Bye bye, Baby!

Diskutiere Bye bye, Baby! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hatte so sehr gehofft, dass noch etwas Zeit vergehen würde, bis ich hier schreibe.. Ich habe meiner Mausi gestern den letzten Dienst erwiesen...
  • Bye bye, Baby! Beitrag #1
Soullady

Soullady

Ich hatte so sehr gehofft, dass noch etwas Zeit vergehen würde, bis ich hier schreibe..

Ich habe meiner Mausi gestern den letzten Dienst erwiesen und sie so lange im Arm gehalten, bis sie friedlich eingeschlafen ist.

Es war höchstwahrscheinlich ein Thrombus, das es ihr unmöglich machte, ihre Hinterbeine zu bewegen - sie robbte sich nur noch durch die Gegend, aß nur noch Fingerhutmengen und lag nur noch herum.. Die Meinung von 3 verschiedenen Ärzten wurde eingeholt und nach 2 Wochen abwarten, gut zureden und beten haben wir sie dann doch erlöst..

Ich hoffe so sehr, dass es die richtige Entscheidung war, und sie jetzt im Regenbogenland tollen, fressen und herumhüpfen kann, wie sie es die letzten 12 Jahre so gern getan hat.

Ich hoffe, dass du später auch auf uns warten wirst, damit wir wieder zusammensein können - so, wie es sein soll!!

Im Herzen und Gedanken unvergessen.
28.3.1999 - 6.7.2011
Love you, Baby!

Anhänge

• mausi1.png
    mausi1.png
    324,5 KB · Aufrufe: 5
  • mausi2.png
    mausi2.png
    492,4 KB · Aufrufe: 5
  • mausi.jpg
    mausi.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 1
  • Bye bye, Baby! Beitrag #2
Machs gut Baby...

Hoffentlich bist du gut angekommen. Pass schön auf deine Dosine auf.

• Bye bye, Baby! Beitrag #3
Meine Liebe.
Es tut mir unendlich leid dass man deinem Baby nicht mehr helfen konnte. Laß dich mal in den Arm nehmen.Dein Kätzchen ist für immer in deinem Herzen.
Lebe wohl liebes kleines Baby, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Bye bye, Baby! Beitrag #4
Mach's gut Baby .

Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort kannst Du wieder herumtollen und spielen ohne Schmerzen . Du hattest wundervolle schöne 12 Jahre bei deinem Frauchen gehabt .

Lebewohl Baby

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi

und Deddy
--------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
  • Bye bye, Baby! Beitrag #5
Hallo!
Du hast schon das richtige getan.Baby wollte bestimmt nicht so leben.Jetzt muß Baby nicht mehr leiden.Komm gut ins Regenbogenland.Dort kannst Du bei den anderen sein und spielen.
Ganz liebe und traurige Grüße Christine,Mika und Regenbogenkatze Melli

• Bye bye, Baby! Beitrag #6
Liebe Kati,
es tut mir sehr leid, dass du deine Mausi gehen lassen musstest.

Es ist immer zu früh, wenn man Abschied nehmen muss, aber
trotzdem ist die Entscheidung, ein geliebtes Tier nicht mehr
leiden zu lassen, die richtige Entscheidung - denn dies zu spät
zu machen, wäre noch schlimmer.

Deiner Mausi geht es jetzt wieder gut, sie muss nicht mehr leiden.
Sie hat bei dir ein Leben in Liebe und Fürsorge gehabt und du warst
bis zu ihrem sanften Ende für sie da.

• Bye bye, Baby! Beitrag #7
Liebe Kati!

Das tut mir so leid. Aber Du hast alles getan, was in Deiner Macht stand und Baby den letzten Liebesdienst erwiesen. Ich drück´ Dich mal ganz lieb.

Liebe Baby, viel Spaß auf der anderen Seite. Jetzt geht´s Dir prima und Du kannst wieder rumspringen und futtern, was das Zeug hält. Irgendwann sehen wir uns alle wieder!

Herzliche Grüße,
Sisja

• Bye bye, Baby! Beitrag #8
Gute Reise Baby.
Grüß unsern Jamie und unsere Lilly im RBL-
Liebe Kati.
Unser herzliches Beileid.
Traurige Grüsse von uns allen.

• Bye bye, Baby! Beitrag #9
Danke euch allen.. schnief..

• Bye bye, Baby! Beitrag #10
ich finde es gut, dass du sie hast gehen lassen. bestimmt schaut sie von ihrer wolke auf dich runter und wartet um dir danke zu sagen.

unsere freunde hatten mal einen schwer kranken hund, sie haben ihn aus falscher liebe mit medikamenten zugepumpt damit er weiter lebt. den hundeblick werde ich nie vergessen....

du hast das richtige getan

lg
Ich und Katze Tieger

• Bye bye, Baby! Beitrag #11
Ich hatte so sehr gehofft, dass noch etwas Zeit vergehen würde, bis ich hier schreibe..

Ich habe meiner Mausi gestern den letzten Dienst erwiesen und sie so lange im Arm gehalten, bis sie friedlich eingeschlafen ist.

Es war höchstwahrscheinlich ein Thrombus, das es ihr unmöglich machte, ihre Hinterbeine zu bewegen - sie robbte sich nur noch durch die Gegend, aß nur noch Fingerhutmengen und lag nur noch herum.. Die Meinung von 3 verschiedenen Ärzten wurde eingeholt und nach 2 Wochen abwarten, gut zureden und beten haben wir sie dann doch erlöst..

Ich hoffe so sehr, dass es die richtige Entscheidung war, und sie jetzt im Regenbogenland tollen, fressen und herumhüpfen kann, wie sie es die letzten 12 Jahre so gern getan hat.

Ich hoffe, dass du später auch auf uns warten wirst, damit wir wieder zusammensein können - so, wie es sein soll!!

Im Herzen und Gedanken unvergessen.
28.3.1999 - 6.7.2011
Love you, Baby!

Mein Beileid es ist total schwer eine Katze gehen zu lassen
Mausi ist seid heute nicht mehr alleine,
kann jetzt mit Sina im Regenbogenland rumtollen.

• Bye bye, Baby! Beitrag #12
Es tut mir so leid....

Ich fühle mit dir! Ich musste gestern auch meinen lieben Kater gehen lassen.

Lass uns gemeinsam trauern! Die Zeit heilt alles Wunden....

Drück dich ganz lieb!
Alex

• Bye bye, Baby! Beitrag #13
Meine Mutter hat mir gestern erzählt, dass am Tag nach Mausis Tod auf der Treppe vor dem Haus eine einzelne Vogelfeder lag - ob es ein Zeichen war, dass sie gut angekommen ist und wieder fröhlich jagen konnte? =)

• Bye bye, Baby! Beitrag #14
OOch ist ja niedlich....ja das war bestimmt ein kleiner Hinweis....:)

• Bye bye, Baby! Beitrag #15
Sei auch von mir in den Arm genommen und gedrückt.

• Bye bye, Baby! Beitrag #16
Das war ein kleines Zeichen von deinem Baby . Sie will dir damit sagen , daß es ihr wieder gut geht da wo sie jetzt ist .

LG Deddy !
----------------

Thema:

Bye bye, Baby!

Oben Unten