Da kam die Zweitkatze!

Diskutiere Da kam die Zweitkatze! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute! Wir haben ja schon geschrieben wie es unserer kleinen Zoey geht! Ihr hattet mir ja sehr vernünftig ans Herz gelegt eine Zweitkatze...
  • Da kam die Zweitkatze! Beitrag #1
Zoey

Zoey

Hallo Leute!

Wir haben ja schon geschrieben wie es unserer kleinen Zoey geht! Ihr hattet mir ja sehr vernünftig ans Herz gelegt eine Zweitkatze aufzunehmen!

Heute kam eine Freundin von mir und lieferte einen kleinen Kater bei mir ab! Er ist nicht älter als 5 Wochen!

Er schläft viel, kuschelt und geht schon ab und zu mal auf sein Klo :p (Wie kann ich das ändern?)

Jedenfalls hat Zoey jetzt einen Spielgefährten!

Sie findet es noch nicht ganz so toll, dass da jetzt jemand ist der mit Mama und Papa kuschelt, aber sie ist dennoch sehr neugierig auf das kleine Fellbündel :)

Fotos folgen bald, wenn er ein bisschen gepeppelt ist :)

Liebe Grüße

• Da kam die Zweitkatze! Beitrag #2
Ähem, wieso ist der denn mit 5 Wochen schon weg von der Mama?

• Da kam die Zweitkatze! Beitrag #3
wo kommt denn das 5 Wochen alte kitten her?
5 Wochen ist doch viel zu jung, um es von der Mama zu trennen....

• Da kam die Zweitkatze! Beitrag #4
Wart ihr mit dem Kleinen schon beim Tierarzt?

Er ist ja arg jung, wo kommt er denn her und vor allem - hätte er nicht etwas länger bei der Mama bleiben können?

• Da kam die Zweitkatze! Beitrag #6
Sie hat ihn gefunden!

Keine Angst, wir haben sie nicht weggenommen! Sie ist ganz alleine auf einem Feld rumgeirrt und ist total abgemagert! Wir haben die Woche erst wieder eine tote Katze gefunden..Die Jäger nehmen diese gerne als Zielscheiben :(

Sie hat sie zu mir gebracht, weil sie wusste, dass ich noch eine haben will und eine habe!

Hier ist es ganz schlimm mit ausgesetzten Katzen ect ...echt schade :(

• Da kam die Zweitkatze! Beitrag #7
schon traurig.... Wir haben sowas bei uns gar nicht..aber ich glaube hier laufen nur potente Kater und keine Mädels. Ein Glück.

Ich wünsche euren Zwerg alles Gute.

• Da kam die Zweitkatze! Beitrag #8
Vielen Dank!

Bei uns gabs mal eine Zeit, da haben hier KAtzenhasser die KAtzen weggefangen und erhängt im Wald an Stacheldraht und sowas...total scheusslich! Deswegen kommen meine Babys auch nicht raus!

Einmal waren zu Weihnachten aus dem Dorf 13 Katzen verschwunden...spurlos...

• Da kam die Zweitkatze! Beitrag #9
boah grusel......

bei uns liegt leider oft Rattengift, daher würden meine auch nie raus kommen

Thema:

Da kam die Zweitkatze!

Da kam die Zweitkatze! - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katzen kommen zu Besuch: Hallo liebe Katzenmamas und Papas Nächstes Wochenende( als Testlauf für ihren einwöchigen Urlaub, wo sie dann zu dritt bei mir sind ) ist meine...
Oben Unten