• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Der Kater frisst nicht...

Diskutiere Der Kater frisst nicht... im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo alle zusammen. Mein Kater frisst nicht. Ich natürlich schon längst beim Arzt, keine Frage, der aber sagte, dass der Kater bis Morgen etwas...
  • Der Kater frisst nicht... Beitrag #1
R

Räuber

Hallo alle zusammen.

Mein Kater frisst nicht. Ich natürlich schon längst beim Arzt, keine Frage, der aber sagte, dass der Kater bis Morgen etwas gefressen haben muss. Bis jetzt nichts.
Ich habe schon vieles versucht, Leckerchen, alles was er mochte, nix. Er hat zwar eben die Soße geschleckert, aber er soll/muss etwas essen.

Hat einer von euch vielleicht eine Idee oder einen Tip? :(

Für schnelle Antworten bin ich sehr dankbar.

P.S.: Ich bin ein Frischling in diesem Board, ich kenne aber auch Andere in einer ganz anderen Richtung :), bitte den Satz mit den Antworten nicht streng sehen.

• Der Kater frisst nicht... Beitrag #2
Hallo Räuber
Leider ist dein Posting etwas mager..sorry. Was hat denn der Tierarzt festgestellt das ihn zu der Aussage bewegt "bis morgen muss der Kater was fressen" Ist denn dein Kater krank? Oder ist er nur mäkelig was das Futter angeht? Trinkt er?
Schreib doch bitte etwas ausführlicher.
LG
Dot

Thema:

Der Kater frisst nicht...

Der Kater frisst nicht... - Ähnliche Themen

Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten