Aufzuchtmilch

Diskutiere Aufzuchtmilch im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Soohoo..ich habe jetzt für den kleinen 5 Wochen alten Kater Aufzuchtmilch gekauft und er hat auch schon 2 Schalen weggeschlabbert :) Es freut...
  • Aufzuchtmilch Beitrag #1
Zoey

Zoey

Soohoo..ich habe jetzt für den kleinen 5 Wochen alten Kater Aufzuchtmilch gekauft und er hat auch schon 2 Schalen weggeschlabbert :) Es freut mich, dass er so Appetit hat!

Hat den Aufzuchtmilch irgendwilch Nachteile oder Nebenwirkungen? Muss ich da auf irgendwas achten?

Habe noch nie mit Katzenaufzuchtmilch gearbeitet!

Vielen Dank :)

• Aufzuchtmilch Beitrag #2
Hat den Aufzuchtmilch irgendwilch Nachteile oder Nebenwirkungen?

nein, nur würde ich dem Kleinen mit 5 Wochen auch feste Nahrung anbieten, die kann er bereits fressen, die Milch halt dann nur 1-2 mal am Tag

• Aufzuchtmilch Beitrag #3
Ja danke!

Das mache ich auch! Er bekommt 3 Mal am Tag Whiskas Sensetiv mit viel Wasser :)

• Aufzuchtmilch Beitrag #4
man kann auch das Futter mit der Aufzuchtmilch zu einem Brei zerpampen. Ich würde ihm aber hochwertiges Futter geben.
Dazu steht ne Menge im Thema Ernährung.

Thema:

Aufzuchtmilch

Aufzuchtmilch - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten