Hallo,
schön das ich hier das passende Thema gefunden hab. Ich bin im Moment echt am Verzweifeln. Habe ne fast 2-jährige Main Coon Dame, die mir seit ein paar Wochen schon Probleme macht.
Wenn sie gefressen hat, dann dauert es keine 5 Minuten und ich finde in der Wohnung schon einen Haufen Erbrochenes

Nun ist es so, dass ich mir schon viel überlegt habe, was es sein könnte. Evtl. ne Unverträglichkeit vom Futter, habe aber auch schon Futter gewechselt gehabt, hat nichts geholfen.
Dann das nächste Problem ist, dass es nicht flüssig ist, sondern wirklich ganze Stückchen.
Mir kommt es so vor, als ob sie das Futter in den Mund nehmen würde, ins Wohnzimmer rennt und es dort wieder ausspuckt. So sieht es zumindest aus, total ungekaut!
Habe sie beim Fressen schon beobachtet, sie schlingt nicht oder ähnliches! Eher ihre Schwester schlingt, aber die hat kein Problem mit dem Fressen!
Ich hab echt keine Ideen mehr, an was es liegen kann.
Ich wollte jetzt mal hier anfragen, ob vlt. jemand von euch ne Idee hat, bevor ich mich an den
Tierarzt wende
Zudem sollte ich noch sagen, dass sie das schon über längere Zeit macht. Mal macht sie es, mal nicht! Egal welche Futtermarke...
LG Nadine