Trennung - was ist mit Katze

Diskutiere Trennung - was ist mit Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Und, hat er die Katze wieder bei sich?? Grüße fuzzy
  • Trennung - was ist mit Katze Beitrag #21
Und, hat er die Katze wieder bei sich??

Grüße fuzzy

• Trennung - was ist mit Katze Beitrag #22
Hat sich noch nix getan?
Oder hat sich die TE nicht mehr weiter drum gekümmert, oder diesen Thread vergessen? :?:

• Trennung - was ist mit Katze Beitrag #23
Thema:

Trennung - was ist mit Katze

Trennung - was ist mit Katze - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten