Pipiherz gab es schon lange nicht mehr

Diskutiere Pipiherz gab es schon lange nicht mehr im Foto Studio Forum im Bereich Community; gestern, wollte mir einer von den Fünf wohl wieder mal sagen, schön dass ich auf der Welt bin und nicht runterfalle:lol:
  • Pipiherz gab es schon lange nicht mehr Beitrag #1
F

Fudifloraki

Gast
gestern, wollte mir einer von den Fünf wohl wieder mal sagen, schön
dass ich auf der Welt bin und nicht runterfalle:lol:

7621872gfd.jpg

7621873iel.jpg

• Pipiherz gab es schon lange nicht mehr Beitrag #2
Die Katze hat dann wohl Talent sich auszudrücken :)

• Pipiherz gab es schon lange nicht mehr Beitrag #3
HAMMERGEIL :p:lol:

• Pipiherz gab es schon lange nicht mehr Beitrag #4
Hatte ich auch letztens drin :) Bei uns gibts das öfter. Nächstes Mal mach ich auch ein Beweisfoto auch wenn es eine eher ... eklige Art ist, ihre Liebe für uns auszudrücken :lol:

• Pipiherz gab es schon lange nicht mehr Beitrag #5
Wenn DAS mal keine Liebeserklärung ist! :mrgreen:

• Pipiherz gab es schon lange nicht mehr Beitrag #6
Na ja, die einen sagen es durch die Blume und die anderen......

• Pipiherz gab es schon lange nicht mehr Beitrag #7
Ich lach mich schlapp :lol:

Meine Spezies graben immer erst ein Loch, pinkeln rein und Dosine darf es dann vom Kloboden kratzen :roll:

• Pipiherz gab es schon lange nicht mehr Beitrag #8
Das mit dem Herz ist ja echt mal süß. Deine Katzen können sich ja ein Taschengeld als Wahrsager verdienen, so à la Bleigießen :lol:

Meine Spezies graben immer erst ein Loch, pinkeln rein und Dosine darf es dann vom Kloboden kratzen :roll:

Das machen unsere auch am liebsten *gnarf*

LG Kratzbaum

• Pipiherz gab es schon lange nicht mehr Beitrag #9
Hatte ich auch letztens drin :) Bei uns gibts das öfter. Nächstes Mal mach ich auch ein Beweisfoto auch wenn es eine eher ... eklige Art ist, ihre Liebe für uns auszudrücken :lol:

Na dann ich warte
c6e2b77738a4c528a2c39a1b45c0fef1.gif

Wenn DAS mal keine Liebeserklärung ist! :mrgreen:

jawoll, so sehe ich das auch :lol:

Na ja, die einen sagen es durch die Blume und die anderen......

Die waren Künstler kriegen sowas hin * kicher *

Aha hast Du auch solche Experten die eigentlich auf ner Ölplattform leben müßten, dem
habe ich vor 1000 Jahren abgeholfen. Die Streu hat seitdem eine ungefähre
Höhe von ca 10 cm, die Eumels kommen nie wieder bis zum Grund, wo es ankleben könnte.
smiley4089.gif

Das mit dem Herz ist ja echt mal süß. Deine Katzen können sich ja ein Taschengeld als Wahrsager verdienen, so à la Bleigießen :lol:
Das machen unsere auch am liebsten *gnarf*

LG Kratzbaum

Da werd ich mal zur Weihnachtszeit Deine Idee aufgreifen, Supiidee.:lol:

Die Katze hat dann wohl Talent sich auszudrücken :)

Ich frag mich auch ob es wohl so sein könnte * schmunzel *:)

Habe ich beim allersersten Pipiherz auch gesagt;-)

• Pipiherz gab es schon lange nicht mehr Beitrag #10
*lach
Sehr...Ähm...Schick. :lol:

Ich muss allerdings zugeben, dass ich mir die Hinterlassenschaften nie so genau anschaue und sowas somit noch nciht gefunden habe...^^

• Pipiherz gab es schon lange nicht mehr Beitrag #11
Ich hatte letztens auch ein Herz im Klo.

