Kater mag kein Nassfutter

Diskutiere Kater mag kein Nassfutter im Ernährung bei Gewichtsproblemen Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Ihr Lieben! Ich habe folgendes "Problem" mit meinem Liebling Tyson (BKH blue siehe Foto) ..Ich höre und lese immerwieder, dass...
  • Kater mag kein Nassfutter Beitrag #1
Tyson und Yvaine

Tyson und Yvaine

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe folgendes "Problem" mit meinem Liebling Tyson (BKH blue siehe Foto) ..Ich höre und lese immerwieder, dass Trockenfutter nicht wirklich das optimale für meine Lieblinge sind.

Es ist nur so..mein Tyson rührt Nassfutter nicht an...

Diesen Monat haben wir eine Spielkameradin für ihn zusätzlich mit in die Familie aufgenommen (13 Wochen alt), die natürlich Kittenfutter bekommt

Hat jemand einen Tipp für ein wirklich gutes Trockenfutter, dass sowohl dafür sorgt, dass mein Plüschball nicht so fett wird, denn er wurde vor zwei Wochen kastriert und nun hab ich Angst, dass er unglaublich viel zunehmen wird..die TÄ hat das jedenfalls so "angedroht" ..Auf der anderen Seite sollte es auch nicht schädlich für die Kleine sein, falls sie mal dran geht...ich möchte sie da echt ungern trennen oder bei den mahlzeiten wegsperren ..das is mir einfach zu anstrengnd und auf dauer nicht wirklich gut zu händeln

Danke im Vorraus für eure Hilfe =)

Thema:

Kater mag kein Nassfutter

Kater mag kein Nassfutter - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Ausschlussdiät Trocken- und Nassfutter gesucht: Hallo ihr Lieben, mein Kater leckt sich seit einer ganzen Weile den Bauch kahl. Die Tierärztin vermutet eine Futtermittelallergie. Wir haben also...
Erbrechen: Hallöchen, ich sage allen Katzeneltern hallo und brauche dringend eure Hilfe ! Wir haben ein großes Problem mit unserer Rosi. Rosi ist 1,5 Jahre...
3 Katzen mit verschiedenen Essgewohnheiten: Hallo Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! Ich habe 3 Katzen: Erwin (7 Jahre), Alma (7 Jahre) und Wanda (4 Monate). Die drei verstehen sich sehr...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten