Wer kann mir ein Medikament fürs Auge empfehlen?
Diskutiere Wer kann mir ein Medikament fürs Auge empfehlen? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi Zusammen,
meiner Katze fehtl ein Auge. Momentan tränt es wieder etwas. War beim TA - das war jetzt ein neuer, weil ich umgezogen bin. Der alte...
-
-
Wer kann mir ein Medikament fürs Auge empfehlen? Beitrag #1
Hi Zusammen,
meiner Katze fehtl ein Auge. Momentan tränt es wieder etwas. War beim Tierarzt - das war jetzt ein neuer, weil ich umgezogen bin. Der alte Tierarzt hat mir mal eine antibiotische Salbe mitgegeben. Das war eine kleine weiße Tube mit grünem Gel - oder so einer Gelartigen grünlichen creme. Ich weiß nicht mehr was das war. Der neue Tierarzt kannte diese Art Salbe nicht und ich kenn ja auch den Namen nicht. Er hat mir Augentropfen mitgegeben.
Er hat aber gesagt, daß er eigentlich Cremen besser findet. Aber weil das Auge nicht so schlimm ist, sagte er, daß ich es erst mal mit Tropfen versuchen soll.
Kann mir jemand was empfehlen? Also das Auge ist total blind. Aber jetzt grad im Sommer kommt öffters so ein bräunlicher Ausfluß raus. Das putz ich schon immer weg.
Würd gerne Eure Meinung zu ner guten Augensalbe wissen.
Danke.
Gruß,
Patty
-
Thema: