Biete PLZ 745 Smartie

Diskutiere PLZ 745 Smartie im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ein halbes Jahr vermutlich auseinander :-) Du hast im Juni Geburtstag und ich im Dezember :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PLZ 745 Smartie Beitrag #21
  • PLZ 745 Smartie Beitrag #22
  • PLZ 745 Smartie Beitrag #23
  • PLZ 745 Smartie Beitrag #24
  • PLZ 745 Smartie Beitrag #25
Hier mal ein paar aktuelle Bilder. Die Dusche liebt er sehr und seinen neuen Rascheltunnel auch.

Anhänge

• IMG_4746.jpg
    IMG_4746.jpg
    837,7 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_4738.jpg
    IMG_4738.jpg
    928,4 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_4747.jpg
    IMG_4747.jpg
    1.006,5 KB · Aufrufe: 2
  • PLZ 745 Smartie Beitrag #26
Hier mal ein paar aktuelle Bilder. Die Dusche liebt er sehr und seinen neuen Rascheltunnel auch.

Du großer Knutschebär, wär doch auch schön für dich und die Dosis wenn es sich langsam mal bruhigt bei Euch!!!

• PLZ 745 Smartie Beitrag #27
Warum können sie nicht zu viert auf dem Sofa kuscheln!!!! AHHHH Das Leben könnte so schön sein...aber leider muss ich ihn immer alleine halten...sonst gibt es Mord und Todschlag...der arme Smartie leidet schon unter der Situation. Weiß wirklich niemand ein gutes Zuhause für ihn als Einzelkater?

Anhänge

• IMG_4755.jpg
    IMG_4755.jpg
    988,5 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_4763.jpg
    IMG_4763.jpg
    918,3 KB · Aufrufe: 1
  • PLZ 745 Smartie Beitrag #28
Ach mensch Margit...es duet mir so Leid. Es muss dir sicher richtig richtig weh tun, wenn du mit deinen 3 schmusen kannst und dir vorstellen musst, dass er alleine im Nebenzimmer sitzt :-( kann dich richtig verstehen und drück dich mal....

Ich hoffe er findet schnell ein schönes Plätzchen.. Er hat es doch so verdient...

• PLZ 745 Smartie Beitrag #29
Ach mensch Margit...es duet mir so Leid. Es muss dir sicher richtig richtig weh tun, wenn du mit deinen 3 schmusen kannst und dir vorstellen musst, dass er alleine im Nebenzimmer sitzt :-( kann dich richtig verstehen und drück dich mal....

Ich hoffe er findet schnell ein schönes Plätzchen.. Er hat es doch so verdient...

Ich danke Dir sehr! Oft hilft es schon ein bissle, wenn einen jemand versteht. Meine Freunde können das Thema Smartie glaub schon nimmer hören und von meiner Familie kommen noch ganz andere Kommentare wie "gib ihn doch einfach ans Tierheim zurück" oder von weitläufigen Bekannten kommen oft ganz saubl... Kommentare wie "mach doch einfach die Tür auf, dann erledigt sich das Problem von selber"... heute morgen habe ich mich dann auch noch über die Dame vom Tierschutz geärgert...daraufhin bin ich erstmal 2 Stunden mit Smartie in den Garten gegangen. In meiner Verzweiflung habe ich Flyer bei allen neuen Häusern im Baugebiet eingeworfen, in der Hoffnung, dass ich ihn in der Nachbarschaft vermitteln könnte, aber bisher ohne jegliche Ressonanz.

• PLZ 745 Smartie Beitrag #30
Ich danke Dir sehr! Oft hilft es schon ein bissle, wenn einen jemand versteht. Meine Freunde können das Thema Smartie glaub schon nimmer hören und von meiner Familie kommen noch ganz andere Kommentare wie "gib ihn doch einfach ans Tierheim zurück" oder von weitläufigen Bekannten kommen oft ganz saubl... Kommentare wie "mach doch einfach die Tür auf, dann erledigt sich das Problem von selber"... heute morgen habe ich mich dann auch noch über die Dame vom Tierschutz geärgert...daraufhin bin ich erstmal 2 Stunden mit Smartie in den Garten gegangen. In meiner Verzweiflung habe ich Flyer bei allen neuen Häusern im Baugebiet eingeworfen, in der Hoffnung, dass ich ihn in der Nachbarschaft vermitteln könnte, aber bisher ohne jegliche Ressonanz.

