Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag?

Diskutiere Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiß nicht wann Felix Geburtstag hat, irgendwann im September. Ich dachte mir ich mach es einfach so wie man es so "offiziell" macht wenn man...
  • Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Beitrag #21
Ich weiß nicht wann Felix Geburtstag hat, irgendwann im September. Ich dachte mir ich mach es einfach so wie man es so "offiziell" macht wenn man nur das Monat weiß und nehm den Monatsletzten, also den 30.9. als seinen Geburtstag.

Ja Geschenke.... Futter werd ich sicher nix "besonderes" hinstellen, ich bin froh wenn er regelmäßig und gut frisst. Evtl paar Krümel Trockenfutter mehr ;)

Seine Baldrianrolle bekommt er sowieso ab und zu mal, halt nur kontrolliert weil er sich sonst nicht mehr beruhigt.
Ich dachte mir ist vielleicht ein guter Zeitpunkt über ne weitere Katze nachzudenken falls wir es denn durchziehen. Wollte wenn dann ja sowieso bis Herbst warten bis es kälter wird, und er auch mal zuhause ist sonst wird das ja nie was mit zusammenführung.

• Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Beitrag #22
Meine bekommen zu meinem Geburtstag immer was. :wink: Von Bettchen über einen Brunnen von KiH bis hin zu einer tollen PetFun-Kletterlandschaft war da schon alles dabei.
Denn ich brauche selber nicht viel und ich freue mich riesig, wenn meine Katzen Spaß mit den neuen Sachen haben.

Ja, das kenn ich irgendwoher :lol: da ich mir selbst nichts leisten möchte (für mich), halten meine Kleinen für hübsche Anschaffungen her (Petfun ist da eine sehr beliebte Adresse :smile:). Und ich wünsche mir auch zum Geburtstag direkt was für die Biester (mit klaren Angaben für die Schenker).

Und zu Ostern hab ich Leckereien versteckt, dann spielen die auch Ostereiersuchen :lol: Spaß muss ja sein!

• Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Beitrag #23
Stehen eure Katzen auch so auf Geschenke?
Meine beiden sind inzwischen fast beleidigt, wenn ich vom Einkaufen komme und sie beim Durchwühlen der Taschen nichts für sich entdecken. Es reicht schon, so ein Schälchen mitzubringen, welches dann im Katzenschrank verstaut wird, damit sie sehen - ah ja, sie hat doch an uns gedacht. Nur dann sind sie zufrieden, sonst darf ich mir immer ihre Beschwerden anhören...

• Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Beitrag #24
meine bekamen gestern katzentorte bestehend aus katzenleberwurst, ganz klein geschnittenem rindergulasch, kochschinken und mit kartoffelchips garniert. chips lieben sie leider heiß und innig. dazu gab es für den balkon für jeden ein großes kissen. :)

• Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Beitrag #25
Heute vor sechs Jahren erblickte der liebste, sanfteste, zärtlichste und hübscheste Kater der Welt das Licht:

mein Roger

pic20330.jpg

Wenn man Geburtstag hat, muss man sich hübsch machen (lassen)

pic21257.jpg

auch der Bauch

pic21255.jpg

fertig

pic21254.jpg

Geburtstagstisch mit "Blümchen", "Kuchen" und Geschenken

pic21260.jpg

Mini ist natürlich auch eingeladen

pic21264.jpg

Mini "kümmert" sich um die Blumen

pic21263.jpg

das Buffet ist eröffnet

pic21265.jpg

Mein lieber Plüschbär,

vielen Dank, dass du die letzten 4,5 Jahre mein Leben so bereichert hast.
Danke für die vielen Schmusestunden.

Ich wünsche mir noch sehr viele schöne Jahre mit dir zusammen.

Bleib so gesund und fit, wie du bist.

Ich hab dich ganz doll lieb.

Dicken Geburtstagsschmatz

Deine "Mama"

Also bei uns wird "richtig Geburtstag gefeiert"

• Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Beitrag #26
Das ist ja ne coole Idee mit dem Geburtstagstisch.

Da haben beide was von.

Also gibt es ne Portion Rinderhack und nen paar Käseleckerlies.

• Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Beitrag #27
  • Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Beitrag #28
Also bei uns wird "richtig Geburtstag gefeiert"

Das ist ja lieb hatte direkt ein Tränchen im Auge, schön wie du mit deinen Fellis bist!!!
Das Foto wo drunter steht "Mini ist natürlich auch eingeladen" der Blick von Mini ist megasüüüüß!
Liebe Grüße Ines

• Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Beitrag #29
Ich weiß auch leider nicht, wann genau mein baby geburtstag hat, ich habe mich auch entschlossen, dass es der tag ist, an dem wir sie aus dem Tierheim bekommen haben. :)
Geburtstag hat sie eigentlich auch fast jeden tag, weil mama findet immer irgendwas schönes was sie mitbringen kann und dann nich mit dem fellpopo angesehen wird...aber wehe ich lege ihr n wattestäbchen zum spielen hin, es gibt nix schöneres, hehe...
aber zum "geburtstag" bekommt sie bestimmt auch mal was ganz tolles...aber das hat ja noch zeit, hihi

• Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Beitrag #30
Hack ist eine gute idee, geformt zur Maus :D

Thema:

Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag?

Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Oben Unten