Hallo ihr Lieben,
unsere Katze (w, nicht kastriert, 1 Jahr und 3 Monate) hat gestern während sie am Schlafen war gepinkelt und es nicht gemerkt. Sie war den ganzen Tag schon ziemlich träge und hat die Augen kaum auf halten können. Gefressen hat sie ganz normal. Gegen Abend wurde sie auch wieder fitter. Ich hab zwischendurch mit der Tierarzt telefoniert, die hat nicht viel zu gesagt. Klar, übers Telefon kann sie ja auch nicht viel zu sagen, hat gemeint, wenn ich mir so Sorgen mache und das Gefühl habe, dass sie sehr krank ist, dann soll ich mich nochmal melden.
Sie trinkt am liebsten aus dem Waschbecken oder aus der Badewanne und eher selten aus dem Napf, als ich eben die Näpfe alle gespült und mit frischem Wasser gefüllt, da hat sie direkt den ganzen Napf auf einmal ausgetrunken.
Naja, ich mach mir natürlich Sorgen, sie ist so klein und zierlich, wiegt nur etwas über 2kg. Wir haben die letzten Tage anderes Futter als sonst gehabt und das Wetter ist ja gerade echt nicht schön. Kann das was damit zu tun haben oder soll ich morgen lieber direkt zur Tierarzt?
Gruß,
Amity