• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Lucky ist dran..

Diskutiere Lucky ist dran.. im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; So, hab heut den Lucky zum kastrieren gebracht. Obwohl ich ja vorher auch schon einige Katzen und Kater kastrieren lassen habe, bin ich...
  • Lucky ist dran.. Beitrag #1
Lucky_Lover

Lucky_Lover

So, hab heut den Lucky zum kastrieren gebracht.

Obwohl ich ja vorher auch schon einige Katzen und Kater kastrieren lassen habe, bin ich trotzdem wieder supernervös und mache mir tausend Gedanken. Als ich aus der Tierarzt-Praxis raus bin, liefen doch tatsächlich die Tränen
Bin so froh, wenn ich ihn nachher wieder abholen kann. Hoffe es läuft alles gut.

Habe ihn übrigens zu Dr. Garner gebracht, dass ist der Tierarzt der hier in Hamburg eine Praxis nur für Katzen hat. CatsOnly Hamburg.

Werde nachher mehr über die Praxis berichten.

LG
Mari

• Lucky ist dran.. Beitrag #2
Hallo Mari.
das geht bestimmt alles gut. Ich weiß man ist immer aufgeregt und macht sich Sorgen.
Ich drücke deinem Schatz die Daumen.

L.G. Kathi.

• Lucky ist dran.. Beitrag #3
Danke schön Kathi !

Mir wurde gesagt, dass ich ihn ab 18 uhr abholen kann, doch sollte er früher aufwachen, rufen sie an.... jetzt starre ich dauernd auf mein Handy *lol*

Mari

• Lucky ist dran.. Beitrag #4
Bei seinem Namen kann doch gar nix schiefgehen. *drückdich*

Das wird schon. Klar, daß du nervös bist. Wir drücken mal Däumchen und Pfötchen!

• Lucky ist dran.. Beitrag #5
Bei seinem Namen kann doch gar nix schiefgehen

:) Das hab ich ihm noch zugeflüstert als ich gegangen bin.

Danke schön für`r Pfötchen und Daumen drücken!

Mari

• Lucky ist dran.. Beitrag #6
Und - alles gutgegangen?

• Lucky ist dran.. Beitrag #7
Guten Morgen !

ja, alles ist gut gegangen! Er war schon wieder einigermaßen munter als ich ihn abgeholt habe.
Gechipt ist er auch und der Tierarzt hat ihn schon bei TASSO angemeldet.

Zuhause hat er sich dann erst mal ausgiebig beschmusen lassen, dann lag er ca. 30 Min. vor seinem Futternapf und hat diesen angestarrt, ein wenig getrunken und dann ist er ins Zimmer meiner Tochter verschwunden und hat geschlafen. Heut nacht kam er dann zu mir ins Bett.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl das Lucky verstummt ist :-o

Als ich ihn abgeholt habe, kam sein schnatterndes "mamamamamau" und seitdem...... funkstille.
Er schnurrt zwar, wenn er gekrault wird, aber ansonsten..... nix ! Nicht mal heut morgen.. Normaler Weise fängt er, sobald er merkt das ich wach bin, lautstark an mir zu sagen, dass er jetzt seinen Stick möchte und gibt auch keine Ruhe bevor er ihn hat. Heut ging er nur zu dem Schrank, wo die dinger drin liegen, hat sich davor gelegt und mich auffordernd angeguckt. Aber kein geschnatter oder gemaue oder gemecker. Das war um 06:00 Uhr. Das ist so ungewohnt, normaler Weise ist er eine wahre Quasselstrippe. Bis jetzt kam jedoch kein lauter Ton von ihm, nur leises vor sich hin schnurren.

Kommt das wieder ?? Es ist so ungewohnt leise hier.

LG
Mari

• Lucky ist dran.. Beitrag #8
Liebe Mari!

Freut mich sehr, daß Dein Schätzchen alles gut überstanden hat. Mit dem Schnattern und Erzählen würde ich mal abwarten. Wenn´s der Fellnase ansonsten gut geht, kann es sein, daß das einfach noch die Nachwirkungen von der Narkose sind. Kann ne Weile dauern, bis das Zeug aus dem Körper ist. Beobachte die Süße einfach gut.

Herzliche Grüße,
Sisja

• Lucky ist dran.. Beitrag #9
Hu hu........

also....... er hat mir eben einen richtigen Schreck eingejagt :lol:

Hat sich angeschlichen, sprang mir vor den Monitor und hat mich lautstark "begrüßt" mit einem mix aus schnattern, schnurren und miauen:

Also es geht ihm prächtig

LG
Mari

Thema:

Lucky ist dran..

Lucky ist dran.. - Ähnliche Themen

Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben Unten