Biete Kiten vom Katzenschutzverein PLZ 46

Diskutiere Kiten vom Katzenschutzverein PLZ 46 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; so die drei Kitten von meiner Schwester können bald ausziehen. Sie werden geimpft abgegeben. Sie sind entfloht, entwurmt und können die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kiten vom Katzenschutzverein PLZ 46 Beitrag #1
Sam23

Sam23

so die drei Kitten von meiner Schwester können bald ausziehen. Sie werden geimpft abgegeben. Sie sind entfloht, entwurmt und können die Katzentoilette benutzen. Sie werden über den Katzenschutzverein Samtpfote Rees-Bienen mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Uploaded with

Uploaded with
Das ganz schwarze ist ein Mädchen, die anderen beiden sind Jungs!
Tel: 02874/989798

• Kiten vom Katzenschutzverein PLZ 46 Beitrag #2
Ganz doll dick und fett die Daumen drück!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kiten vom Katzenschutzverein PLZ 46

Kiten vom Katzenschutzverein PLZ 46 - Ähnliche Themen

Biete Traumkater BKH/Kartäuser sucht PLZ 46: Hallo ich hab mal wieder einen Notfall. PLZ 46 ein BKH muß dringend umziehen, da das Kind eine Allergie gegen die Katze entwickelt hat. Er wird...
Jenny 1jährige Katze Leukose Positiv: Hallo, ich hab die Jenny bei mir in Pflege. Eine gefundene ca. 1jährige verschmußte, kastr. Katze. Sie sucht dringend Familienkontakt sei es als...
Katzenschutzverein Samtpfote PLZ 464 sucht DRINGEND Pflegestellen: Hallo, wir suchen DRINGEND Pflegestellen für einige Katzen. Ein paar sind FIV/Leukose-Träger und sie sind noch beim Tierarzt wo sie natürlich...
Biete PLZ 32* 2 kleine Kater,ca.16 Wochen: Die Beiden suchen sehr Dringend ein neues zu Hause, da einer meiner Kater so gar nicht mit den Beiden kann, da ist nur noch Stress =( Name...
2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause: Hallo ihr da draußen, wir sind Kira und Mimi. Sonst sehr verschieden haben wir eigentlich die gleiche Geschichte. Wir beide wurden im Alter von ca...
Oben Unten