Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Jacky ( mein Kater 4 Monate alt ) sitzt seit Sonntag ewig auf dem KaKlo und nix kommt. Montag früh hatte er Durchfall, Pipi kam immer nur Tröpfchenweise.Nach der Arbeit bin ich dann zum Tierarzt, weil ich mir Sorgen machte. Ansonsten ist er aber putzmunter tobt mit meiner Kitty etc. Der Tierarzt meinte er hätte nix, ich soll es aber weiterhin beobachten. Hat ihm dann eine Spritze gegen Schmerzen und was entzündungshemmendes gegeben. Bin dann nach Hause gefahren und hab den zwei süßen ihr Abendessen gegeben. Ca. 30- 50 Minuten später hat Jacky alles erbrochen..insgesamt vier mal, bis nur noch Galle kam. Das Futter war auch nicht wirklich verdaut soweit ich das beurteilen kann. Er trinkt viel seither, mehr wie sonst. Er saß dann vor seinem Futternapf und hat immer gemeckert...hunger.Habe dann vier Stunden gewartet und ihm ein bisschen was gegeben. Ca. ne Stunde später das selbe Spiel. Hat das Futter wieder erbrochen. Wie gesagt ansonsten ist er fit, tobt rum etc. Ob er aufs Klo geht kann ich nicht beurteilen weil ich ja nachts geschlafen habe, und jetzt in der Arbeit bin. Kann es sein das er das Futter nicht vertgrägt? Er bekommt das selbe wie meine Kitty und auch die selbe Menge. Füttere Select Gold für Kitten. Kitty frisst nichts anderes und Jacky hat es bis jetzt auch immer geschmeckt und er hatte keine Probleme. Er hat vor einem Monat ein mal erbrochen seither war aber alles gut. Seit gestern bricht er sein Futter aus...auf mein Sofa Teppich Decke ..auf alles was er findet :-( naja halb so wild. Soll ich es mal mit anderem Futter Probieren? Wenn ja welches? Ach ja, die zwei bekommen nur Nasfutter, da ich von Trockenfutter nicht sehr viel halte, und sie es auch nicht sonderlich mögen. Danke schon mal für eure Tips