Glaub mir, meine Freunde/Familie versteht mich bei den Katzenangelegenheiten auch nie.... Sind ja nur Tiere....blablabla....versuch nicht auf diese Menschen zuhören. Die wissen doch nicht, wie es ist ein Tier richtig zu lieben....

Hast du denn auch im Fressnapf Flyer aufgehängt? oder mal in der Zeitung?? Du, gib die Hoffnung nicht auf...Es wird bald jemand für den Süssen kommen. .. Drück dir so sehr die Daumen...

• PLZ 745 Smartie Beitrag #31
Glaub mir, meine Freunde/Familie versteht mich bei den Katzenangelegenheiten auch nie.... Sind ja nur Tiere....blablabla....versuch nicht auf diese Menschen zuhören. Die wissen doch nicht, wie es ist ein Tier richtig zu lieben....

Hast du denn auch im Fressnapf Flyer aufgehängt? oder mal in der Zeitung?? Du, gib die Hoffnung nicht auf...Es wird bald jemand für den Süssen kommen. .. Drück dir so sehr die Daumen...
Vielen lieben Dank. Ja hast recht, ich werde bei dem Geschwätz einfach meine Ohren zu klappen.

Ja, habe überall Flyer ausgehängt, sogar an allen Bushaltestellen und im Supermarkt, Bäckereien, an den Gemeindehäusern etcetcetc.
Irgendwann wird sich schon etwas tun. Solange hat er seine 3 Spielzimmer, unser Schlafzimmer (das mittlerweile auch ein Katzenspielzimmer geworden ist) und den Garten. Vorerst hat er es vermutlich viel besser, als jemals zu vor in seinem Leben...

• PLZ 745 Smartie Beitrag #32
und das ist das wichtigste...er spürt doch wie sehr du ihn liebst und du nur das beste für ihn willst....

Auch er wird noch ein super schönes Plätzchen finden..und solange lässt er sich von dir verwöhnen :)

• PLZ 745 Smartie Beitrag #33
und das ist das wichtigste...er spürt doch wie sehr du ihn liebst und du nur das beste für ihn willst....

Auch er wird noch ein super schönes Plätzchen finden..und solange lässt er sich von dir verwöhnen :)

Genau da schleiss ich mich doch mal an!

• PLZ 745 Smartie Beitrag #34
hier mal wieder ein aktuelles Bild von unserem süssen Kuhkaterchen.

Wir laufen ja schon jeden Tag ca. 1 Stunde spazieren und er ist inzwischen der Star der Nachbarschaft. Gestern folgte uns eine ganze Schar Kinder und ich kam mir vor wie der Rattenfänger von Hameln :)

Anhänge

• IMG_4852.jpg
    IMG_4852.jpg
    1.020,2 KB · Aufrufe: 2
  • PLZ 745 Smartie Beitrag #35
und hier nochmal in seinem Laufjäckle. Wenn ich sage "komm Schatz, wir gehen spazieren", dann kommt er sofort angerannt, lässt sich das Jäckle problemlos anziehen und er spaziert dann an der Leine runter und schnurrstracks zur Terrassentür.

Anhänge

• IMG_4771.jpg
    IMG_4771.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2
  • PLZ 745 Smartie Beitrag #36
und hier nochmal in seinem Laufjäckle. Wenn ich sage "komm Schatz, wir gehen spazieren", dann kommt er sofort angerannt, lässt sich das Jäckle problemlos anziehen und er spaziert dann an der Leine runter und schnurrstracks zur Terrassentür.

Bonnie kennt ihren Ausgehkram auch ganz genau. Sobald sie das Jäckchen und die Leine sieht, setzt sie sich vor mich und läßt sich "anziehen" und dann sofort zur Tür.

• PLZ 745 Smartie Beitrag #37
Bonnie kennt ihren Ausgehkram auch ganz genau. Sobald sie das Jäckchen und die Leine sieht, setzt sie sich vor mich und läßt sich "anziehen" und dann sofort zur Tür.
Ja genau, so ist es bei uns auch. Ich lese die Geschichten von Bonnie immer sehr gerne und die Homepage ist auch super. Bonnie und Smartie sind sich glaub sehr ähnlich. Auch er ist lieber Einzelkater (nur hat uns das leider bei der Übernahme von der Tierhilfe keiner gesagt - im Gegenteil...). Mit uns Zweibeinern ist er echt ein süsser Schatz, aber sowie er auch nur eine der anderen Katzen sieht... selbst an der Leine...

• PLZ 745 Smartie Beitrag #38
Mit uns Zweibeinern ist er echt ein süsser Schatz, aber sowie er auch nur eine der anderen Katzen sieht... selbst an der Leine...

Genau so ist es. Wobei...gestern kam ich in den Wintergarten, da sass die Katze aus der Nachbarschaft - Bonnies Doppelgängerin in etwas gedrungener - draussen ganz nah vor der Scheibe. Und Bonnie drinnen. Und Bonnie ohne das sonst übliche wilde Gefauche und vor die Scheibe springen. Und kein Wuschelschwanz wie sonst. War ganz erstaunt. Sassen sich dann recht lange so gegenüber, ohne dass sich eine von beiden rührte. Aber vermutlich war sie einfach gestern zu faul um einen dicken Max zu machen. :razz:

Ich finde Smartie so klasse und würde ihn sofort nehmen. Aber ich glaube, die beiden wären die denkbar schlechteste Kombination. :grin:

• PLZ 745 Smartie Beitrag #39
Genau so ist es. Wobei...gestern kam ich in den Wintergarten, da sass die Katze aus der Nachbarschaft - Bonnies Doppelgängerin in etwas gedrungener - draussen ganz nah vor der Scheibe. Und Bonnie drinnen. Und Bonnie ohne das sonst übliche wilde Gefauche und vor die Scheibe springen. Und kein Wuschelschwanz wie sonst. War ganz erstaunt. Sassen sich dann recht lange so gegenüber, ohne dass sich eine von beiden rührte. Aber vermutlich war sie einfach gestern zu faul um einen dicken Max zu machen. :razz:

Ich finde Smartie so klasse und würde ihn sofort nehmen. Aber ich glaube, die beiden wären die denkbar schlechteste Kombination. :grin:
oh ja, 2 dominante Katzen, das wäre nicht so gut. Ich wollte gerade mit ihm spazieren gehen, aber es fing an zu regnen. Also spazierten wir durch`s Haus. Aber er hat sofort wieder Onya gejagt und sah wieder aus wie ein Waschbär...jetzt tobt er sich gerade an seinem Rascheltunnel aus. Hoffentlich hörts nachher auf zu regnen, damit ich noch etwas mit ihm laufen kann. Dann ist er wenigstens augelasteter.

• PLZ 745 Smartie Beitrag #40
oh ja, 2 dominante Katzen, das wäre nicht so gut. Ich wollte gerade mit ihm spazieren gehen, aber es fing an zu regnen. Also spazierten wir durch`s Haus. Aber er hat sofort wieder Onya gejagt und sah wieder aus wie ein Waschbär...jetzt tobt er sich gerade an seinem Rascheltunnel aus. Hoffentlich hörts nachher auf zu regnen, damit ich noch etwas mit ihm laufen kann. Dann ist er wenigstens augelasteter.

Und konntest du mit deinem Smartie noch raus! Dem Tobekater :-D

Allerliebste Grüße Ines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PLZ 745 Smartie

PLZ 745 Smartie - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Seelenschwestern suchen Seelenfrieden: Da ich innerhalb von kurzer Zeit leider zum wiederholten Mal umziehen muss und das auch voraussichtlich nicht zum letzten Mal, muss ich mich...
Biete GRISI (w, 05/0 - schwarze, schüchterne Schönheit; PS PLZ 317** RINTELN: Name: GRISI Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: 05/2008 Kastriert: ja Rasse: EKH-Mix Farbe: schwarz Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund...
Zweite Mietz: Hallo zusammen, nach langer Überlegung habe ich beschlossen mich auf einen zweiten Schatz einzulassen. Ich habe nur ein Problem: Wo bekomme ich...
Biete PS Plätze für Katzen PLZ 86*: Hallo ihr Lieben, so einige kennen mich hier im Forum ja schon, unter anderem durch meine Arbeit bei der Katzen-Hilfe Uelzen und proTier e.V...
Oben Unten