitrag #9
Mit so einem schönen Kater darf man aber auch angeben! Und hier liegt er wie ein Häschen, das sich putzt!
7571931gcy.jpg

• eine Dicki Studie Beitrag #10
Ja, guck dir den Flauschbauch an ..... zum reinkuscheln.

• eine Dicki Studie Beitrag #11
Herzallerliebst.. und der Knödel fühlt sich in seiner Haut sichtbar wohl - so soll's sein ;)

• eine Dicki Studie Beitrag #12
Näää, der braucht nochn halbes Kilo dann landet er aufm Grill ... ins Tierheim geben würd ja Geld kosten und wenn ich ihn aufn Grill schmeiß hab ich wenigstens noch was davon ;-)
Aber vllt bekomm ich ja auch das Model-Bärchen mal ausgeliehen dass der dem Schwabbel-Muffin mal zeigt wie man sich ordentlich in Szene setzt :cool:

Ja das wäre eine Überlegung wert, aber Dicki schläft auch so in dieser Stellung ein
und schnarcht dann aus vollem Rohr.

Die dicke Eminenz :grin: Tolle Fotos, womit fotografierst du? Wenn Spiegelreflex, kannst du mir einen Tipp zur Schärfe geben? Meine EOS 7D fotografiert nicht richtig scharf :(

Ich versuche immer die Luft anzuhalten, wenn es eine schwierige Situation ist,
die man nicht mit Stativ knipsen kann.

Na Ela, fährste wieder mit dem Angeber- Dickie auf??

Der Knödel ist aber auch zum knuddeln.

Oooooooh Heike der Dicki gibt nicht an, wirklisch nicht, der weiß nicht mal,
was dat is, aber es stimmt, er ist ein Knödel, einfach süth.

Mit so einem schönen Kater darf man aber auch angeben! Und hier liegt er wie ein Häschen, das sich putzt!
7571931gcy.jpg

Siehste so habsch das noch gar nicht gesehen.

Ja, guck dir den Flauschbauch an ..... zum reinkuscheln.

Mach ich oft mit ihm.

Soullady, lieben Dank.

Eni, Du hast sowas von recht.

Louve, Du sprichst mir aus dem Herzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • eine Dicki Studie Beitrag #13
Kein Model-Coach für meinen Dicken?? Menno. :sad: Also doch auf den Grill :mrgreen:;-)

• eine Dicki Studie Beitrag #14
Kein Model-Coach für meinen Dicken?? Menno. :sad: Also doch auf den Grill :mrgreen:;-)

cd08362885a8b31e573ae3d8cb7366f2.gif
, das meinste jetzt nicht im Ernst, angekokelte Haare stinken immer so,
vielleicht haste noch eine andere Idee. Gespannt bin...........................

• eine Dicki Studie Beitrag #15
Na das Fell mach ich vorher schon weg is doch logisch .. pfuuuui^^
Was soll ichn sonst machen mit dem Dicken?? Abtrainieren etwa?? Das hab ich doch so mühsehlich draufgemacht ... das wär doch blööööd ;-)
Obwohl.. du könntest Recht haben ... is wahrscheinlich viel zu Fett das Fleisch ... muss wohl doch ne andere Idee her *grübel*

• eine Dicki Studie Beitrag #16
Na das Fell mach ich vorher schon weg is doch logisch .. pfuuuui^^
Was soll ichn sonst machen mit dem Dicken?? Abtrainieren etwa?? Das hab ich doch so mühsehlich draufgemacht ... das wär doch blööööd ;-)
Obwohl.. du könntest Recht haben ... is wahrscheinlich viel zu Fett das Fleisch ... muss wohl doch ne andere Idee her *grübel*

Wolln ma mal ganz laut rufen:

keiner hat eine patente Idee, wie isch dick von dünn trennen könnte und das langfristig,
ohne Salmonellen, Zucker, Getreide, und absoluten HIEPER auf ROH !!!!!!!!!!!

NEEEEE unsre Eumels erklären mir seit 1000 Jahren die Idee, ich sollte niemals
mehr Feuchtfutter, oder ähnliches anbieten.

Sie meinen, ab heute möchten sie nicht mehr mit mir sprechen, denn
im Forum gibbet GIFTMISCHER!!!!!!!!!!!!!!

süß...................................
smiley6771.gif

So, jetzt mein Knaller: Ralfi kostes vor:
zischt erhobenen Schwanzes ab, die anderen Eumels sehen es,
aber unsere Fressmaschine " Dritteklaseabgang " pfeift alles rein,
was nicht niet- und nagelfest ist................. klar dumm frisst viel: * Dritteklasseabgang *.
ALLES Gute hier im FORUM
ist nicht auf alle Menschen und ihre
KATZEN übertragbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • eine Dicki Studie Beitrag #17
Da habsch keine Probleme ... aber der Herr frisst eben alles was übrig is ... das setzt an *gg*

• eine Dicki Studie Beitrag #18
Ich hab ja hier das komplette Gegenteil von Dicki. Krümel ist der totale Spargel. Ich stehe morgens auf, die Wohnung sieht aus wie Sau (irgendwie war die Fliege heute Nacht ziemlich clever) und ich freu mich wie verrückt das er gefrühstückt hat und alles ist verziehen.
Ausserdem finde ich Dicki nicht fett, wer da meckert hat nur keine Ahnung !!!
;-) LG

• eine Dicki Studie Beitrag #19
Gell, ich finde ihn auch knuffig ..... nix fett!

• eine Dicki Studie Beitrag #20
Ich hab ja hier das komplette Gegenteil von Dicki. Krümel ist der totale Spargel. Ich stehe morgens auf, die Wohnung sieht aus wie Sau (irgendwie war die Fliege heute Nacht ziemlich clever) und ich freu mich wie verrückt das er gefrühstückt hat und alles ist verziehen.
Ausserdem finde ich Dicki nicht fett, wer da meckert hat nur keine Ahnung !!!
;-) LG

Gell, ich finde ihn auch knuffig ..... nix fett!

doch er hat gut und gerne 9,5 kg ist aber auch der Größte von den 5 Eumels.

hier seine Wampe, wie gesagt, ich kann ihn beim Futtern von den anderen nicht separieren,
dat geht nicht
7610302coc.jpg

ich kuschel ihn eben mal für Euch
7610303xss.jpg

Thema:

eine Dicki Studie

eine Dicki Studie - Ähnliche Themen

Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Biete Sandras Schmankerl: Ich biete insgesamt 12x800 Gramm Dosen von Sandras Schmankerl (Hühnertopf und Rindergulasch) an. Wir sind komplett auf Barf umgestiegen und...
Oben Unten