Ein neuer Stern am Himmel

Diskutiere Ein neuer Stern am Himmel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, vergessen werden wir niemals unsere Liebsten.Und das gehört zum Leben dazu, auch wenns manchesmal schmerzhaft ist. Doch das Leben geht weiter...
  • Ein neuer Stern am Himmel Beitrag #21
Ja, vergessen werden wir niemals unsere Liebsten.Und das gehört zum Leben dazu, auch wenns manchesmal schmerzhaft ist.
Doch das Leben geht weiter, und wir haben die Verantwortung für die Dagebliebenen und hoffen auf noch viele schöne Erfahrungen.

Thema:

Ein neuer Stern am Himmel

Ein neuer Stern am Himmel - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Oben Unten