Mein Großer,
vor fast 10 Jahren lernte ich dich als 5 Wochen alten Welpen kennen.
Damals hätte man dich noch locker für einen Dalmatiner halten können.Als du dann drei Monate später bei uns eingezogen bist,glaubten manche nicht mal,dass du überhaupt noch ein Welpe bist,so groß warst du da schon.
Einen Tag vor Marina's 9.Geburtstag kamst du zu uns und warst ein vorgezogenes "Geburtstagsgeschenk" für sie.
Mit einer roten Schleife um den Hals hast du mit uns zusammen gewartet,dass sie von der Schule kommt.Du wußtest nicht auf was wir warten,aber du hast mitgewartet.
Und du warst das tollste Geschenk,was sie je bekommen hat,bis heute.
Du hast fast 10 Jahre lang alles mit uns geteilt,hast gute und weniger gute Zeiten mit uns zusammen durchgestanden.
Marina's halbes Leben habt ihr zusammen verbracht.Und einen großen Teil im Leben von mir und deinem Frauchen.
Warst bester Freund,Partner,Beschützer,Aufpasser,Seelentröster,einfach alles für uns.
Gestern vormittag mußten wir nun leider den letzten,und für uns allerschwersten,Weg gemeinsam mit dir gehen.
Du durftest ihn Zuhause gehen,in deiner gewohnten Umgebung mit allen die dich geliebt haben um dich rum.
Du hast dich zwar etwas gewundert,warum dein "Herzdoktor" dich jetzt zu Hause besucht und warum du jetzt schon zu Hause gepiekst wirst,aber dann bist du ganz sanft eingeschlafen.
Als dein Herrz aufhörte zu schlagen,hast du ausgesehen,als würdest du nur schlafen und im nächsten Moment wieder aufstehen.
Inzwischen bist du wohl schon im Regenbogenland angekommen und ein neuer Stern ist am Himmel aufgegangen.
Pierrot,mein großer,du warst für uns die beste und tollste Dogge der Welt.
PIERROT
*12.08.2001 - +09.07.2011
Leb wohl,mein Schatz!