06.07.2011 Da kam die Zweitkatze! Beitrag #1 Zoey Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute! Wir haben ja schon geschrieben wie es unserer kleinen Zoey geht! Ihr hattet mir ja sehr vernünftig ans Herz gelegt eine Zweitkatze aufzunehmen! Heute kam eine Freundin von mir und lieferte einen kleinen Kater bei mir ab! Er ist nicht älter als 5 Wochen! Er schläft viel, kuschelt und geht schon ab und zu mal auf sein Klo (Wie kann ich das ändern?) Jedenfalls hat Zoey jetzt einen Spielgefährten! Sie findet es noch nicht ganz so toll, dass da jetzt jemand ist der mit Mama und Papa kuschelt, aber sie ist dennoch sehr neugierig auf das kleine Fellbündel Fotos folgen bald, wenn er ein bisschen gepeppelt ist Liebe Grüße
Hallo Leute! Wir haben ja schon geschrieben wie es unserer kleinen Zoey geht! Ihr hattet mir ja sehr vernünftig ans Herz gelegt eine Zweitkatze aufzunehmen! Heute kam eine Freundin von mir und lieferte einen kleinen Kater bei mir ab! Er ist nicht älter als 5 Wochen! Er schläft viel, kuschelt und geht schon ab und zu mal auf sein Klo (Wie kann ich das ändern?) Jedenfalls hat Zoey jetzt einen Spielgefährten! Sie findet es noch nicht ganz so toll, dass da jetzt jemand ist der mit Mama und Papa kuschelt, aber sie ist dennoch sehr neugierig auf das kleine Fellbündel Fotos folgen bald, wenn er ein bisschen gepeppelt ist Liebe Grüße
06.07.2011 Da kam die Zweitkatze! Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ähem, wieso ist der denn mit 5 Wochen schon weg von der Mama?
06.07.2011 Da kam die Zweitkatze! Beitrag #3 NFO Vanessa Beiträge 357 Reaktionspunkte 0 wo kommt denn das 5 Wochen alte kitten her? 5 Wochen ist doch viel zu jung, um es von der Mama zu trennen....
wo kommt denn das 5 Wochen alte kitten her? 5 Wochen ist doch viel zu jung, um es von der Mama zu trennen....
06.07.2011 Da kam die Zweitkatze! Beitrag #4 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Wart ihr mit dem Kleinen schon beim Tierarzt? Er ist ja arg jung, wo kommt er denn her und vor allem - hätte er nicht etwas länger bei der Mama bleiben können?
Wart ihr mit dem Kleinen schon beim Tierarzt? Er ist ja arg jung, wo kommt er denn her und vor allem - hätte er nicht etwas länger bei der Mama bleiben können?
06.07.2011 Da kam die Zweitkatze! Beitrag #5 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Nur mal zum besseren Verständnis. Ist das der kleine rote mit Durchfall? https://www.katzen-forum.de/erste-hilfe-notfall/36872-durchfall.html
Nur mal zum besseren Verständnis. Ist das der kleine rote mit Durchfall? https://www.katzen-forum.de/erste-hilfe-notfall/36872-durchfall.html
06.07.2011 Da kam die Zweitkatze! Beitrag #6 Zoey Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Sie hat ihn gefunden! Keine Angst, wir haben sie nicht weggenommen! Sie ist ganz alleine auf einem Feld rumgeirrt und ist total abgemagert! Wir haben die Woche erst wieder eine tote Katze gefunden..Die Jäger nehmen diese gerne als Zielscheiben Sie hat sie zu mir gebracht, weil sie wusste, dass ich noch eine haben will und eine habe! Hier ist es ganz schlimm mit ausgesetzten Katzen ect ...echt schade
Sie hat ihn gefunden! Keine Angst, wir haben sie nicht weggenommen! Sie ist ganz alleine auf einem Feld rumgeirrt und ist total abgemagert! Wir haben die Woche erst wieder eine tote Katze gefunden..Die Jäger nehmen diese gerne als Zielscheiben Sie hat sie zu mir gebracht, weil sie wusste, dass ich noch eine haben will und eine habe! Hier ist es ganz schlimm mit ausgesetzten Katzen ect ...echt schade
06.07.2011 Da kam die Zweitkatze! Beitrag #7 NFO Vanessa Beiträge 357 Reaktionspunkte 0 schon traurig.... Wir haben sowas bei uns gar nicht..aber ich glaube hier laufen nur potente Kater und keine Mädels. Ein Glück. Ich wünsche euren Zwerg alles Gute.
schon traurig.... Wir haben sowas bei uns gar nicht..aber ich glaube hier laufen nur potente Kater und keine Mädels. Ein Glück. Ich wünsche euren Zwerg alles Gute.
06.07.2011 Da kam die Zweitkatze! Beitrag #8 Zoey Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank! Bei uns gabs mal eine Zeit, da haben hier KAtzenhasser die KAtzen weggefangen und erhängt im Wald an Stacheldraht und sowas...total scheusslich! Deswegen kommen meine Babys auch nicht raus! Einmal waren zu Weihnachten aus dem Dorf 13 Katzen verschwunden...spurlos...
Vielen Dank! Bei uns gabs mal eine Zeit, da haben hier KAtzenhasser die KAtzen weggefangen und erhängt im Wald an Stacheldraht und sowas...total scheusslich! Deswegen kommen meine Babys auch nicht raus! Einmal waren zu Weihnachten aus dem Dorf 13 Katzen verschwunden...spurlos...
06.07.2011 Da kam die Zweitkatze! Beitrag #9 NFO Vanessa Beiträge 357 Reaktionspunkte 0 boah grusel...... bei uns liegt leider oft Rattengift, daher würden meine auch nie raus kommen