Guten Morgen !
ja, alles ist gut gegangen! Er war schon wieder einigermaßen munter als ich ihn abgeholt habe.
Gechipt ist er auch und der Tierarzt hat ihn schon bei TASSO angemeldet.
Zuhause hat er sich dann erst mal ausgiebig beschmusen lassen, dann lag er ca. 30 Min. vor seinem Futternapf und hat diesen angestarrt, ein wenig getrunken und dann ist er ins Zimmer meiner Tochter verschwunden und hat geschlafen. Heut nacht kam er dann zu mir ins Bett.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl das Lucky verstummt ist :-o
Als ich ihn abgeholt habe, kam sein schnatterndes "mamamamamau" und seitdem...... funkstille.
Er schnurrt zwar, wenn er gekrault wird, aber ansonsten..... nix ! Nicht mal heut morgen.. Normaler Weise fängt er, sobald er merkt das ich wach bin, lautstark an mir zu sagen, dass er jetzt seinen Stick möchte und gibt auch keine Ruhe bevor er ihn hat. Heut ging er nur zu dem Schrank, wo die dinger drin liegen, hat sich davor gelegt und mich auffordernd angeguckt. Aber kein geschnatter oder gemaue oder gemecker. Das war um 06:00 Uhr. Das ist so ungewohnt, normaler Weise ist er eine wahre Quasselstrippe. Bis jetzt kam jedoch kein lauter Ton von ihm, nur leises vor sich hin schnurren.
Kommt das wieder ?? Es ist so ungewohnt leise hier.
LG
Mari