Spaziergang mit der Katze

Diskutiere Spaziergang mit der Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Forum-Gemeinde, geht ihe mit eurer Katze auch ab und zu spazieren? Ich komme gerade von einem Spaziergang mit meiner Katze,wir waren ein...
  • Spaziergang mit der Katze Beitrag #1
Alpha-Katze

Alpha-Katze

Hallo Forum-Gemeinde,
geht ihe mit eurer Katze auch ab und zu spazieren?

Ich komme gerade von einem Spaziergang mit meiner Katze,wir waren ein bisschen im Wald und haben an einem zerfallenen Bierkeller ca. 500 m von meinem Haus entfernt zwieschen Kastanienbäumen fangen & verstecken gespielt (das ganze natürlich ohne Leine).Das mache ich öffter mal,sie hat immer so einen Spaß dabei und geht voll ab (Hechel,Hechel Hechel) und bei einem so schönen Wetter wie heute und dann noch das ganze Laub auf dem Boden einfach nur schön.Nach einer halben Std. sind wir dann wieder Heim gegangen,sie muss sich erst ein mal wieder erholen und eine Maus hat sie heute ja auch schon gefangen.
Also,ein erfülltes Katzenleben halt (Katze müsst man sein).

Grüßle Alpha-Katze

• Spaziergang mit der Katze Beitrag #2
kuschel spielt grade im garten in einem blätterhaufen...niedlich wenn nur das köpfchen rausguckt!

• Spaziergang mit der Katze Beitrag #3
Ein Leben ist das.

Mfg Alpha

• Spaziergang mit der Katze Beitrag #4
ich geh ab und zu (so 1mal die woche) mit marvin spazieren, allerdings an der leine. er kann hier leider keinen freigang bekommen, wegen der strasse, und den garten kann ich auch nicht abzäunen, da es ein gemeinschaftsgarten ist. und die gelben blätter sind zz. auch deeeeer hit.
aber er hat das gehen an der leine ganz schnell gelernt, es ist halt anders wie mit hund.
1) man wird immer dumm angeschaut und ausgelacht
2) wir gehen da hin, wo er hinwill, in dem tempo, das er vorgibt und beschüffeln auch das, was er beschnüffeln will (wobei ich ihn inzwischen ganz gut "lenken" kann)

marvin würde am liebsten gar nicht raus, aber manchmal bekomme ich den rappel, wenn er mal wieder tagelang regungslos auf dem sofa liegt, und dann pack ich ihn und geh raus. dann machts ihm doch spass, aber er ist auch froh, wenn wir wieder zu hause sind. wenns nach ihm ging, würde er wohl nur sehr selten rausgehen.

• Spaziergang mit der Katze Beitrag #5
Meine Oma ist jeden Tag mit 2 Katzen und Hund spazieren gegangen, hinter dem Haus fängt der Wald an, ideal also. Da waren sie immer mind. ´ne Std. unterwegs. Und da es immer so um die gleiche Zeit war, haben die Katzen schon immer am Tor gewartet.

LG Anna-Bella

• Spaziergang mit der Katze Beitrag #6
ich gehe schon mit der leine aber nicht mit der katze =) die fädeln sich immer geschickt daraus ! aber sie dürfen bei uns auch so raus dan ist das nicht so schlimm!

mina

Thema:

Spaziergang mit der Katze

Spaziergang mit der Katze - Ähnliche Themen

Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Trauer um Trixi: Hallo Katzenliebhaber. ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe dass es hier Menschen gibt, denen es vielleicht genau so geht. Entschuldigt...
Flöhe - Maßnahmen ausreichend? - was wenn Katze weg?: Hallo zusammen, ich habe schon alles mögliche zum Thema Flöhe gelesen hier im Forum und allgemein im Internet aber ich habe doch noch ein paar...
Woran sieht man genau das eine Katze trächtig ist!: Hallo, ich habe eine paar frage, ich erzähl mal heute Nachmittag war ich mit meiner Tochter etwas spazieren und gofield war natürlich mit der...
Wie konntest Du???: Wie konntest Du??? (zwar für Hunde aber passt defintiiv auch für Katzen... weil sowas gibts in jedem Tierleben...leider) Als ich noch ein...
Oben Unten