Ich habe letzte Woche bei Cats Country Trockenfutter bestellt,da trotz aller Bemühungen meine Katzen viel Trockenfutter fressen-ist halt so.
Das klingt recht vernünftig und ist Getreidefrei.
Auch die Lieferung war echt schnell,ich hatte es Freitags bestellt und Samstag war es da.
Ich hoffe jetzt nur das es die Miezen auch fressen,früttere jetzt erst mal noch den Rest vom "alten" weg und dann bekommen sie das.
Es gibt davon auch Nassfutter,wenn sie das Trockenfutter mögen,werde ich auch mal einige Dosen Nassfutter bestellen.
Auch den Preis finde ich recht gut,habe für 2 kg 14 Euro bezahlt,was ich persönlich nicht viel finde,weil ich an der Menge ca. 3 Monate habe.
Gut die Versandkosten sind mit 6,25 Euro nicht grad wenig,aber ab Bestellwert 30 Euro ist die Bestellung Versandkosten frei.
Bei Studien bin ich halt generell skeptisch,denn ich halte sie alle für geschmiert,denn jeder will sein Futter verkaufen,die mit dem Minderwertigen Futter genauso wie die mit dem hochwertigen Futter.
Zu verschenken hat keiner was und alle wollen sie nur mein Bestes,nämlich mein Geld.