Liebesbezeugnisse findet man überall, wenn man nur genau hinsieht. :lol:

• Pipiherz gab es schon lange nicht mehr Beitrag #12

genau wie bei mir hahahaha...
und - ich glaube sowas würde mir garnicht einfallen!!

das Herz ist echt cool .. dennoch würde ich das nicht angreifen.. wähhh *TUSSI BIN* hahaha..

PS: letztens habe ich meinen Glücksbringer von Silvester aus der Geldtasche verloren .. habe es dann im KaKlo wieder gefunden o_O
Dass es eine Katze gefressen hat, hätt ich nieeee gedacht und bin so froh, dass es "einfach so" wieder hinten raus kam ...
Aber ob das Glück bringt?! :D Jedenfalls wenn der Müllmann im Lotto gewinnt - weiss ich dass das Geld mir zusteht *g*

• Pipiherz gab es schon lange nicht mehr Beitrag #13
genau wie bei mir hahahaha...
und - ich glaube sowas würde mir garnicht einfallen!!

das Herz ist echt cool .. dennoch würde ich das nicht angreifen.. wähhh *TUSSI BIN* hahaha..

PS: letztens habe ich meinen Glücksbringer von Silvester aus der Geldtasche verloren .. habe es dann im KaKlo wieder gefunden o_O
Dass es eine Katze gefressen hat, hätt ich nieeee gedacht und bin so froh, dass es "einfach so" wieder hinten raus kam ...
Aber ob das Glück bringt?! :D Jedenfalls wenn der Müllmann im Lotto gewinnt - weiss ich dass das Geld mir zusteht *g*

:lol:
Weißt Du, wenn man schon hin und wieder mal ne Pipipfütze entfernen mußte, oder
Katzenwürstchen, die beim Zuscharren im hohen Bogen aus dem Kaklo geschleudert wurden,
oder weil dat letzte Rest Würstchenstück am * seidenen Faden * ----->also den Katzenhaaren
hängenblieb und dann im Galopp irgendwo verloren wurde, kann mich soetwas
wirklich nicht erschüttern.
Wenn ich die Kaklos mehrmals täglich *durchkämme * und dann solch ein kleines Herz
zum Vorschein kommt, hab ich kein Problem es auch anzufassen. Ich gehe hinterher ins
Bad und anschließend benutze ich Sagrotan, ferrdisch, da binsch auch Tussi, meine Hände
müssen dann auch wieder pikobello sein.

Und das mit Deinem Müllfahrer ist ja köstlich, Du hast mich eben zum Schmunzeln
gebracht, dankeschön.

Ich hatte letztens auch ein Herz im Klo.

Liebesbezeugnisse findet man überall, wenn man nur genau hinsieht. :lol:

das ist aber auch schön, so irgendwie ein hölzernes Herz, supi:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Pipiherz gab es schon lange nicht mehr Beitrag #14
klasse :)
Da zeigt doch jemand, wen er liebhat ... wenn auch in etwas eigenwilliger Art und Weise ;-)

• Pipiherz gab es schon lange nicht mehr Beitrag #15
Hehehe Fudi .. ja, hast eh recht.. Bin da aber trotzdem ein wenig eigen in sochlchen Dingen *g* ... Ohne Küchenrolle oder/und Handschuhe mach ich eh nix weg *g* ..
"dann im Galopp irgendwo verloren wurden" hahaha - ja, das gibt´s auch ab und zu bei uns... Nur schon, wenn man im falschen Moment die Wohnung betritt und man seeehr neugierige Katzis haben und die Begrüßung dann wichtiger finden als sein großes Geschäft in Ruhe fertig zu machen *lach* ... Naja :D

Hahaha .. JaJa der im Lotto gewinnende Müllmann .. hahaha... :p

• Pipiherz gab es schon lange nicht mehr Beitrag #16
:lol:...oder weil dat letzte Rest Würstchenstück am * seidenen Faden * ----->also den Katzenhaaren
hängenblieb und dann im Galopp irgendwo verloren wurde, kann mich soetwas
wirklich nicht erschüttern.

Ich muss da mal ein Foto machen .... mein Rufus hinterlässt manchmal eine "Perlenkette" im KaKlo!!

Thema:

Pipiherz gab es schon lange nicht mehr

Pipiherz gab es schon lange nicht mehr - Ähnliche Themen

längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Oben Unten