08.07.2011 Aufzuchtmilch Beitrag #1 Zoey Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Soohoo..ich habe jetzt für den kleinen 5 Wochen alten Kater Aufzuchtmilch gekauft und er hat auch schon 2 Schalen weggeschlabbert Es freut mich, dass er so Appetit hat! Hat den Aufzuchtmilch irgendwilch Nachteile oder Nebenwirkungen? Muss ich da auf irgendwas achten? Habe noch nie mit Katzenaufzuchtmilch gearbeitet! Vielen Dank
Soohoo..ich habe jetzt für den kleinen 5 Wochen alten Kater Aufzuchtmilch gekauft und er hat auch schon 2 Schalen weggeschlabbert Es freut mich, dass er so Appetit hat! Hat den Aufzuchtmilch irgendwilch Nachteile oder Nebenwirkungen? Muss ich da auf irgendwas achten? Habe noch nie mit Katzenaufzuchtmilch gearbeitet! Vielen Dank
08.07.2011 Aufzuchtmilch Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Zoey schrieb: Hat den Aufzuchtmilch irgendwilch Nachteile oder Nebenwirkungen? Zum Vergrößern anklicken.... nein, nur würde ich dem Kleinen mit 5 Wochen auch feste Nahrung anbieten, die kann er bereits fressen, die Milch halt dann nur 1-2 mal am Tag
Zoey schrieb: Hat den Aufzuchtmilch irgendwilch Nachteile oder Nebenwirkungen? Zum Vergrößern anklicken.... nein, nur würde ich dem Kleinen mit 5 Wochen auch feste Nahrung anbieten, die kann er bereits fressen, die Milch halt dann nur 1-2 mal am Tag
08.07.2011 Aufzuchtmilch Beitrag #3 Zoey Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Ja danke! Das mache ich auch! Er bekommt 3 Mal am Tag Whiskas Sensetiv mit viel Wasser
08.07.2011 Aufzuchtmilch Beitrag #4 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 man kann auch das Futter mit der Aufzuchtmilch zu einem Brei zerpampen. Ich würde ihm aber hochwertiges Futter geben. Dazu steht ne Menge im Thema Ernährung.
man kann auch das Futter mit der Aufzuchtmilch zu einem Brei zerpampen. Ich würde ihm aber hochwertiges Futter geben. Dazu steht ne Menge im Thema Ernährung.