Katze einschläfern ?

Diskutiere Katze einschläfern ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Muss mich doch nochmal zu Wort melden... Diesmal sogar äußerst Positiv ! Heute hat sich ein katzenchirurg die Sache mal angesehen und Entwarnung...
  • Katze einschläfern ? Beitrag #21
Muss mich doch nochmal zu Wort melden...

Diesmal sogar äußerst Positiv !

Heute hat sich ein katzenchirurg die Sache mal angesehen und Entwarnung gegeben... Die Entzündung geht zurück und es sieht schon wieder deutlich besser aus.

Es ist überhauot keine OP mehr nötig wie es aussieht... Glaubt mir, mir sind 1000'de Steine vom Herzen gefallen :)

Die Pfote kommt wohl nicht 100 %ig wieder in Ordnung, aber mit ein bisschen lahmen wird sie wohl absolut keine Probleme haben...

Bin wie gesagt heilfroh, dass mir diese Entscheidung erspart bleibt.

Werde euch denke ich mal über die weitere Entwicklung meiner Sally auf dem laufenden halten !

• Katze einschläfern ? Beitrag #22
Hi Katro !
Das sind ja tolle Neuigkeiten ! Ich freu mich so sehr für Sally und Dich !
Ein bisschen lahmen ist wirklich kein Problem. Ihr packt das schon :D
Anne

• Katze einschläfern ? Beitrag #23
SuuuuuuuuuuuuuuuuuperSchnurrrrrrrrrrrrrr
Katro einen ganz lieben Nasenstüber geb!
Flummi & Hobbit :lol:

• Katze einschläfern ? Beitrag #24
Super, ich freu mich richtig für euch zwei!

• Katze einschläfern ? Beitrag #25
Schön, das deinem tier die Amputation jetzt doch erspart bleibt :).

Mit einer nicht ganz intakten Pfote gibts sicher keine Probleme :).

• Katze einschläfern ? Beitrag #26
Freut mich das es nicht so weit kommt. Wünsche Sally alles gute.

• Katze einschläfern ? Beitrag #27
ist das eine schöne Neuigkeit miauuuuuu

• Katze einschläfern ? Beitrag #28
Hey, toll! Ich freue mich für Dich und Sally. Alles Gute!

• Katze einschläfern ? Beitrag #29
Hey suuuuuuuper, das freut mich aber auch für euch beide und natürlich besonders für Sally :D

ALLES GUTE FÜR EUCH!

• Katze einschläfern ? Beitrag #30
Hab den Faden hier verfolgt und bin auch froh darüber, dass deiner Katze die Amputation erspart bleibt!!!
Ich denke einschläfern wäre keine gute Lösung. Schließlich bringt man ja einen Menschen auch nicht zu seinem Wohle um, nur weil er im Rollstuhl leben muss.

Thema:

Katze einschläfern ?

Katze einschläfern ? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten