Lustige Geschichte

Diskutiere Lustige Geschichte im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, mein Mann und ich hatten vor kurzem Hochzeitstag, aber leider war er weit weg auf einer Weiterbildung. Wie jedes Jahr an unserem...
  • Lustige Geschichte Beitrag #1
L

Lilith666

Hallo,
mein Mann und ich hatten vor kurzem Hochzeitstag, aber leider war er weit weg auf einer Weiterbildung.
Wie jedes Jahr an unserem Hochzeitstag, zog ich mein Brautkleid an und machte mit dem Handy ein Bild im großen Wandspiegel im begehbaren Schrank und sendete es an meinen Mann, damit er sah, dass ich noch reinpasse in mein Kleid :).

Unser Smartie (EHK, 3 Jahre alt) ist immer sehr neugierig und ging natürlich mit in den Schrank und schaute mir zu. Nur trat er immer mit ausgefahrenen Krallen auf meinem Chiffonkleid herum, weshalb ich ihn vor die Tür setzte und die Schranktür zu machte. Ich zog mich wieder um und verstaute mein Brautkleid in der Schutzhülle und hörte dabei Kratz- und Rutschgeräuche, beachtete es aber nicht weiter, weil ich dachte, er schärft halt seine Krallen...

Ich wollte wieder aus dem Schrank raus, aber die Klinke ging nicht mehr herunter drücken... ich probierte es wiede rund wieder, aber ohne Erfolg. Zuerst dachte ich, es hätte sich in der Klinke was verhakt und rüttelte daran, aber es tat sich gar nichts. Zum Glück hatte ich das Handy dabei und rief letztenendes unsere Nachbarn an, die einen Zweitschlüssel haben... der Nachbar kam innerhalb von 3 Minuten rüber und lachte schallend. Smartie hatte nämlich seinen Kratzbaum exakt so vor die Schranktür geschoben, dass eines der Plateaus direkt unter der Klinke war, weshalb ich sie nicht mehr auf bekam...

Er saß schelmisch schauend auf dem Bett... ich hätte schwören können, dass er genau gewußt hat, was er gemacht hat :)

Die Nachbarn erzählten es natürlich der gesamten Straße und als ich am nächsten Tag heim kam, wurde ich mit "Na, heute nicht eingesperrt im Schrank" angesprochen :).

• Lustige Geschichte Beitrag #2
herrliche geschichte,
hätte zu gerne gesehen, wie er das angestellt hat!
was wirfst du ihn auch einfach raus, so gehts nicht:)

lg
chaia

• Lustige Geschichte Beitrag #3
*lach*

schau dir dein Katerchen mal besser genauer an, es gibt das so eine bestimmte Sorte - die haben kleine Hörner auf dem Kopf ....

• Lustige Geschichte Beitrag #4
Schlaues Katerchen.

Bauchschmerzenhabvorlachen :lol:

• Lustige Geschichte Beitrag #5
Also Euer Hochzeitstag Ritual das find ich ja mal ganz lieb.Und dein Kater ist ja ein ganz Ausgebuffter,trau schau wem,könnt mich wegschmeissen vor lachen.:lol:

• Lustige Geschichte Beitrag #6
*lach

Sehr schön! :lol:

• Lustige Geschichte Beitrag #7
Stelle mir grad vor, wie lange du im Schrank hättest verbringen müssen, wenn der Nachbar keinen Schlüssel gehabt hätte oder du kein Handy.

Aber mal ganz unter uns. Wer nimmt denn ein Handy mit in den Schrank wenn er sich umzieht???? :?:
Schon mal ner nackten Frau in die Taschen gelangt? :mrgreen:

Habe mich köstlich über deine Story amüsiert. :-D

• Lustige Geschichte Beitrag #8
Wer nimmt denn ein Handy mit in den Schrank wenn er sich umzieht????

das war doch bestimmt für das foto für den mann mit im schrank ;)

ja aber ehrlich... selber schuld, wenn du die katze aussperrst... is ja klar, dass sie sich recht :D

haha... ne schmarn... sehr gute geschichte!! :)

• Lustige Geschichte Beitrag #9
was für eine süße Geschichte :)
Bestimmt hat er sich gedacht, dass, wenn er nicht rein darf, Du eben auch nicht rauskommst ;-) *lach*

• Lustige Geschichte Beitrag #10
Die Nachbarin hat mich am nächsten Tag auch gefragt, warum ich im Schrank ein Handy dabei hatte... ich habe ihr dann die Brautkleidgeschichte erzählt und dass ich das Telefon nur zum fotografieren dabei hatte und sie antwortete "ach jetzt verstehe ich das. Weißt Du, das war gestern schon komisch. Ich komme heim und mein Mann rennt an mir vorbei, stürmt zu Dir rüber und sagt, dass er keine Zeit für mich hätte, weil er die Nachbarin retten muss" hihihihi... die war glaub irgendwie eifersüchtig. Da hat sie gute Ruhe! Aber als ich ihr die gesamte Geschichte erzählte, hat sie herzlich gelacht.

Zum Glück hatte ich das Telefon dabei! Mich hätte keiner rufen gehört und ich hätte höchstens den Belüftungsschlitz unten in der Tür aufbrechen können und dann den Kratzbaum wegschieben. Aber ich wusste ja gar nicht, wie und wer mich eingesperrt hatte :)

Der kleine Racker hat auch schon mal mit der Wahlwiederholung die Schwiegermama angerufen und ihr was vorgemaunzt :) und er kann den Lichtschalter am Nachttischchen betätigen. Wenn ich ihn dressieren könnte, könnten wir mit ihm auftreten.

Im Schrank ist er gerne. Er hilft mir jeden Tag beim Klamotten auswählen. Mein kleiner Stilberater :), aber ein kleines Teufelchen (wenn auch ein ganz arg süsses) ist er schon.

• Lustige Geschichte Beitrag #11
Oh, hatte ganz vergessen, dass man ein Handy auch zum fotografieren verwenden kann :oops:
Habe mich nämlich immer geweigert so ein hochkompliziertes Teil anzuschaffen. Mit meinem kann ich halt nur telefonieren und SMS schreiben :lol:

Du musst ja echt einen super süßen Kater haben.
Habe grad nochmal Tränen gelacht mit der Schwiegermutter-Story. Einfach herrlich!!!! :-D :-D :-D

• Lustige Geschichte Beitrag #12
Du kannst Bilder von ihm (und den anderen 3 Lieblingen) in meinem Album anschauen. Smartie ist die schwarz-weiße "Kuhkatze". Er ist wirklich voll süss und eines seiner schwarzen Flecken ist herzförmig.

• Lustige Geschichte Beitrag #13
hab gestern meinem freund deine geschichte erzählt... erst wollte er nich glauben dass das wirklich jemandem passiert is und dann hat er eher erschrocken gewirkt bevor er doch noch geschmunzelt hat :)

• Lustige Geschichte Beitrag #14
Du kannst Bilder von ihm (und den anderen 3 Lieblingen) in meinem Album anschauen. Smartie ist die schwarz-weiße "Kuhkatze". Er ist wirklich voll süss und eines seiner schwarzen Flecken ist herzförmig.

Huhu,

lustige Geschichte :lol:

aber kann es sein das Du Deine Alben für andere User nicht frei hast? kann nämlich kein Album bei dir sehen :-(

Lieben Gruß

• Lustige Geschichte Beitrag #15
  • Lustige Geschichte Beitrag #16
Hallo, ja das habe ich gestern schon festgestellt - bzw. es wurde mir gesagt. Ich habe aber "für alle sichtbar" eingestellt. Mache ich da irgendwas falsch, muss ich das noch irgendwo freigeben?

Ähm Fehler gefunden... sorry... hatte das kleine Häckchen bei öffentlich noch nicht aktiviert. Jetzt müsste es klappen und unsere "Kinder" müssten sichtbar sein.
LG
Margit

• Lustige Geschichte Beitrag #17
Ja, jetzt kann ich sie sehen... Die Schneeflocke ist ja entzückend und die Kuh ist ja auch zum Knutschen. Seeeeehr klaugefährdet *leiseblaueTaschesucht*

• Lustige Geschichte Beitrag #18
Geil, ich könnt mich so beömmeln!! Der Kater hat seinen Namen wirklich verdient :lol:

Thema:

Lustige Geschichte

Oben Unten