Mein kleiner Miezekater

Diskutiere Mein kleiner Miezekater im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meinen kleinen Miezekater wurde gestern erlöst. Ich bin so unendlich traurig, dass er nicht weiterleben durfte. Er war erst 4 Jahre alt. Aber sein...
  • Mein kleiner Miezekater Beitrag #1
S

semper

Meinen kleinen Miezekater wurde gestern erlöst. Ich bin so unendlich traurig, dass er nicht weiterleben durfte. Er war erst 4 Jahre alt. Aber sein Leiden hat ein Ende.

Lebe wohl kleiner Miezekater! Ich denke immer an dich!

• Mein kleiner Miezekater Beitrag #2
Das tut mir sehr leid. Sei mal ganz lieb gedrückt.

:sad:

• Mein kleiner Miezekater Beitrag #3
Kleiner Kater
------------------

Lebewohl kleiner Miezekater . Du warst noch zu jung um über die Regenbogenbrücke zu gehen . Dort im Land hinter der Regenbogenbrücke bist Du wieder gesund und kannst dort wieder herumtollen und spielen wie früher .

Lebewohl kleiner Kater

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi

und Deddy !
--------------------------------------------------

• Mein kleiner Miezekater Beitrag #4
Liebe Alexandra.
O das tut mir so unendlich leid. Ich weiß wie schwer es ist. Ich nehm dich mal ganz lieb in den Arm.
Dein kleiner Kater wird für immer in deinem Herzen sein.

Lebe wohl lieber kleiner Miezekater, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Mein kleiner Miezekater Beitrag #5
Auch hier noch einmal mein Beileid -
es tut mir sehr leid, dass dein Katerchen
es nicht geschafft hast.

Es ist immer besonders schwer, wenn man
zusehen muss, wie es einem Tier schlecht geht
und ihm nicht helfen kann.

Jetzt geht es deinem Katerchen wieder gut,
jetzt muss er nicht mehr leiden.

• Mein kleiner Miezekater Beitrag #6
Das tut mir sehr sehr leid für dich!

traurige Grüße,
Ajuna und Freyja

Thema:

Mein kleiner Miezekater

Mein kleiner Miezekater - Ähnliche Themen

Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten